Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Ich möchte noch ergänzen, dass ich selbstverständlich das Krawall-Gen habe.
Und Final Fantasy ist nicht komplex und tiefsinnig, sondern kitschig und Klischee pur. Aber darum soll es in diesem Thread nicht gehen.![]()

Oxblood schrieb:Ich kann meine Faszination für solche Dinge UND für einen Großteil der JRPGs in einem Wort erklären:
MachtversessenheitTop-of-the-Foodchain. El pájaro monstroso grande! Bueno!
![]()

Reaver schrieb:DER PATE schrieb:öhm ist das spiel vorgezogen? 5.06.09 dann kommt das ja schon die laufende woche, damn it sacred 2 noch hier und dann kommt red faction auch am 5.06. aber gut prototype ist ja mein most wanted derzeit. Hoffe es wird besser wie infamous....
Wo steht denn das?
Freue mich auch riesig drauf und nächste Woche würde Star Ocean erstmal etwas untergehen, wenn Prototype kommt![]()

Frank schrieb:Ich hoffe ja, dass Prototype Infamous toppt. Spielerisch wird das wohl nicht klappen, aber die Inszenierung wirds schon reißen.![]()
Trayal schrieb:Wobei ich auch die Hoffnung hege, dass Prototype eine interessante Story bietet, wie es die Entwickler in diversen Interviews immer wieder gepredigt und gemeint haben, dass sie einen der Schwerpunkte darauf legen würden.
The perfect Dark schrieb:Vielleicht ist er nur auf der Suche nach einem Heilmittel für seinen Vater?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen