Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Abgefilmt in schlechter Auflösung sieht wirklich jedes Spiel gut aus. Das hatte ich schon öfter, dass ich mich nach irgendwelchen geleakten Videos auf Spiel X total gefreut habe und als es dann wirklich erschienen ist sah es doch nicht so gut aus.

gibt auch wichtigeres als das aussehen. und schelcht aussehen tuts ja nun auch nicht.

Das Video zeigt vor allem mal wie das Gameplay in der Realität aussieht. Also über längere Zeit mit Haken und Ecken im Spielablauf. Trotzdem ein paar beeindruckende Stellen, wie man in wenigen Sekunden ganze Häuserblöcke weiterspringt und alles butterweich läuft. Da ist klar, dass die Grafik nicht Uncharted2-Niveau hat... ;)

robat schrieb:

:sleep: Das inFamous das bessere Spiel ist werden auch die Testberichte sagen. Das Prototype niemandem Spaß bereiten wird hab ich nirgendwo geschrieben bzw. es steht in keinem Userbericht, dass das Spiel eine totale Gurke ist. Es ist scheinbar aber eben nicht der von einigen erwartete Hammer geworden.
Ich bin einfach gespannt was die Reviews von Eurogamer und co. in den nächsten Tagen zum Spiel schreiben werden.

funny-pictures-cat-talk-to-the-hand.medium.jpg
:deal:

straikar schrieb:
robat schrieb:

:sleep: Das inFamous das bessere Spiel ist werden auch die Testberichte sagen. Das Prototype niemandem Spaß bereiten wird hab ich nirgendwo geschrieben bzw. es steht in keinem Userbericht, dass das Spiel eine totale Gurke ist. Es ist scheinbar aber eben nicht der von einigen erwartete Hammer geworden.
Ich bin einfach gespannt was die Reviews von Eurogamer und co. in den nächsten Tagen zum Spiel schreiben werden.

Naja, da ich Infamous auch nur gut finde, bin ich mal gespannt auf Prototype.

straikar schrieb:
Es ist scheinbar aber eben nicht der von einigen erwartete Hammer geworden.

Ich frage mich eh wo der ganze Hype zu "Prototype" herkommt. Für mich sah das ganze von Anfang an nach einem "netten" Sandbox-Gekloppe aus, aber nie nach einem "Überhit". Und diese Meinung habe ich auch jetzt noch. Ich werde mal die ersten Tests abwarten und schauen, ob ich es mir zulege. Überzeugen tun mich die Videos und Previews aber nicht wirklich.

robat schrieb:
Dafür hatten wir schon öfter Sex als du - also jetzt nicht miteinander ;)
Ja den Spruch hatte damals auch immer ein Kollege von mir in der Lehre gebracht. 6 Jahre später habe ich dann erfahren, dass er seinen kleinen Kumpel unten immer noch nur durch das Loch in seinem Kissen stecken muss… :D