Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man verderbt mir doch nicht das Spiel.
Ach ignorier euch einfach, Prinzip jeden Vakuums. Wo nichts ist, kann auch nichts schlecht über das Spiel reden.

Zimtzicke schrieb:
Ich hab Wolfenstein gerne gespielt. RTCW auf der Box war auch cool. Aber das...

vielleicht versuchst du es mal mit den SIMS, denk das wäre doch was :grins:

Zu Prototype:

Das Spiel rockt wie Sau, genau das was ich brauch und was ich mir vorgestellt hab. Etwas schwer, aber ich hab gleich noch mal mit easy begonnen. Sonst action ohne ende, es ist quasi ein Spiderman auf Drogen echt geil.

Genau das was man erwartet Action und Chaos.
Die Grafik hätte etwas besser sein dürfen aber sonst bin ich zufrieden.

Finds bisher auch echt genial! :twisted:

Erst so langsam durch die Straße gehen, Schritt beschleunigen und dann in Mordstempo über die Autos, die Wand hinauf, hinauf bis zum Dach eines Wolkenkratzers. Schon kann ich mir MEINE Stadt ansehen. Dann mit großen Sprung hinab in die Tiefe, 8 Sekunden Fall und richtig heftiger Aufschlag, alles kracht um mich herum ein und als die Staubwolke verschwindet stehe ich mit meinen Klauen da, bereit zum schlachten meiner Nahrung :twisted:

Schonmal von einem Wolkenkratzer auf ein fahrendes Auto gesprungen? Da schießt erstmal ne Blutfontäne aus den Fenstern :twisted:

Ja das Spiel fetzt so richtig....je weiter man kommt :headbang::headbang::huldig:
Ich glauibe ich hatte noch nie in meinem Leben so viel Spaß, Zivilisten zu ...naja.....zefetzen? :lol:

Das Werfen is aber auch richtig geil...ich wart ja nur noch, dass ich "Body Surf" bekomme :bier:

Mit Panzer, Heli oder auch nur mit seinen Kräften es macht wahnsinnig Spaß!
Auch das Springen und fliegen find ich sehr geil animiert.

Die Story is aber absolut belanglos....vor jeder mission 3 Sätze und tschüss :D
naja soll mich nich stören, weil die Missionen zwar nicht immer abwechslunsgreich sind, aber es trotzdem Spaß macht, sie zu erledigen
Nebenmissionen hab ich bisher noch keine gemacht.

Kann man nach dem Storyende weiterspielen? Oder is das Spiel dann vorbei?

Reaver schrieb:
Finds bisher auch echt genial! :twisted:

Erst so langsam durch die Straße gehen, Schritt beschleunigen und dann in Mordstempo über die Autos, die Wand hinauf, hinauf bis zum Dach eines Wolkenkratzers. Schon kann ich mir MEINE Stadt ansehen. Dann mit großen Sprung hinab in die Tiefe, 8 Sekunden Fall und richtig heftiger Aufschlag, alles kracht um mich herum ein und als die Staubwolke verschwindet stehe ich mit meinen Klauen da, bereit zum schlachten meiner Nahrung :twisted:

Schonmal von einem Wolkenkratzer auf ein fahrendes Auto gesprungen? Da schießt erstmal ne Blutfontäne aus den Fenstern :twisted:
:dhoch: Dachte ich gestern auch - wollte (weil arsch müde) nur mal kurz anspielen und bin gleich 2-3 h dran hängen geblieben. Das Intro ist obercool (die Rendergrafik hätte ich halt gerne im Spiel) und der Start eh - wird man gleich heiss gemacht was einen erwartet. Außerdem fand ich in dem chaos die Grafik ziemlich geil, was da alles auf dem Bildschirm wuselt - Dead Rising in schnell.... Steuerung ist lustig gemacht - finde es gut das er von selbst springt, zack im Rennen einen der Soldaten geschnappt, aufs nächste Hausdach und erstmal Picknicken :ugly:

Man fühlt sich halt wie der Obergott und alles drumherum sind "Insekten" - das Spiel bringt alles böse in einem hervor. Außerdem hat es wieder diese "Crackdown" feeling wenn man von einem Haus springt und bis nach unten stürzt - da bleibt mir immer die Luft weg (Fallgefühl) - ich liebe das. Ich find es schon jetzt sehr üppig gemacht - die Möglichkeiten die man hat, die Missionen, die Präsentation - alles ziemlich cool - ich bin Alex die Pest der Welt...

Schonmal Menschen mit Charged Throw gegen die Wand geschleudert? :ugly:

Auch mal gegen ein fahrendes Auto werfen ist ein Blick wert, wenn du schön triffst gibts ne dicke Delle und das Auto hebt sich eine Seite je nach charakterstärke an.

Das Machtgefühl ist geil, das beste überhaupt bisher und man merkt dass man immer mächtiger wird. :Twisted:

finde es gut das er von selbst springt, zack im Rennen einen der Soldaten geschnappt, aufs nächste Hausdach und erstmal Picknicken

:D Das mach ich auch :twisted:
Bisschen Hunger bekommen? Einfach mal einen aussuchen und verspeisen :grins:
Bin auch schonmal quer durch eine Militärbasis gesprintet, habe mir den Commander geschnappt, fast im selben Move rausgesprungen und erstmal an einen ruhigen Ort gegangen, gespeist und kurze Zeit später die Basis in Schutt und Asche gelegt :twisted:

Vor allem gehen mir die Helikopter jetzt immer auf den Sack, weil ich die eh mit einem "Peitschenschlag" runterhole :D

Hab übrigens mal ne Frage. Ich spiel die Pc Version und hab jetzt mal rausgefunden woher die Performance Probleme kommen (Ich spiel auf "hoch", "niedrig" verändert aber nix). ....es liegt, warum auch immer, am Rauch! Sobald viele Sachen explodieren und viel Rauch zu sehen ist geht die Framerate in den Keller. Drehe ich mich weg, ist alles ok.

Weiß jemand zufällig, ob man da was machen kann?
Einstellen kann man bei dem Spiel so gut wie gar nix :nein:
Nur Grafik, Schatten und Auflösung :vogel:

Jetzt macht ihr mich schon ein wenig neugierig. :D

Eigentlich wollte ich Prototype nicht unbedingt kaufen, aber das klingt einfach sehr unterhaltsam.

MiXeR schrieb:
Jetzt macht ihr mich schon ein wenig neugierig. :D

Eigentlich wollte ich Prototype nicht unbedingt kaufen, aber das klingt einfach sehr unterhaltsam.

Ist wie bei jedem Game hier im Forum :D

Geht mir aber auch immer so. Da wird dauernd von geschwärmt und dann kauft man sichs auch.

Du hast ne PS3 also kauf dir gefälligst inFamous! :deal: Prototype kannste dir immernoch ausleihen. Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt. :ugly:

straikar schrieb:
Du hast ne PS3 also kauf dir gefälligst inFamous! :deal: Prototype kannste dir immernoch ausleihen. Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt. :ugly:

Das war gemein, aber lustig. :lol:

Hmmmmmmmm... mal schauen. Auf meinem "Geld für Games/DVDs/anderes sinnloses Zeug"-Konto befindet sich noch Euros für genau ein Spiel. inFamous ist sicherlich sehr gut, aber ich kann einfach nicht mit dem PS Controller zocken. Habe ich auch schon bei KZ2 und Uncharted gemerkt. Alles hervorragende Spiele, aber irgendwann habe ich sie in die Ecke gelegt, einfach nur, weil ich meinen geliebten Xbox Controller in der Hand haben wollte. ^^

Von daher heißt es jetzt Prototype oder auf Tales of Vesperia warten. :?

Ich hab am Anfang auch auf den PlayStation Controller verflucht und ihm den Tod gewünscht weil ich weder eine PS1 noch eine PS2 hatte und vorher über ein Jahr lang nur Xbox 360 gespielt habe. Hol dir im Saturn die Gioteck Real Triggers für wenige Euros und zock einfach. Ich hab überdurchschnittlich große Hände und nach einigen Stunden der Gewöhnung ist das kein Problem mehr.

Hast sicherlich Recht. Man gewöhnt sich schließlich an Alles. Aber beim PS Controller kostet es so viel Überwindung. :lol:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9368/64053/0/Prototype.html
test auf 4players :staun: offenbar macht das Teil keinen Stich gegen Infamous

Frank schrieb:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9368/64053/0/Prototype.html
test auf 4players :staun: offenbar macht das Teil keinen Stich gegen Infamous

Mit dem Test disqualifiziert sich 4 Players in jeder Art und Weise für IMMER. So einen Schwachsinn. Wieder nur ein Test um aufzufallen und ja ein Spiel schlechter zu bewerten, als es im Schnitt wegkommt. Wer denen noch was glaubt, ist selber Schuld.

Ich meide 4Players meistens auch aber sein Fazit nennt im Grunde wirklich jede Schwäche des Spiels die ich selber kritisiere. Er drückt das ganze nur nochmal negativer aus und würde 1 Punkt (6/10 statt 7/10) weniger vergeben als ich. Die Kritikpunkte sind aber imho alle berechtigt. Das einzige was bei ihm nicht stimmt ist die Aussage zur Weitsicht. Die ist imho in dem Spiel ziemlich ordentlich.

Lies einfach sein Fazit. Das bringt es auf den Punkt, die Testberichte von 4Players sind sowieso ziemlich schwachsinnig.