Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Nachdem ich mir das Video-Review von infamous angesehen habe, bin ich immernoch der Meinung, dass es die langweiligeren Kräfte hat... Blitz, Blitzgranate, roter Blitz , Kettenblitz, aufgeladener Blitz... joaaa ne.
Spiel's mal! Wenn Cole aufgepowert ist, fühlt man sich wie Gott!

Bart Wux schrieb:
Oxblood schrieb:
Nachdem ich mir das Video-Review von infamous angesehen habe, bin ich immernoch der Meinung, dass es die langweiligeren Kräfte hat... Blitz, Blitzgranate, roter Blitz , Kettenblitz, aufgeladener Blitz... joaaa ne.
Spiel's mal! Wenn Cole aufgepowert ist, fühlt man sich wie Gott!

Aber dann dennoch eher wie der mächtige Thor, Herrscher über die Blitze, oder? Oder kommt da noch was anderes zu? Ich weiß, daß der Kerl als Elektrosuperheld angelegt ist aber...naja. Mein Hauptproblem mit dem Typen ist und bleibt die Art, wie er animiert ist, mir gefällt das laufen nicht und das Standart-Blitze schießen sieht...grauenhaft aus, weil er einfach nur die Hand hochhält und dann purzeln da die Blitze raus irgendwie...sieht seltsam kraftlos aus.

Ich bezweifele nicht, daß das Spiel gut ist, falls das jemand denken sollte, ich denke auch nicht in den Bahnen von "Entweder Infamous oder Prototype", da ich infamous sowieso nicht spielen kann, aber rein von der Aufmachung her gefällt mir Prototype einfach besser. Schmutzig, laut, überall knallt es, apokalyptische Stimmung und der Mercer Alex scheint irgendwie ne ganze Menge mehr Tricks im Repertoire zu haben, soweit ich das sehen kann bisher...aber hey, abwarten. Eins von beiden ist schonmal gut, schauen wir, wie das andere wird.

Ich warte bis ich es spielen kann und gebe dann wie immer ganz unverhohlen meine Kritik wider. Und wenn richtig gut ist wird es auch gern gelobt. Egal auf welcher Plattform

Ja, sicher, alles ist mit Elektrizität verbunden. Gut, wenn einem das nicht gefällt... tja, kann man nix machen. Spiel ist aber grandios, mit sehr guter Story und sehr fairem, aber forderndem Schwierigkeitsgrad (auf Default, also Medium). Prototype hol ich auch noch.

Oh, ich LIEBE Elektrizität, Blitze und so weiter, ich fands nur etwas irritierend, daß der Ker scheinbar kein besonders großes Arsenal hat und es eben wirklich NUR Blitze zu sein scheinen. Aber hey.

crazy schrieb:
Ich warte bis ich es spielen kann und gebe dann wie immer ganz unverhohlen meine Kritik wider. Und wenn richtig gut ist wird es auch gern gelobt. Egal auf welcher Plattform

So wie bei Killzone 2 :D
Da steht immer noch Edit dran :p

btt.

Also Infamous ist schon mal der Überaschungshit des Jahres für mich (Damit hätte ich nicht gerechnet)

Prototype sieht denoch auch intressant aus und wird somit so oder so auch gespielt.

Zuerst aber Infamous.

Das beste ist doch wenn beide Spiele Top sind :dhoch:

@Oxblood der Kerl nennt sich Cole und der hat so einiges drauf (Und ich kenn nur die Demo) Selten so ein Gutes Feeling gehabt bei einem spiel.

habe doch später nochmal eines geschrieben worauf es wieder starke kritik gegeben hat.

Ja wenn es richtig gut ist wird das eine auch für die PS3 geholt. Gebraucht versteht sich.

Hat die Grotte UK-Spiele in der Regel zum Releasetag? Weil will Prototype so schnell wie möglich spielen und nicht 4-5 Tage auf Play.com oder Zavvi warten...

Oxblood schrieb:

Die Kräfte mögen sich langweilig anhören aber im Spiel wirkt es einfach nur extrem geil. :sabber: