G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Reaver schrieb:Finde es nachwievor unverständlich wie man darauf kommt, diese beiden Spiele zu vergleichen...
Tja, ich hab da kein Problem mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Finde es nachwievor unverständlich wie man darauf kommt, diese beiden Spiele zu vergleichen...
Frystil schrieb:Tja, so bin ich halt![]()
In beiden ist man der Übergott und beide Sandbox. Das reicht mir. Allerdings finde ich auch KZ2 totalen Mist.![]()

Nasreddin schrieb:Du bist halt schätzungsweise der 10. in diesem Thread, der nach den Unterschieden fragt.
Dabei reicht es eigentlich sich jeweils ein Video zu den beiden Spielen anzuschauen, um diese zu sehen.
Nasreddin schrieb:Im Gegenteil: InFamous scheint ja handwerklich das deutlich besser gemachte Spiel zu sein.

Bart Wux schrieb:Bin ich der einzige, der keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln sieht?
Bart Wux schrieb:Bin ich der einzige, der keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln sieht?
Spider-Man 2, Hulk? Ich mein, jeder zweite Shooter ist heute ja ein Gears Klon (ist so), das wird dann mal erwähnt, aber selten wird da so eine Wissenschaft gemacht wie bei Infamous und Prototype. Dabei ist eines sogar noch exklusiv, also wer keine PS3 hat, für den stellt sich die Frage doch praktisch gar nicht.Trayal schrieb:Bart Wux schrieb:Bin ich der einzige, der keine Ähnlichkeiten zwischen den beiden Titeln sieht?
Außer dass man einen Charakter spielt, der mit übermenschlichen Kräften ausgestattet ist und alles in einer SandBox aufgebaut ist, sehe ich hier auch kaum Ähnlichkeiten...

FA I Pinta schrieb:Also Infamous sieht in dem Gametrailer Review echt runder aus.
Aber Prototype find ich bis jetzt trotzdem geiler.
So Hirn Aus Action is total mein Ding![]()

Zimtzicke schrieb:Gibt es für das Spiel eigentlich schon einen definitiven Termin? Es hiess vor kurzem, es wird auf Ende Juni verschoben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen