Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reaver schrieb:
Finde es nachwievor unverständlich wie man darauf kommt, diese beiden Spiele zu vergleichen...

Tja, ich hab da kein Problem mit. ;) Für mich graben die sich gegenseitig das Wasser ab und müssen um meine Aufmerksamkeit konkurrieren. :D

Jepp. Beide Spiele verfolgen das selbe Prinzip und kommen dummerweise fast gleichzeitg raus. Den Vergleich müssen sie sich gefallen lassen und nur weil sie eine andere Story und daher ein anderen Ansatz haben, ist es trotzdem das selbe. Man ist übermächtig, kann alles erkunden und alles andere ist Futter.

Die Fragen müsste sich gewiss auch COD4 und Killzone 2 gefallen lassen, wären die gleichzeitig erschienen.

Frystil schrieb:
Tja, so bin ich halt:D

In beiden ist man der Übergott und beide Sandbox. Das reicht mir. Allerdings finde ich auch KZ2 totalen Mist.:D

Naaaaaaajaaaaaaaa, in einen zerreißt du durch Mutantenkräfte Leute in zwei Hälften, nimmst sie in dich auf und fügst ihre DNA deiner eigenden hinzu, und im anderen schießt du mit ein paar Blitzen... :ugly:

Nasreddin schrieb:
Du bist halt schätzungsweise der 10. in diesem Thread, der nach den Unterschieden fragt. ;)

Dabei reicht es eigentlich sich jeweils ein Video zu den beiden Spielen anzuschauen, um diese zu sehen.

Ok ich wäre dann der 11.

prototype = nah , blutig und brutal
infamous = blaue bzw rote blitze und fernkampf

Die Unterschiede liegen im Gameplay. Prototype ist prinzipiell ein reines, völlig übrtriebenes Actionspiel. Eine Zerstörungsorgie. InFamous ist ein viel komplexeres Open World Action Adventure. Schaut euch nur das Testvideo im entsprechenden Thread an. InFamous ist mehr als Superkräfte in einer offenen Welt. Und Prototype ist Superkräfte in einer offenen Welt pur und auf die Spitze getrieben.

Wie gesagt: Wenn man sich die Videos anschaut, dürfte es einem nicht schwer fallen den völlig unterschiedlichen Vibe beider Spiele mitzubekommen. Und dann kann man sich auch relativ einfach entscheiden. Ich persönliche freue mich auf Prototype. :)

naja ganz so entscheidungsfre wie du prototype hier darstellst ist es nun nicht. das beschuldigen unbeschodener bürger würde ich schon dazu zählen . vlt kann Alex gut oder böse gespielt werden.

Bart Wux schrieb:
Bin ich der einzige, der keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln sieht?

Außer dass man einen Charakter spielt, der mit übermenschlichen Kräften ausgestattet ist und alles in einer SandBox aufgebaut ist, sehe ich hier auch kaum Ähnlichkeiten...

Die Entscheidung welches Spiel zuerst, ist bei mir ziemlich schnell gefallen. InFamous spricht mich derzeit einfach mehr an und sieht allgemein nach einer runderen und höherwertigeren Produktion aus.
Etwas Slasher-Action wäre natürlich auch nicht übel, aber Prototype wird sowieso noch gekauft.

Trayal schrieb:
Bart Wux schrieb:
Bin ich der einzige, der keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln sieht?

Außer dass man einen Charakter spielt, der mit übermenschlichen Kräften ausgestattet ist und alles in einer SandBox aufgebaut ist, sehe ich hier auch kaum Ähnlichkeiten...
Spider-Man 2, Hulk? Ich mein, jeder zweite Shooter ist heute ja ein Gears Klon (ist so), das wird dann mal erwähnt, aber selten wird da so eine Wissenschaft gemacht wie bei Infamous und Prototype. Dabei ist eines sogar noch exklusiv, also wer keine PS3 hat, für den stellt sich die Frage doch praktisch gar nicht.

Mich interessiert Prototype weiterhin. Nach den teilweise eher zwiespältigen Previews warte ich aber die Demo ab. Gibt es da schon einen Termin? Gibt es für das Spiel eigentlich schon einen definitiven Termin? Es hiess vor kurzem, es wird auf Ende Juni verschoben.

prototype =
cnndrbrbr3.gif

infamous = :drunter:

:grins:

Also Infamous sieht in dem Gametrailer Review echt runder aus.
Aber Prototype find ich bis jetzt trotzdem geiler.
So Hirn Aus Action is total mein Ding :ugly:

[vid]http://www.gametrailers.com/player/49528.html[/vid]
mother :shock:

Zimtzicke schrieb:
Gibt es für das Spiel eigentlich schon einen definitiven Termin? Es hiess vor kurzem, es wird auf Ende Juni verschoben.

am ende des trailers steht "june 9"
also wirds wohl zum glück pünktlich erscheinen.