Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mal ne Frage? ist Prototype nicht ähnlich wie infamous? Also was ich von infamous gesehen hab ist abartig geil, nur prototype ist ja auch net ohne, sehen aber schon recht ähnlich aus....

Ist etwas bekannt ob es geile boss fights geben wird? ich kann mir nicht helfen die ähnlichkeit zwischen infamous und prototype ist schon enorm? Man biede kaufen oder entscheiden ist die Frage.

Infamous ist für mich ein Action-Adventure mit Open World. Mit lebendiger Welt und allem drum und dran. Das Szenario scheint mir trotz der Superkräfte eher realistisch angelegt zu sein.

Prototype ist dagegen eine Sandbox-Zerstörungsorgie mit Comicflair. Ich habe auch das Gefühl, dass hier die offene Stadt eher Kulisse ist für den völlig überdrehten Amoklauf, den man da startet (Häuserwände entlanglaufen, Gegner am Boden zerschmettern...).

Auf den ersten Blick sehen die Titel ähnlich aus, aber nach meinem Eindruck stecken da grundverschiedene Philosphien hinter.

ja wobei ich glaub in prototype kann man auch die gesamte karte erkunden? sieht mal so aus.
Die Charaktere sind doch auch recht ähnlich? Ich glaube ich brauche das Chaos und die Zerstörung, infamous könne mir eventuell zu lahm sein? Naja werden sicher beide werden, aber nicht auf einmal.

Gekauft werden sowieso beide Titeln.
An Prototype spricht mich das vollkommen überdrehte Amoklaufen an und die vielleicht doch ganz interessante Story, während mich an inFamous vor allem der Jump 'n' Run Part extrem anspricht. Das hat mir an Assassins Creed schon sehr gut gefallen und scheint in inFamous noch besser gelöst worden zu sein, was mich aber bei Sucker Punch nicht wundert, immerhin gehören die Kerle auf dem Gebiet zur Elite.

mal sehen was für ausgefeilte Moves der Typ in Prototype zu bieten hat. Muss wohl zur UK oder AT Version greifen . Die Dt.-Version wird wohl zu geschnitten sein.

Welche Moves sind schon bekannt ?

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44021&hb=3

Steht hier, da sind die aber auch eigentlich recht seriös und sicher. Eigentlich eh egal, wer will schon ne deutsche bei dem Spiel :D