Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
crazy schrieb:
sooo groß ist der unterschied auch nun wieder nicht hdmi <=> yuv. kommt immer auf den TV an. Nicht das du denkst hdmi wäre schlecht . ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt. Einzig die größe hat sooo leichte Probleme ^^

:ugly:

lach nur. hdmi ist nur überbewertet

ein guter CRT über VGA macht jedem HDTV platt
und der standard ist deutlich älter

Trayal schrieb:
crazy schrieb:

Fail. :ugly:

HDMI steht teils für 1920x1080 und was denste was über VGA schon übertragen wurde und noch wird ?

EIZO FlexScan F 930 - Bildschirm - CRT - 21" - 2048 x 1536 / CRT Monitor / 80 Hz - 0.25 mm - VGA (HD-15)

ging bestimmt nochhöher. ergo mit HDMI hat nur die digitale verarbeitung einzug gehalten. Die bildqualität eines guten Analog gespannes ist noch ungeschlagen. nicht umsonst wird häufig noch in berufen wo es darauf ankommt, noch auch CRT gesetzt.

solche TFTs die ein sehr gutes Digitales bild haben kosten aktuell noch 800-1000€ für eine Bildschrimdiagonale von 24"

crazy schrieb:
Trayal schrieb:
crazy schrieb:

Fail. :ugly:

HDMI steht teils für 1920x1080 und was denste was über VGA schon übertragen wurde und noch wird ?

EIZO FlexScan F 930 - Bildschirm - CRT - 21" - 2048 x 1536 / CRT Monitor / 80 Hz - 0.25 mm - VGA (HD-15)

ging bestimmt nochhöher. ergo mit HDMI hat nur die digitale verarbeitung einzug gehalten. Die bildqualität eines guten Analog gespannes ist noch ungeschlagen. nicht umsonst wird häufig noch in berufen wo es darauf ankommt, noch auch CRT gesetzt.

solche TFTs die ein sehr gutes Digitales bild haben kosten aktuell noch 800-1000€ für eine Bildschrimdiagonale von 24"

:ugly:

crazy schrieb:
ignore

wer nichts außer sinnlose smilies von sich geben kann landet ab jetzt auf meine ignoreliste

Mach ruig, schon blöd wenn man nicht ernst genommen wird....
Und mir ist dein Gesülze nicht mehr wert als ein smilies.

Und da du mich nun auf Ignore hast kannst du das ja nicht mehr lesen :haha: Crazy .

Sorry leute .... Btt.

Das Spiel sieht wirklich intressant aus aber irgendwie kommt mir das Spiel teilweise zu Brutal vor.

Es macht mir eigentlich nichts aus aber auf den Videos ist es teilweise Krank.

Wird es den eine Demo geben für Xbox 360/PS3 ? (Ausserhalb von Deutschland)

Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
ignore

wer nichts außer sinnlose smilies von sich geben kann landet ab jetzt auf meine ignoreliste

Und da du mich nun auf Ignore hast kannst du das ja nicht mehr lesen :haha: Crazy .

Sorry leute .... Btt.
Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man lieber gleich garnix posten und schon gar keine sinnfreien Smilies :drunter:

crazy schrieb:
Laruzo schrieb:
crazy schrieb:
ignore

Sorry leute .... Btt.
Und wenn man keine Ahnung von der Materie hat sollte man lieber gleich garnix posten und schon gar keine sinnfreien Smilies :drunter:

Hast mich ja gar nicht auf Ignore :lachweg:
Wenn du mal in meinem Alter bist reden wir weiter.
Mein letztes wort von mir weil nun bist du auf meiner Ignore gleich als Nachbar von Iro.

Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass er Sätze so formulieren kann, dass man sie versteht. Du bringst den Vergleich HDMI / YUV und redest dann von CRTs und absolut exotischen Auflösungen. Was denn nun?

Und je nach Fernseher ist der Unterschied zwischen YUV und HDMI schon ziemlich deutlich.

Zimtzicke schrieb:
Ich erwarte von einem Erwachsenen, dass er Sätze so formulieren kann, dass man sie versteht. Du bringst den Vergleich HDMI / YUV und redest dann von CRTs und absolut exotischen Auflösungen. Was denn nun?

Und je nach Fernseher ist der Unterschied zwischen YUV und HDMI schon ziemlich deutlich.

Siehe Thread

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=4802&pid=318596#pid318596

Ich kann jetzt nur von meinem TV (Philips 37PFL9603D) sprechen, aber ich sehe in der Bildqualität schon einen erkannbaren Unterschied, zwischen der 360 über YUV und der PS3 über HDMI.

geht mir genauso, ebenso war der Unterschied zwischen meiner alten 360 und der neuen mit HDMI sichtbar. Trotzdem bleibt das Bild der PS3 schärfer, ist wohl eine Konsoleneigenheit. Oder einfach nur fehlendes AA :ugly:

Ich will hier was über Prototype lesen und nicht eure doofen Streitereien.

Ich habs gestern geordert bei der Grotte.
Bin schon ganz hibbelig.

Iwo meinte mal nen Entwickler das man bis jetzt nur ein paar der Sachen gezeigt hat die Alex später können wird.
Soviel kranker Scheiß :shock::shock:

Achja bei YT noch gefunden:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y1sg3oVDg7I[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WZ3hvNbqnsk[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=VHdh7EKGK-o[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xsOeMdu2HEI[/vid]

Ich hab jetzt nicht alle komplett geguckt. Aber das sieht doch nach SEHR viel Spaß aus!