Bart Wux 3. Juni 2009 #501 Wär nicht das erste Mal, dass ein Spiel ein paar Tage früher im Handel ist. 12. wär schlecht, morgen wär gut...
Wär nicht das erste Mal, dass ein Spiel ein paar Tage früher im Handel ist. 12. wär schlecht, morgen wär gut...
Z Zimtzicke 3. Juni 2009 #502 Meins war heute, wie befürchtet, noch nicht da. Anscheinend verspätet sich auch die US-Version, bzw. sie kommt "nur" pünktlich.
Meins war heute, wie befürchtet, noch nicht da. Anscheinend verspätet sich auch die US-Version, bzw. sie kommt "nur" pünktlich.
D DER PATE 4. Juni 2009 #504 FA I Pinta schrieb: Wenn Uk Release doch erst der 12te ist. Wieso sollte man es dann schon bis zum Ende der Woche haben?! Selbst Marc kann nicht zaubern... Zum Vergrößern anklicken.... der uk release ist doch der 9.???
FA I Pinta schrieb: Wenn Uk Release doch erst der 12te ist. Wieso sollte man es dann schon bis zum Ende der Woche haben?! Selbst Marc kann nicht zaubern... Zum Vergrößern anklicken.... der uk release ist doch der 9.???
Oxblood Banish the Skywords 4. Juni 2009 #507 Nah, wir brauchen keine stinkenden Tests Zumindest denken sich die Entwickler das.
Frystil Schnack den Schnuck 4. Juni 2009 #510 Naja, hab Kohle für genau ein Game im Monat, daher brauch ich Tests
Zhadow Roter Teufel 4. Juni 2009 #511 Oxblood schrieb: Nah, wir brauchen keine stinkenden Tests Zumindest denken sich die Entwickler das. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden schon wissen wieso.
Oxblood schrieb: Nah, wir brauchen keine stinkenden Tests Zumindest denken sich die Entwickler das. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden schon wissen wieso.
Oxblood Banish the Skywords 4. Juni 2009 #512 Zhadow schrieb: Oxblood schrieb: Nah, wir brauchen keine stinkenden Tests Zumindest denken sich die Entwickler das. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden schon wissen wieso. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich bin aus der Nummer ja mit dem Kauf der PS3 und Infamous eh raus, kann mir nix mehr passieren
Zhadow schrieb: Oxblood schrieb: Nah, wir brauchen keine stinkenden Tests Zumindest denken sich die Entwickler das. Zum Vergrößern anklicken.... Die werden schon wissen wieso. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ich bin aus der Nummer ja mit dem Kauf der PS3 und Infamous eh raus, kann mir nix mehr passieren
Ryuu AFOL 4. Juni 2009 #513 Wird's ne deutschsprachige Version geben? Habe irgendwo gelesen, dass das Ding nur auf Englisch erscheint.
Wird's ne deutschsprachige Version geben? Habe irgendwo gelesen, dass das Ding nur auf Englisch erscheint.
S straikar Gast 4. Juni 2009 #515 Ryuu schrieb: Wird's ne deutschsprachige Version geben? Habe irgendwo gelesen, dass das Ding nur auf Englisch erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es gibt nur die englische Version uncut.
Ryuu schrieb: Wird's ne deutschsprachige Version geben? Habe irgendwo gelesen, dass das Ding nur auf Englisch erscheint. Zum Vergrößern anklicken.... Ja es gibt nur die englische Version uncut.
Bart Wux 4. Juni 2009 #516 FA I Pinta schrieb: Ich schätze wir habens Montag! Zum Vergrößern anklicken.... basierend auf....
Oxblood Banish the Skywords 4. Juni 2009 #517 ...den unermesslichen Geheimnissen der atlantischen Zahlenmystik natürlich. Mensch Bart, stell dich doch nicht extra doof
...den unermesslichen Geheimnissen der atlantischen Zahlenmystik natürlich. Mensch Bart, stell dich doch nicht extra doof
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 4. Juni 2009 #518 Will meins auch am Montag haben. Need Open World Game mit VIIIIIEEEEELL Violence.