Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte noch ergänzen, dass ich selbstverständlich das Krawall-Gen habe. :rock:

Und Final Fantasy ist nicht komplex und tiefsinnig, sondern kitschig und Klischee pur. Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen. ;)

Wobei ich auch die Hoffnung hege, dass Prototype eine interessante Story bietet, wie es die Entwickler in diversen Interviews immer wieder gepredigt und gemeint haben, dass sie einen der Schwerpunkte darauf legen würden.

Nasreddin schrieb:
Ich möchte noch ergänzen, dass ich selbstverständlich das Krawall-Gen habe. :rock:

Und Final Fantasy ist nicht komplex und tiefsinnig, sondern kitschig und Klischee pur. Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen. ;)

Ja, war auch nur ein ungefähres Beispiel.
Mich nerven diese Vergleiche langsam tierisch. Selbst ein Tester muss doch mit einer gewissen Grundhaltung an ein Spiel rangehen. Wenn ich an Pokemon Platinum denke und dann Prototype teste, dann finde ich das Spiel auch scheiße und macht mir nach 10 Minuten keinen Spaß mehr :roll:

Abgesehen davon wage ich sehr arg zu bezweifeln dass man in 10 Minuten alle Fähigkeiten bekommt... :kaffee:

Ich bin durchaus guter Dinge, dass die Story auch nicht zu kurz kommen wird.

Ich kann meine Faszination für solche Dinge UND für einen Großteil der JRPGs in einem Wort erklären:

Machtversessenheit ;) Top-of-the-Foodchain. El pájaro monstroso grande! Bueno! :lol:

Oxblood schrieb:
Ich kann meine Faszination für solche Dinge UND für einen Großteil der JRPGs in einem Wort erklären:

Machtversessenheit ;) Top-of-the-Foodchain. El pájaro monstroso grande! Bueno! :lol:

Jep, deshalb freue ich mich auch so sehr drauf.
Einfach richtig wie ein Gott fühlen, der über seine Schäfchen richtet. :twisted:

Ich fands in den Preview Videos sau fetzig wie die Story inszeniert wird wenn man jemaden "verschlingt". Dieses The RIng mäßige Video Gedöns. :schreck:

Reaver schrieb:
DER PATE schrieb:
öhm ist das spiel vorgezogen? 5.06.09 dann kommt das ja schon die laufende woche, damn it sacred 2 noch hier und dann kommt red faction auch am 5.06. aber gut prototype ist ja mein most wanted derzeit. Hoffe es wird besser wie infamous....

Wo steht denn das?

Freue mich auch riesig drauf und nächste Woche würde Star Ocean erstmal etwas untergehen, wenn Prototype kommt :huldig:

bei spielegrotte steht aktuell 9.06. denk das hier wieder 2 ~ 3 Tage früher verschickt

Frank schrieb:
Ich hoffe ja, dass Prototype Infamous toppt. Spielerisch wird das wohl nicht klappen, aber die Inszenierung wirds schon reißen. :grins:

Die Inszenierung von InFamous ist aber top. Da muss Prototype schon grosse Geschütze auffahren um das zu toppen.

Hätte ja nichts dagegen solche zwei Hochkaräter nacheinander zu zocken, bin aber immer noch skeptisch.

Trayal schrieb:
Wobei ich auch die Hoffnung hege, dass Prototype eine interessante Story bietet, wie es die Entwickler in diversen Interviews immer wieder gepredigt und gemeint haben, dass sie einen der Schwerpunkte darauf legen würden.

Dürfte aber schwer werden. Das, was der Alex in dem Spiel mit Passanten etc. macht könnte keine noch so gute Story entschuldigen.