Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frank schrieb:kann dir doch außerdem egal sein, hast doch keine PS3... Infamous hab ich mittlerweile zu 60% durch, und es kommt eh ganz anders rüber als Prototype.

Zhadow schrieb:Wenns eh gekauft ist... wieso interessiert's dich denn wie es gegen InFamous abschneidet?
Bart Wux schrieb:Wobei ich nicht wüsste, wieso das nicht gehen sollte. Saint's Row 2 ist größer und hat evtl. sogar mehr Text, von GTA 4 mal zu schweigen. Ich liebe inFamous ja, das habt ihr wohl mittlerweile mitbekommen, aber ich kann keinen Grund erkennen, wieso die 360 das Spiel nicht auch abspielen können sollte.
Reaver schrieb:Und ich kann die Vergleiche zwischen Prototype und inFamous nicht mehr höre, aber das sagte ich glaube schonmal...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen