Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Ich hab Wolfenstein gerne gespielt. RTCW auf der Box war auch cool. Aber das...

Reaver schrieb:Finds bisher auch echt genial!
Erst so langsam durch die Straße gehen, Schritt beschleunigen und dann in Mordstempo über die Autos, die Wand hinauf, hinauf bis zum Dach eines Wolkenkratzers. Schon kann ich mir MEINE Stadt ansehen. Dann mit großen Sprung hinab in die Tiefe, 8 Sekunden Fall und richtig heftiger Aufschlag, alles kracht um mich herum ein und als die Staubwolke verschwindet stehe ich mit meinen Klauen da, bereit zum schlachten meiner Nahrung
Schonmal von einem Wolkenkratzer auf ein fahrendes Auto gesprungen? Da schießt erstmal ne Blutfontäne aus den Fenstern![]()
Dachte ich gestern auch - wollte (weil arsch müde) nur mal kurz anspielen und bin gleich 2-3 h dran hängen geblieben. Das Intro ist obercool (die Rendergrafik hätte ich halt gerne im Spiel) und der Start eh - wird man gleich heiss gemacht was einen erwartet. Außerdem fand ich in dem chaos die Grafik ziemlich geil, was da alles auf dem Bildschirm wuselt - Dead Rising in schnell.... Steuerung ist lustig gemacht - finde es gut das er von selbst springt, zack im Rennen einen der Soldaten geschnappt, aufs nächste Hausdach und erstmal Picknicken 

finde es gut das er von selbst springt, zack im Rennen einen der Soldaten geschnappt, aufs nächste Hausdach und erstmal Picknicken

MiXeR schrieb:Jetzt macht ihr mich schon ein wenig neugierig.
Eigentlich wollte ich Prototype nicht unbedingt kaufen, aber das klingt einfach sehr unterhaltsam.
Prototype kannste dir immernoch ausleihen. Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt. 
straikar schrieb:Du hast ne PS3 also kauf dir gefälligst inFamous!Prototype kannste dir immernoch ausleihen. Auf TPD darfste nicht hören weil er leidet seit Jahren unter extremen Stimmungsschwankungen bei Videospielen und Reaver kann das Spiel nicht beurteilen weil er auf seiner Röhre nur 25% erkennt.
![]()

Frank schrieb:http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9368/64053/0/Prototype.html
test auf 4playersoffenbar macht das Teil keinen Stich gegen Infamous
Infiltration für die Katz
zu wenig glaubwürdige Reaktionen
kein Moralsystem
nur auf Englisch
zu viele gleiche Autotypen
kein kooperatives Spiel oder Multiplayer

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen