Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
The perfect Dark schrieb:

Ich bin ja gespannt ob nach einigen Spielstunden wieder die typische Reaktion eines TpD bei Videospielen auftritt. Wo ist noch gleich das Bild von Evin dazu? :lol:
:D

Naja ich denke mal fürs einmal spielen ist das Teil vollkommen okay...es sei denn es ist verbuggt.

Ich bin eh ein Open-World-Fan. Dazu noch Superheld (bzw. Antiheld) und Gewalt? Besser kanns nich sein :D

Ich schau mir da immer wieder ausschnitte im stream an, aber irgendwie will der funke nicht überspringen.
und das ding ist echt verdammt hässlich. 08/15 stadt und 08/15 gegner. alles grau in grau.
einzig die action ist ganz nett. habe da aber so meine zweifel, dass mich das länger als 30 minuten erfreuen wird.

Bin jetzt im nachhinein doch sehr froh das ich mir Infamous bestellt habe.

Das Spiel sieht zwar ganz lustig aus aber irgendwie auch viel zu chaotisch. Das einzigste was mir wirklich gut gefällt ist wie das Parkour umgesetzt wurde, aber dass allein ist mir keine 50 € wert.

grade mal den live stream angeschaut, meine fresse das spiel rockt so derbe. kanns kaum erwarten es in den hälten zu halten.

Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.

Naja, jetzt sieht man halt die richtigen Gameplayvideos. Die Brutalität stört mich nicht, nur der trashige Eindruck und dafür ist mir der Neupreis zu hoch.

Also ich werds nicht abbestellen. Ich liebe Open World und Prototype lieb ich fast auch schon.

Also mit dem "Montag in den Händen halten" wirds wohl nix. Hab noch keine Versandbestätigung bekommen und naja... ich rechne dann doch eher mit Dienstag oder Mittwoch.

Bart Wux schrieb:
Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.

kapier ich auch nicht, naja ich freu mich tierisch drauf und hoffe es dienstag zu haben.

In der GamePro ist kein Test, in der ganz aktuellen consol Plus auch nicht. Selbst im Netz gibt es fast garnichts an Revies. Und das wenige Tage vor Release. Schon markartig... :tip: