Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nachdem ich die infamous demo bei nem freund gezockt hab, muss ich sagen, dass es schon ziemlich spaß macht, aber mich persönlich stört dann doch des blitz-geballer, was des spiel imo zu nem 3rd-person-shooter mit hüpf-einlagen macht...
holen würd ich's mir trotzdem, wenn ich ne ps3 hätte...

prototype spricht mich insgesamt dann aber doch mehr an... schon allein, weil man da ned nur ballert (ich hasse schiessen allgemein)

Zu Prototype würde ich nur gerne eine Demo spielen...
Hört sich alles recht gut an und über die schwache Optik kann ich auch leicht hinweg sehen, aber ich habe noch nie wirklich zusammenhängende Gameplay Szenen gesehen, außer eben die schnellen Trailer Schnitte.
Von daher würde ich gerne selbst Hand anlegen, bevor ich mein Geld dafür ausgebe.

crazy schrieb:
Ich warte bis ich es spielen kann und gebe dann wie immer ganz unverhohlen meine Kritik wider.

Kann ich für dich auch vorweg nehmen:

Gameplay:

Nicht so gelungen. Man kann keine Autos fahren. Außerdem bin ich einmal vom Dach gefallen, obwohl ich springen wollte.

Grafik:
Viel Blut. Cool. Aber Texturen sind schwach. Gefällt mir nicht so gut. Außerdem reagiert die K.I. nicht sehr intelligent

Sound:
Ganz in Ordnung. Sprachausgabe ist okay

Fazit:
Noch ein überhypter Titel. Kann ich für zwischendurch empfehlen. Muss man aber nicht unbedingt gespielt haben.

Glod schrieb:
crazy schrieb:
Ich warte bis ich es spielen kann und gebe dann wie immer ganz unverhohlen meine Kritik wider.

Gameplay:

Nicht so gelungen. Man kann keine Autos fahren. Außerdem bin ich einmal vom Dach gefallen, obwohl ich springen wollte.

Grafik:
Viel Blut. Cool. Aber Texturen sind schwach. Gefällt mir nicht so gut. Außerdem reagiert die K.I. nicht sehr intelligent

Sound:

Fazit:
Noch ein überhypter Titel. Kann ich für zwischendurch empfehlen. Muss man aber nicht unbedingt gespielt haben.

Und wo haste es gespielt?

irony.jpg

:D

http://www.xbox360achievements.org/game/prototype/achievements/
sind jetzt auch endlich online

The Butcher - 30g
Kill 50 characters in 5 seconds.
:lol:

Die Erfolge sind vor allem das einzige, was einen davon abhalten könnte, sich wie ne Plasmakettensäge im Puddinggeschäft zu verhalten.

Glod schrieb:
crazy schrieb:

Gameplay:

Grafik:

Sound:

Fazit:
:lachweg::lachweg::lachweg:
:headbang::dhoch::dhoch::dhoch:

Wie geil.