Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, der ist von AC trainiert :D

Btw. habe ich die Angewohnheit RT mit dem Mittelfinger zu bedienen... da es wohl der typische Knopf für schießen/zuschlagen ist wohl das symbolische "Fuck You" an alle Gegner :D

FLip schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geschafft, hat 30 Minuten am Stück gedauert, bin kein einziges mal gestorben und froh, dass ich es hinter mir habe :hurra::hurra::hurra:

ja hab ihn auch geschafft oder besser Sie auch geschafft :headbang:
heute Abend gehts weiter, man das spiel ist geil wie sau, hoffe es geht noch ewig....

Hab gestern den Wurm auch erlegt. War das ein Kampf, macht echt Laune das Spiel und die Dynamik die es begleitet ist einfach genial! :dhoch:

So, hab heut auch mein Prototype gekriegt und muss sagen, dass es schon ziemlich cool ist wie der Oberchef alles platt zu machen. Nur hab ich ein Problem mit den Huntern. Die machen mich so schnell fertig, dass es nicht mehr schön ist. Habt ihr irgendwelche Tipps? Also welcher Power am besten geeignet ist?

Boarder schrieb:
freu mich schon auf den 2ten Teil von Prototype... das spiel rockt irgendwie auf seine eigene Art ^^

leider ist die allg. meinung nicht gerade berauschend. bei metacritic geht der schnitt schon unter die 80.

naja bildet man eben seine eigene meinung. ausleihen ist jedenfalls das günstigste

Naja, das wird gegen Ende schon nerviger als es sein muss. Ständig wirste von allen Seiten durch die Gegend geprügelt oder geschossen. Wie viele Helikopter kann das Militär eigentlich haben? Das ist in den letzten paar Missionen mehr Stress als Spaß, leider.
Abgesehen davon hab ich von der Story kein Wort kapiert. Wirklich: Kein Wort.
Bis auf die Tatsache, dass Alex nicht Alex ist, sondern der Virus. Aber wer ist dieser eine Militärkerl, der am Anfang vom Einarmigen den Befehl kriegt, mich zu jagen? Erst ist er auf deren Seite, dann auf meiner, dann auf seiner? Was passiert mit Dana? Wer ist die andere blonde Frau? Wer ist Elizabeth Green? Wer ist die Einarmige? Wer ist der Typ im Panzer, auf den der Virus am Ende so einen Hass hat?
Echt, ich hab überhaupt nix mitbekommen.

Bart Wux schrieb:
Naja, das wird gegen Ende schon nerviger als es sein muss. Ständig wirste von allen Seiten durch die Gegend geprügelt oder geschossen. Wie viele Helikopter kann das Militär eigentlich haben? Das ist in den letzten paar Missionen mehr Stress als Spaß, leider.
Abgesehen davon hab ich von der Story kein Wort kapiert. Wirklich: Kein Wort.
Bis auf die Tatsache, dass Alex nicht Alex ist, sondern der Virus. Aber wer ist dieser eine Militärkerl, der am Anfang vom Einarmigen den Befehl kriegt, mich zu jagen? Erst ist er auf deren Seite, dann auf meiner, dann auf seiner? Was passiert mit Dana? Wer ist die andere blonde Frau? Wer ist Elizabeth Green? Wer ist die Einarmige? Wer ist der Typ im Panzer, auf den der Virus am Ende so einen Hass hat?
Echt, ich hab überhaupt nix mitbekommen.

ja ich muss gestehen bin gerade an nem Punkt wo ich kein bock mehr hab, bin kurz nach dem Wurm Elisabeth Green, in der Mission wo ich ständig einen neuen Helikopter runter holen muss, wie viele von denen muss man den runter schießen, hab gut und gerne mit mühe und not 8 abgeschossen, ständig tauch ein neuer auf, die mission ist eh schon nicht einfach. Ständig baller dich einer um, die helis bekommt man dann nur wenn man einen geeigneten raketenwerfer in der kürze findet. Die Mission ist nervig echt.... hoffe ich kann mich aufraffen das weiter zu versuchen.

Steig ich selber in nen heli bin ich schneller wieder abgeschossen als ich denken kann, mit nem panzer hab ich auch keine chance, wenn dann mit nem raketenwerfer den ich aber leider nicht schnell genug finde.

So hab das Spiel durch. Bin gestern die letzten drei Missionen durch. Wirklich ein ganz geiles Spiel und eines der wenigen, dass ich bis zum Ende gezockt habe. Gegen Ende ist so viel los auf dem Bildschirm, einfach unglaublich. Da kommt Geld rein ohne Ende und ich hab jetzt eigentlich so fast jeden Move gekauft. Vor allem der Hammertross haut einfach unglaublich mächtig rein!

Dann in Kombination mit dem Schwert in der Hand und ein paar guten Moves (Sprung+Y, Kampfkombo) und die anderen haben keine Chance. Die Panzerung sollte man immer anhaben, dann haben z.B. Kugeln fast überhaupt keine Wirkung mehr.

Der Endgegner war dann noch einmal eine harte Nuss, jeder Heli den ich geschnappt habe hat der runter geholt, am Ende hab ich ihn mit dem Fangarm (Y gedrückt halten) und dem Schwert fertig gemacht.

Die Mission mit den vielen Helis ist übrigens total leicht! Kauft euch die Fähigkeit mit dem Fangarm nach Dingen zu greifen. Damit einfach einen der Helis nehmen (dann gleich in die Höhe steigen und das Geschehen von oben abchecken und mit Raketen runter ballern) und damit die anderen innerhalb von ein paar Minuten abschiessen! Mission Complete!

Edit Schwierigkeitsgrad war bei mir auf "Normal".

Wie nennt sich der Fangarm? Glaub den hab ich schon, sieht aus wie ne Peitsche, ist oben links auswählbar??? Das war doch der oder? nur das is doch kein Fangarm, der macht doch alles kaputt oder bin ich falsch?

Genau der – den kann man auch als Fangarm benützen, wenn du die entsprechende Fähigkeit erworben hast. Damit ziehst du dich von der Straße z.B. auf einen Helikopter rauf oder kannst von weitem Menschen packen und zu dir ziehen.

Ich hab gestern kurz vorm aufhören noch diese I'm back!!! szene gesehen die da oft erwähnt wurde mit den 2 neuen kräften =)

Spiels auch auf normal und muss sagen das es anstrengend, aber nicht wirklich schwer ist, vielleicht kommts mir auch nur so vor weil ich genau für diese art spiele geschafft bin, ich hab doch keine ahnung, auf jedenfall is net zu schwer :D

hab die vorletzte glaube ich war es, da wo man mit einer bestimmten person mim panzer durch die stadt fährt( mag nichts spoilen) hab ich sogar geschafft ohne das militär auf mich aufmerksam zu machen........:grins:

Es ist genau das Spiel auf das ich die letzten jahre gewartet habe, mir gefällt die Story, das movement, die verschiedenen attacken, alles ist geil!:headbang:

@Bart Wux:

Die Blonde ist seine Freundin oder ex freundin, ich bin ja erst bei der hälfte, müsste auf jedenfall seine freundin sein.
wenn man sich auf die sequenzen konzentriert und einiges mitkriegt sind diese wirklich genial gemacht, mir gefällt es sehr gut hier und da ein paar fetzen mitzukriegen :D

:sabber:

Wie sieht es eigentlich mit DLC aus? Mehr Genger, mehr Waffen, mehr und noch stärkere Moves wären doch nett oder?

http://www.games-news.de/go/rumour_prototype_to_get_co_op_dlc_prototype/569734/rumour_prototype_to_get_co_op_dlc_prototype.html?url=%2Fnl%2Frumour_prototype_to_get_co_op_dlc_prototype%2F569734%2Frumour_prototype_to_get_co_op_dlc_prototype.html

Wäre natürlich pervers geil! Wird aber wohl niemals kommen…