Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht konnte Prototype bisher nur im Sog von inFamous so populär werden?

Ich bin jedenfalls gespannt, ob es halbwegs was geworden ist. Sollte ja dann Anfang der Woche endlich ankommen.

DER PATE schrieb:
Bart Wux schrieb:
Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.

kapier ich auch nicht, naja ich freu mich tierisch drauf und hoffe es dienstag zu haben.

Geht mir genau so, bin ganz wuschig.

Endijian schrieb:
DER PATE schrieb:
Bart Wux schrieb:
Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.

kapier ich auch nicht, naja ich freu mich tierisch drauf und hoffe es dienstag zu haben.

Geht mir genau so, bin ganz wuschig.

die ham doch alle nur keine ahnung :D

das game wird richtig dick :bier:

Ich finds extrem schwer einzuschätzen. Hatte mir den Stream ne Zeit lang angesehen. Teilweise sah es sehr spaßig aus, dann aber wieder auch total trashig. Schwer zu sagen. Aber auf nen hohen 80er Titel würde ich mittlerweile auch nicht mehr wetten.

n9ne.0h.4our schrieb:
versteh eh ned, warum ihr überhaupt noch was auf wertungen gebt... :?

Versteh ich auch nicht, was hatte sacred 2 auf areagames? glaub eine 6/10?
Das spiel hat bei mir eine gute 9 von 10, im koop macht echt kein anderes spiel mehr spaß wie das, metzeln, hoch leveln, sachen tauschen, also wie man hier eine 6 nimmt versteh ich nicht, daher sind wertungen für den ****

aber dennoch tippe ich auf einen guten 80 er, hoffe ich zumindest um das runter machen etwas in griff zu bekommen, hier liest man die tage ja nur mecker hier mecker da....

n9ne.0h.4our schrieb:
versteh eh ned, warum ihr überhaupt noch was auf wertungen gebt... :?

Auf Wertungen gibt man eh immer nur dann was, wenn der persönliche Hoffnungsträger gut abschneidet. Wenn's abgewatscht wird, sind Wertungen dann aber plötzlich immer für'n Arsch. ;)