Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, dafür braucht man wohl keine Quellen...
Dürfte jeder anhand des bisher gezeigten Materials erkennen, dass die USK früher ein Spiel durchlassen würde, in dem es darum geht, einen untoten Nazi zu spielen, welcher die Schweiz erobern will.

Trayal schrieb:
Na ja, dafür braucht man wohl keine Quellen...
Dürfte jeder anhand des bisher gezeigten Materials erkennen, dass die USK früher ein Spiel durchlassen würde, in dem es darum geht, einen untoten Nazi zu spielen, welcher die Schweiz erobern will.

ach mir kanns eig eh egal sein obs die usk durch lässt oder net....wird eh aus england importiert ooooder falls ich zu scharf auf das game bin in ö gekauft :grins:

Da kann man nur hoffen, dass sich die Gesetzgeber in Österreich und der Schweiz nicht irgendwann einmal ein schlechtes Beispiel an Deutschland nehmen.

Gibt keine Quellen.
Ich meinte auch nur das er es gesagt hat. Realistisch hört es sich ja an.
Ob mans jetzt glaubt sei dahingestellt.

Aber in 2 Wochen gibts Schnetzel und ich hab noch keine Knete :traurig:

neue bilder zu den fähigkeiten des avatars

die seite muss besucht werden. verlinken der bilder ist nicht erlaubt

http://www.pcgames.de/aid,685040/Prototype-Screenshots-zeigen-die-Spezialfaehigkeiten-des-Helden-Alex-Mercer/PC/News/?menu=browser&mode=article&article_id=685040&entity_id=205822&image_id=1133673&page=1&order=#top

Man, man, man, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir erst Prototype oder erst inFAMOUS zulegen soll. :D Prototype war schon deutlich früher bei mir auf dem Radar, aber inFAMOUS sieht auch vielversprechend aus. Bin aber mal auf die ersten Reviews zu Prototype gespannt.

Frystil schrieb:
Gibts schon ne Wertung zu Prototype? Sidn do "praktisch" die selben Games (von der Exklusivität eines infamous mal abgesehen).

:kaffee:

Die Unterschiede sind in diesem Thread ausführlich diskutiert worden.

Wenn du der Meinung bist Race Pro und Mario Kart sind "praktisch" die selben Games, dann sind auch Prototype und InFamous "praktisch" die selben Games...

Tja, so bin ich halt:D

In beiden ist man der Übergott und beide Sandbox. Das reicht mir. Allerdings finde ich auch KZ2 totalen Mist.:D

Du bist halt schätzungsweise der 10. in diesem Thread, der nach den Unterschieden fragt. ;)

Dabei reicht es eigentlich sich jeweils ein Video zu den beiden Spielen anzuschauen, um diese zu sehen.