Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FLip schrieb:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geschafft, hat 30 Minuten am Stück gedauert, bin kein einziges mal gestorben und froh, dass ich es hinter mir habe![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ansage: Ich hab jetzt 3 Stunden bei Rob Prototype gespielt... und finde das Gameplay um einiges geiler als das voninFamous.Proto ist das mit Abstand coolste Openworld Spiel bis jetzt.
![]()
robat schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Ansage: Ich hab jetzt 3 Stunden bei Rob Prototype gespielt... und finde das Gameplay um einiges geiler als das voninFamous.Proto ist das mit Abstand coolste Openworld Spiel bis jetzt.
![]()
Also ich finds langweilig ^^

Boarder schrieb:freu mich schon auf den 2ten Teil von Prototype... das spiel rockt irgendwie auf seine eigene Art ^^

Bart Wux schrieb:Naja, das wird gegen Ende schon nerviger als es sein muss. Ständig wirste von allen Seiten durch die Gegend geprügelt oder geschossen. Wie viele Helikopter kann das Militär eigentlich haben? Das ist in den letzten paar Missionen mehr Stress als Spaß, leider.
Abgesehen davon hab ich von der Story kein Wort kapiert. Wirklich: Kein Wort.
Echt, ich hab überhaupt nix mitbekommen.Bis auf die Tatsache, dass Alex nicht Alex ist, sondern der Virus. Aber wer ist dieser eine Militärkerl, der am Anfang vom Einarmigen den Befehl kriegt, mich zu jagen? Erst ist er auf deren Seite, dann auf meiner, dann auf seiner? Was passiert mit Dana? Wer ist die andere blonde Frau? Wer ist Elizabeth Green? Wer ist die Einarmige? Wer ist der Typ im Panzer, auf den der Virus am Ende so einen Hass hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen