Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:Bart Wux schrieb:Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.
kapier ich auch nicht, naja ich freu mich tierisch drauf und hoffe es dienstag zu haben.
The perfect Dark schrieb:Ich bin zumindest sehr gespannt, warum die Tests solange zurückgehalten werden!
WaldGespenst schrieb:bin auch mal auf die wertungen gespannt, ich schätze es wird im 70er bereich liegen... !?
Endijian schrieb:DER PATE schrieb:Bart Wux schrieb:Was ist denn hier los? Erst wollen alle den Vergleich mit einem PS3 Titel, dann ist ihnen der Titel urplötzlich zu brutal, obwohl sie alle Gears of War und Co lieben, jetzt finden sie ihn alle langweilig? Das habe ich in der Form noch bei keinem Release erlebt.
kapier ich auch nicht, naja ich freu mich tierisch drauf und hoffe es dienstag zu haben.
Geht mir genau so, bin ganz wuschig.

n9ne.0h.4our schrieb:versteh eh ned, warum ihr überhaupt noch was auf wertungen gebt...![]()
n9ne.0h.4our schrieb:versteh eh ned, warum ihr überhaupt noch was auf wertungen gebt...![]()
Zimtzicke schrieb:Hauptsache, es ist vor Donnerstag da.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen