Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird nachher geordert. Ist dann ja schon nächste Woche release oder? Oder übernächste?

Ok. An 9ten kommts raus? An nem Dienstag!?
Ja gut wieso nicht.

am 08.06. ist eigentlich der release.. aber ist gibt ja irgendwie anscheint immer wieder gerüchte, dass es entwieder ne woche später oder gegen ende juni erst erscheint.

der eine tag.. gibs eigentlich keinen festen release tag, ähnlich wie bei cds?

amazon: 08.06.
grotte: 09.06.
gameware: uk: 09.06. us: 12.06.

Hat jemand zuverlässige Erfahrungswerte wies bei der Grotte mit Pünktlichkeit aussieht? Also bekomme ich das Spiel noch in der Releasewoche oder nicht? Weil wenn nicht kann ich auch direkt (billiger) in UK bestellen.

Nasreddin schrieb:
Hat jemand zuverlässige Erfahrungswerte wies bei der Grotte mit Pünktlichkeit aussieht? Also bekomme ich das Spiel noch in der Releasewoche oder nicht? Weil wenn nicht kann ich auch direkt (billiger) in UK bestellen.

Sind sehr pünktlich. Bei Spezial Editionen immer so eine Sache, ob du nochwas abbekommst, aber Pünktlichkeit ist vorbildlich. Stellenweise schickt er schon Spiele Dienstags auf den Weg, wenn sie Freitags rauskommen.

Hoffe das ist bei Prototype der Fall, freue mich riesig darauf :headbang:

Nasreddin schrieb:

wenn nich der über-andrang besteht, dann kriegst es eigtl immer zum oder sogar vorm release

Warte noch auf Technik-Checks, ob beide Versionen identisch sind oder irgendeine Konsole die Nase vorne hat...
Wenn sich beide nichts nehmen, wird wohl die PS3 Version gekauft, da meine 360 noch eine ohne HDMI ist.

sooo groß ist der unterschied auch nun wieder nicht hdmi <=> yuv. kommt immer auf den TV an. Nicht das du denkst hdmi wäre schlecht . ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt. Einzig die größe hat sooo leichte Probleme ^^