crazy schrieb:sooo groß ist der unterschied auch nun wieder nicht hdmi <=> yuv. kommt immer auf den TV an. Nicht das du denkst hdmi wäre schlecht . ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt. Einzig die größe hat sooo leichte Probleme ^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazy schrieb:sooo groß ist der unterschied auch nun wieder nicht hdmi <=> yuv. kommt immer auf den TV an. Nicht das du denkst hdmi wäre schlecht . ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt. Einzig die größe hat sooo leichte Probleme ^^

Zimtzicke schrieb:crazy schrieb:sooo groß ist der unterschied auch nun wieder nicht hdmi <=> yuv. kommt immer auf den TV an. Nicht das du denkst hdmi wäre schlecht . ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt. Einzig die größe hat sooo leichte Probleme ^^
![]()
und der standard ist deutlich älterein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt
crazy schrieb:lach nur. hdmi ist nur überbewertet

Trayal schrieb:
crazy schrieb:Trayal schrieb:
HDMI steht teils für 1920x1080 und was denste was über VGA schon übertragen wurde und noch wird ?
EIZO FlexScan F 930 - Bildschirm - CRT - 21" - 2048 x 1536 / CRT Monitor / 80 Hz - 0.25 mm - VGA (HD-15)
ging bestimmt nochhöher. ergo mit HDMI hat nur die digitale verarbeitung einzug gehalten. Die bildqualität eines guten Analog gespannes ist noch ungeschlagen. nicht umsonst wird häufig noch in berufen wo es darauf ankommt, noch auch CRT gesetzt.
solche TFTs die ein sehr gutes Digitales bild haben kosten aktuell noch 800-1000€ für eine Bildschrimdiagonale von 24"

crazy schrieb:ignore
wer nichts außer sinnlose smilies von sich geben kann landet ab jetzt auf meine ignoreliste
Crazy .Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man lieber gleich garnix posten und schon gar keine sinnfreien SmiliesLaruzo schrieb:crazy schrieb:ignore
wer nichts außer sinnlose smilies von sich geben kann landet ab jetzt auf meine ignoreliste
Mach ruig, schon blöd wenn man nicht ernst genommen wird....
Und mir ist dein Gesülze nicht mehr wert als ein smilies.
Und da du mich nun auf Ignore hast kannst du das ja nicht mehr lesenCrazy .
Sorry leute .... Btt.

crazy schrieb:Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man lieber gleich garnix posten und schon gar keine sinnfreien SmiliesLaruzo schrieb:crazy schrieb:ignore
Mach ruig, schon blöd wenn man nicht ernst genommen wird....
Und mir ist dein Gesülze nicht mehr wert als ein smilies.
Und da du mich nun auf Ignore hast kannst du das ja nicht mehr lesenCrazy .
Sorry leute .... Btt.![]()

Frystil schrieb:Ich frag mich immer noch: Proto oder infamous![]()
dann müsste ich jünger werden. den von reifen menschen erwarte ich das sie höfflich und bestimmt diskutieren . Aber nicht mit Fraßen und Smilies um sich werfen.Laruzo schrieb:Wenn du mal in meinem Alter bist reden wir weiter.
Zimtzicke schrieb:Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass er Sätze so formulieren kann, dass man sie versteht. Du bringst den Vergleich HDMI / YUV und redest dann von CRTs und absolut exotischen Auflösungen. Was denn nun?
Und je nach Fernseher ist der Unterschied zwischen YUV und HDMI schon ziemlich deutlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen