Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja, ein Luibl Test ist auch stark launenabhängig :D

Mich haben eigentlich die Unterschiede PS3 / 360 interessiert, aber in diesen Test werden die gar nicht erwähnt.

4players ist schon seit Monaten disqualifiziert. So einen Bullshit in geschriebener Form. Vorallem von dieser Matschbirne mit dem Zopf. :roll:

inFamous Vergleiche sind sowieso der größte Schwachsinn... :kaffee:
Abgesehen davon behaupte ich mal dass unser Blitzwerfer bei weitem nicht das Gottgefühl aufbringt, wie bei Prototype.

btw. Straikar: du würdest dich wundern wie groß mein Bildschirm ist und wie gut das Bild ist für SD ;)

Ich kann da nur sehr wenig zustimmen. Habe es jetzt nen bisschen gelesen und der Kerl lügt auch mal wieder und ist auch zum selbstständigen Denken nicht in der Lage. Im gleichen Atemzug kritisiert er dann und unterstreicht seine Dummheit auch noch schön.

Beim einstürzen der Häuser muss ich allerdings auch sagen, dass es sehr schlecht aussieht. Das Prototype genauso aussehen soll wie Spiderman 2 auf der Xbox ist absolut gelogen.

Insgesamt frage ich mich ehrlich was der Spinner erwartet hat... der kritisiert Sachen die noch NIE angekündigt oder im Gespräch waren :roll:

Review der ConsolPLUS

Fazit:
Im Gegensatz zu inFamous, das hübscher aussieht und meiner Meinung nach eine bessere Story erzählt, ist Prototype mehr ein Action-Fun-Game, bei dem viel Wert auf das Kampfsystem gelegt wurde. Ob Panzerfaust, Helikopter oder die unterschiedlichen Stachelmutationen – langweilig werden die Auseinandersetzungen nie. Wenn jetzt noch das Missionsdesign dieselbe Abwechslung mit sich bringen würde, wäre das Game mit Sicherheit ein Topknaller; so ist es ein überdurchschnittlicher Action-Reißer, mit vielen Explosionen und einem wunderschönen Freiheitsgefühl.

Wertung: 81%

Die Reviews der ConsolPLUS haben, bis dato, eigentlich immer meine eigene Meinung unterstrichen. Von daher, und wegen den durchaus positiven Eindrücken hier im Forum, werde ich mir das Game wohl zulegen. :D

straikar schrieb:
Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt. :ugly:
Ich hab nen HD fernseher und ne stabile psyche.:grins:
sobald ich zeit hab schreib ich warum das spiel einfach nur alles wegrockt und mein goty ist und jeder cent sich lohnt.

So, habs mir gerade bestellt. Und wehe das ist jetzt nicht gut. Dann bekommen Endijian, Reaver und Dark (wer sagt noch, dass es gut ist?) Haue! :klopf:

:D

Habe ConsolPlus jetzt nur überflogen, aber das klingt schon deutlich besser und vorallem richtiger.
Allein die Erkenntnis, dass Prototype ein Action-Fun-Game ist, kann man nur gratulieren. Unser Gamer-Crusader von 4players kriegt das ja nichtmal ansatzweise.

The perfect Dark schrieb:
Mal ein paar Negativpunkte aus dem Test:

Infiltration für die Katz
zu wenig glaubwürdige Reaktionen
kein Moralsystem
nur auf Englisch
zu viele gleiche Autotypen
kein kooperatives Spiel oder Multiplayer

Sry aber so ein Schwachsinn :lachweg:
Äh ja... kein Coop. Bei einem Spiel, das nur einen HauptCharacter hat und keinerlei Doubleteamfeature anbietet. Was für eine Verschwendung. Zumal inFamous ja so einen genialen CoopModus hatte. Ich überlege auch, God of War III abzubestellen: Hat auch keinen Coop. Moralsystem hat es auch nicht. Von den Autotypen ganz zu schweigen. Sonst noch einen relevanten Punkte vergessen? Vielleicht die Schrift im Titelbildschirm? Himmel, das sind immer so die Schattenseiten der Meinungsfreiheit.

Wobei das wirklich Grütze ist. Im inFamous-Thread gabs auch Leute, die nur die deutsche Version haben wollten, weil ihr Englisch nicht gut ist. Dass es garkeine deutsche Sprachausgabe, bzw. Untertitel gibt, ist schwach.

straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
(wer sagt noch, dass es gut ist?)

Nur die drei. :grins:
Hättest dein Geld definitiv besser in inFamous investiert aber mann kan dich ja nicht zu deinem glück zwingen. :p

glaub jetzt haben es alle kapiert, warum zeihst du dich nicht endlich in dein infamous forum zurück und lässt uns den spaß am prototype zocken es reicht so langsam wie ich finde :drunter:

Wie Reaver schreibt kommt die blitzemuschi nicht an die gottheit heran, den gottfeeling gibts nur in prototype das ist auch der kaufgrund - ENDE.

Zimtzicke schrieb:
Dass es garkeine deutsche Sprachausgabe, bzw. Untertitel gibt, ist schwach.

was ist hier bitte Schwach, das Spiel ist nicht füt Deutschland vorgesehen warum sollte es dann dt. texte geben? Das game zockt eh keiner weil er sich an der Story aufhängt also ist Wurscht ob man auch jedes Wort versteht.

Eventuell, weil Deutsch auch die Sprache für Österreicher und viele schweizer ist. Zudem gibt es deutschsprachige Versionen auch oft in BeNeLux. Es gibt viele Spiele, die nie in Deutschland erschienen sind, und trotzdem deutsche Sprache haben.

Aber anscheinend darf ab sofort kein negatives Wort mehr über Prototype verloren werden...

Eine deutsche Seite darf durchaus als Punkt für ihre Leser anfügen, dass keine deutsche Sprache dabei ist. Und wie gesagt, verschiedene Untertitel sollten durchaus zum Standard gehören. Keiner würde mehr als einsprachige DVD kaufen.