Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gibts dazu eigentlich schon paar vernünftige trests? das kommt ja nun bald, würde mich nun echt jucken wie es gegen infamous abschneidet, gekauft ist es eh egal was der test sagt....

kann dir doch außerdem egal sein, hast doch keine PS3... Infamous hab ich mittlerweile zu 60% durch, und es kommt eh ganz anders rüber als Prototype.

Frank schrieb:
kann dir doch außerdem egal sein, hast doch keine PS3... Infamous hab ich mittlerweile zu 60% durch, und es kommt eh ganz anders rüber als Prototype.

warum soll ich keine ps3 haben? ich hab die und zocke infamous nun gut seit einer Woche, nur weil ich hier kein Angaben zu PS3 mache hab ich keine :?

Zhadow schrieb:
Wenns eh gekauft ist... wieso interessiert's dich denn wie es gegen InFamous abschneidet?

ganz einfach weil ich hype hasse, und bei infamous ist ja wieder mal hype pur, geht nur auf der ps3 gesabber etc.... so ein quark, ich gönne manchen publishern einfach öfter mal ein dämpfer gerade ps3 jüngern die immer meinen es geht nur auf einer konsole und das ist die ps3.... so viel eigenlob nervt das ist konsolenunabhängig, aber derzeit hört man das immer öfter seitens sony.

Das spiel ist gut, keine Frage, aber ich hoffe das prototype hier nicht schlechter wird da ich mir davon einfach mehr erhoffe.

ok, war so nicht ersichtlich.

Aber von einem Hype ist bei InFamous nichts festzustellen, eher scheint der Titel zu Unrecht unterzugehen. Und technisch ist das Spiel sicherlich nichts um damit anzugeben, InFamous punktet an anderer Front.

ne mit hype meinte ich das interview seitens sony, das geblubber wie toll das game ist und das es eh nur auf der ps3 möglich ist.......

enzig die tatsache das infamous eventuell nicht auf die übliche xbox dvd passen könnte würde ich gelten lassen *ggg*

EDIT:

war glaub das interview hier.....

http://www.areagames.de/artikel/detail/inFAMOUS-Launch-Trailer-und-mehr/101437

.....Ab Mittwoch kommen wir in den Genuss des Spiels, das "nur auf der PlayStation 3 machbar" ist. So lautet zumindest das Urteil des Entwicklers Sucker Punch. Hier und heute könnt ihr euch den Launch-Trailer und ein dreiteiliges Entwickler-Tagebuch ansehen....

Wobei ich nicht wüsste, wieso das nicht gehen sollte. Saint's Row 2 ist größer und hat evtl. sogar mehr Text, von GTA 4 mal zu schweigen. Ich liebe inFamous ja, das habt ihr wohl mittlerweile mitbekommen, aber ich kann keinen Grund erkennen, wieso die 360 das Spiel nicht auch abspielen können sollte.

Bart Wux schrieb:
Wobei ich nicht wüsste, wieso das nicht gehen sollte. Saint's Row 2 ist größer und hat evtl. sogar mehr Text, von GTA 4 mal zu schweigen. Ich liebe inFamous ja, das habt ihr wohl mittlerweile mitbekommen, aber ich kann keinen Grund erkennen, wieso die 360 das Spiel nicht auch abspielen können sollte.

hey hey, und das aus barte seinem munde......
dachte er würde nun voll auf das argument abspringen und gegen die 360 wettern....:lachweg:

aber ich stimme dir 100 % zu.... das ist wieder ne sony masche die wohl paar millönchen kosten um den ps3 verkauf anzukurbeln.....

Wieso, rein technisch ist die 360 absolut stark, kann man ja nix gegen sagen. Mir ging das Gerät einfach zu oft und zu schnell kaputt, deswegen hab ich keine mehr, das ist aber ein anderes Thema. inFamous ist sicherlich hübsch, aber Dinge wie Heavenly Sword, Uncharted, Metal Gear 4, mit Abstrichen in Bereichen Abwechslung auch Killzone 2, das sind Spiele, mit denen man die PS3 vorführen kann, aber inFamous sicher nicht.

Gerade Spiele exklusiv für die PS3 werden oft mit "geht auf keiner anderen Konsolen" gerühmt. Das ist mir sowohl von Entwicklern, Spielern und auch Sony selbst schon vermehrt aufgefallen und nervt einfach nur noch.

Ist mir bei keiner anderen Konsole bisher aufgefallen und dann steht da im Gegensatz immer die grafischen Schwächen und das die Konsole oft den kürzeren zieht.

Und ich kann die Vergleiche zwischen Prototype und inFamous nicht mehr höre, aber das sagte ich glaube schonmal... :I

Es wird doch immer verglichen.
Der eine vergleicht sein Auto der andere vergleicht sein Haus, ist ne Art Schwanzvergleich. Ich vergleiche die Games gerne da doch ähnlichkeit besteht so what.
Spiele unterschiedlicher Konsolen werden doch ständig verglichen, wo ist das Problem.

ihr könnt ja gerne vergleichen aber dann macht nen eigenen thread dafür auf und lasst eure ergüsse dort drinnen
Infamous interessiert mich net
Vergleiche interessieren mich net

ich möchte hier eigentlich nur neue infos zu prototype lesen

definiere doch mal IHR! Ich hab das thema nur einmal "KURZ" und nur im BEZUG auf ein TEST (im vergleich gegen Infamous) angeschnitten!

Wenn jeder wegen jedem Scheiß ein eigenen Thrad aufmacht wo kommen wir den dann hin? Dann würde ich vermuten wäre der Server gleich vollgemüllt!

Zudem jucken mich deine Interessen auch recht wenig, das ganze ist im richtigen Thread. Wenn dann soll ein Admin hier für nen neuen Thread sorgen. Zu dem fühle ich mich kaum angesprochen, ich hatte in dem Tread hier kaum ein Post abgelassen, nur einmal kurz im Bezug auf einen Test.

Aber du argumentierst hier auch nicht gerade auf eine Art wo man gut mit umgehen kann, " juckt mich net so lasst es einfach" sorry aber wer bist du, muss man hier nur das posten war dem herr hier spaß macht ??? Bis dato ist der Thread rund um Prototype.

In Foren wird disskutiert, auch wenn es euer Mayestität nicht passt :roll:

Ich möchte mal behaupten, dass er im Grunde genommen eigentlich nicht unbedingt dich gemeint hat ;)

Nur öfter werden die halt verglichen und dann solche Sätze "Mal gucken wie Prototype gegenüber inFamous abschneidet" etc. Da war auch meine Aussage eigentlich völlig allgemein gemeint. ;)

ja dachte ich mir auch fast daher hab ich ja auch geschrieben " fühle mich kaum angesprochen " aber dennoch ist es ein Forum in dem disskutiert wird und auch soll. Da fallen solche Themen auch mal an ist ja logisch. Und eine Aussage von wegen passt mir nicht dann lasst es einfach kann ja wohl nicht angehen.

Wie wärs denn hiermit:

Huuu weiss einer, wie viele tolle, übermäßig gewalttätige Kräfte und Skills es gibt? Huuuu!

Hat zumindest mit dem Spiel zu tun ;)