Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ists vielleicht ein ähnliches Problem wie damals bei Ratchet? Da half es doch glaube ich wenn man z.B. ne alte Demo auf der Platte gelöscht hat. Danach konnte man es wohl installieren.

Von der "Ratchet" Problematik wusste ich bis dato nix, aber ich leite den Ratschlag mal weiter, vielleicht hilft es ja. Danke. :)

Aldebaraner schrieb:
Mein Bruder hat die PS3 Version gekauft und die lässt sich nicht starten, er bekommt immer die Meldung, dass er 700 MB freien Speicherplatz für das Spiel haben müsste, die Festplatte aber voll wäre. Das Ding ist natürlich das er noch etliche GB frei hat.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? :?

Auf Patch warten.

Viel kannst du nicht tun. Bei einem Reset der PS3 (komplette Standareinstellungen) hast du bestimmt Datenverlust oder ?

FA I Pinta schrieb:
Trayal schrieb:
Wie lang soll das Spiel nun genau sein?
Wenn es nämlich nicht allzu lang ist, werde ich es mit einfach aus der Videothek ausleihen, sobald ich Star Ocean, Final Fantasy 7 und Tales of Vesperia durchhabe.

Is Tales of eig. in Deutsch?

Weiß ich selbst noch nicht, da ich es erst um den 25. Juni herum geliefert bekomme, aber ist mir im Grunde egal, ob es jetzt übersetzt wurde oder nicht. :)

(Heute 18:42)Aldebaraner schrieb: Mein Bruder hat die PS3 Version gekauft und die lässt sich nicht starten, er bekommt immer die Meldung, dass er 700 MB freien Speicherplatz für das Spiel haben müsste, die Festplatte aber voll wäre. Das Ding ist natürlich das er noch etliche GB frei hat.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? Gruebel

Auf Patch warten.

Viel kannst du nicht tun. Bei einem Reset der PS3 (komplette Standareinstellungen) hast du bestimmt Datenverlust oder ?

Ich weiß es nicht. Im Fall der Fälle soll er es am Freitag umtauschen. :deal: Der hat jetzt natürlich nen Hals, kommt nachher schön von der Spätschicht und freut sich jetzt so gar nicht mehr auf den Feiertag. :grins:

crazy schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Mein Bruder hat die PS3 Version gekauft und die lässt sich nicht starten, er bekommt immer die Meldung, dass er 700 MB freien Speicherplatz für das Spiel haben müsste, die Festplatte aber voll wäre. Das Ding ist natürlich das er noch etliche GB frei hat.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? :?

Auf Patch warten.

Meine angesprochener Lösungsweg scheint tatsächlich zu funktionieren.
Prototype Installation Bug on PS3

Zocke auf normal und das ist sehr gut spielbar. Panzer mti MG nehmen einem schon recht schnell Leben weg, aber da muss man schon längere Zeit untätig herumstehen.