Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:Gehört Grafik neuerdings zum Spielspaß ?
Spiel's mal! Wenn Cole aufgepowert ist, fühlt man sich wie Gott!Oxblood schrieb:Nachdem ich mir das Video-Review von infamous angesehen habe, bin ich immernoch der Meinung, dass es die langweiligeren Kräfte hat... Blitz, Blitzgranate, roter Blitz , Kettenblitz, aufgeladener Blitz... joaaa ne.
Bart Wux schrieb:Spiel's mal! Wenn Cole aufgepowert ist, fühlt man sich wie Gott!Oxblood schrieb:Nachdem ich mir das Video-Review von infamous angesehen habe, bin ich immernoch der Meinung, dass es die langweiligeren Kräfte hat... Blitz, Blitzgranate, roter Blitz , Kettenblitz, aufgeladener Blitz... joaaa ne.
crazy schrieb:Ich warte bis ich es spielen kann und gebe dann wie immer ganz unverhohlen meine Kritik wider. Und wenn richtig gut ist wird es auch gern gelobt. Egal auf welcher Plattform

Zimtzicke schrieb:Nachdem ich gestern den Brutal Bosses-Trailer gesehen hab wurde mir erst bewusst, wieviel schlechter Prototype grafisch ist.![]()
crazy schrieb:oder crackdown . nicht gerade das hübscheste spiel . dafür hat es sehr viel spaß gemacht und bot eine phänomenale weitsicht.

The perfect Dark schrieb:crazy schrieb:oder crackdown . nicht gerade das hübscheste spiel . dafür hat es sehr viel spaß gemacht und bot eine phänomenale weitsicht.
crackdown sah geil aus imo. ich steh auf den comic-look![]()
Oxblood schrieb:Nachdem ich mir das Video-Review von infamous angesehen habe, bin ich immernoch der Meinung, dass es die langweiligeren Kräfte hat... Blitz, Blitzgranate, roter Blitz , Kettenblitz, aufgeladener Blitz... joaaa ne.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen