Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Easy ist eigentlich sehr gut machbar gewesen. Wir sind zwar nicht draufgegangen aber wenn da diverse Monster waren hats manchmal genervt, dass man sie im Grunde nicht blocken konnte. Man musste sich dann öfters kurz vom Gegner entfernen.

Ich finds aber gut, dass die Reviews genau in dem von mir gedachten 7er Bereich liegen. :grins:

zock es auf normal und hatte eigentlich bis jetzt nie irgendwelche probleme. klar gabs auch stellen die geschick oder n kleines maß an skill gefordert haben, doch mit der richtigen nutzung der fähigkeiten wurden die auch gepackt. bin aber mal auf hard gespannt...

sonst zum spiel: kann zwar hier paar user verstehen, da das spiel am anfang n hänger hat, aber ich bin eigentlich recht glücklich damit. je weiter man kommt desto mehr fähigkeiten kriegt man mit der zeit. und dann macht das chaos auch wirklich spass. vorallem wenn die stadt zur über der hälfte aus zombies + mutanten besteht und man gemütlich von nem hochhausdach beobachtet, wie sich das militär mit den infizierten rumschlägt. nur um kurz danach mit nem kopfsprung n panzer auszuschalten und mit der übergroßen klinge ordentlich mitzumischen. :sabber:
kurz: xbox an - ne gute cd in die anlage - gehirn aus :ugly:

ps: hatte den 50 kills in 5 sekunden erfolg übrigens schon nach den ersten stunden. :D

hab's jetz immer noch nich selbst gezockt, nur meinem bro zugeschaut, aber so schlimm sieht's doch gar nich aus :?
klar is die grafik ned die bombe, dafür scheint die framerate relativ stabil zu sein un so weit ich's beurteilen kann is da auch einiges auf den straßen los...
SR2 is au hässlicher, als GTA IV un macht trotzdem mehr spaß :p

ob's jetz teilweise so hektisch is, wie ihr sagt, kann ich aber leider noch nich beurteilen...

un für nen high skilled gamer wie mich, sollte normal auch nich sonderlich hart sein :lol:

Ich trau sowieso keinem mehr.
Alle meinten das die Autos in SR2 im gegensatz zu GTA 4 unsteuerbar sind.
Hingegen sind ist es GTa bei dem man stehen bleiben muss um, um die Kurve zu kommen.
LALALALALA....ich kann niemanden hören...ich leb in meiner Traumwelt...LALALALALA....ich red mir das Spiel einfach schön...LALALALALA

Mein Bruder hat die PS3 Version gekauft und die lässt sich nicht starten, er bekommt immer die Meldung, dass er 700 MB freien Speicherplatz für das Spiel haben müsste, die Festplatte aber voll wäre. Das Ding ist natürlich das er noch etliche GB frei hat.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? :?

Wie lang soll das Spiel nun genau sein?
Wenn es nämlich nicht allzu lang ist, werde ich es mit einfach aus der Videothek ausleihen, sobald ich Star Ocean, Final Fantasy 7 und Tales of Vesperia durchhabe.

Aldebaraner schrieb:
Mein Bruder hat die PS3 Version gekauft und die lässt sich nicht starten, er bekommt immer die Meldung, dass er 700 MB freien Speicherplatz für das Spiel haben müsste, die Festplatte aber voll wäre. Das Ding ist natürlich das er noch etliche GB frei hat.
Hat jemand nen Lösungsvorschlag? :?

Ists vielleicht ein ähnliches Problem wie damals bei Ratchet? Da half es doch glaube ich wenn man z.B. ne alte Demo auf der Platte gelöscht hat. Danach konnte man es wohl installieren.