Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das spiel wird aufjedenfall für mehr als nur paar coole momente sorgen.

wie siehts eigentlich mit den fortbewegungsmitteln aus?
man kann ja helis und panzer übernehmen. aber auch normale zivilfahrzeuge? hab davon irgendwie noch nix gesehen..

Dr.Para schrieb:
das spiel wird aufjedenfall für mehr als nur paar coole momente sorgen.

wie siehts eigentlich mit den fortbewegungsmitteln aus?
man kann ja helis und panzer übernehmen. aber auch normale zivilfahrzeuge? hab davon irgendwie noch nix gesehen..

Also vielleicht, wenn man sich diese Einverleibt könnte das gehen. Das ist jetzt nur meine mutmaßung.

EDIT: Hab das Preview nun gesehen, geil geil geil.
Nur ich hab Angst das es zwischendurch ein paar Technische Fehler haben wird... Also wie Ruckeln oder so. Aber bis jetzt sieht das doch topp aus!

Dead Rising lässt grüßen. Sind oft sehr viele Leute. Gut das es nicht nach Deutschland kommt. Solange es nicht beschlagnahmt wird hat der Entwickler gute Karten auch hier Einheiten abzusetzen

beide stammen wohl eher aus den weiten netzen von skynet
skynet.jpg

Auf dem Back-Cover der neuen GA steht als Release-Termin übrigens der 12.06.2009.

Laut dem Preview der PS3M ist das Spiel zwar brutal, die Ingame-Grafik ist im Gegensatz zu den Trailern allerdings weit weniger blutig und die Kamera geht vom Geschehen weg bei den meisten Moves.

Zimtzicke schrieb:
Auf dem Back-Cover der neuen GA steht als Release-Termin übrigens der 12.06.2009.

Laut dem Preview der PS3M ist das Spiel zwar brutal, die Ingame-Grafik ist im Gegensatz zu den Trailern allerdings weit weniger blutig und die Kamera geht vom Geschehen weg bei den meisten Moves.

Sie haben es noch ein wenig gecuttet?

Nicht, das es im Text stehen würde. Noch hat Prototype ja nichtmals eine USK-Freigabe, es wird aber offiziell in Deutschland beworben. Also wird Activision es wohl bringen wollen. Für eine Cut-Version wird es jetzt zu spät sein.

Im Text steht halt, dass es schon brutal ist. Dadurch, dass die Kamera bei den richtig brutalen Moves auf Distanz geht, wirke es weniger brutal als andere Spiele.

Im Preview steht übrigens auch, dass Activision eigene Screenshots verbietet. Den Redakteuren kam das sehr merkartig vor, da das Spiel in natura besser ausschaut, als auf den Activision-Screens. Die Steuerung soll sehr gelungen sein, ab Mitte des Spiels soll es etwas eintönig werden, da sich die Missionen dann kaum noch verändern.

FA I Pinta schrieb:
Zimtzicke schrieb:

bezieht sich das auf allen versionen?
würde mich nämlich ehrlich gesagt n wenig stören, wenn ich gerade n schönen move hinlege und die kamera dabei net näher ans geschehen sondern sogar paar meter von der szene wegfliegt...

ich versuchem mal zu übersetzen, merkwürdig ist glaub das gesuchte wort :D

Dr.Para schrieb:
FA I Pinta schrieb:
Zimtzicke schrieb:

bezieht sich das auf allen versionen?
würde mich nämlich ehrlich gesagt n wenig stören, wenn ich gerade n schönen move hinlege und die kamera dabei net näher ans geschehen sondern sogar paar meter von der szene wegfliegt...

also ich meine es gibt nur die uk/us version, es gibts keine dt fassung von diesem game, daher würd ich sagen ist nix geschnitten.