Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

öhm ist das spiel vorgezogen? 5.06.09 dann kommt das ja schon die laufende woche, damn it sacred 2 noch hier und dann kommt red faction auch am 5.06. aber gut prototype ist ja mein most wanted derzeit. Hoffe es wird besser wie infamous....

DER PATE schrieb:
öhm ist das spiel vorgezogen? 5.06.09 dann kommt das ja schon die laufende woche, damn it sacred 2 noch hier und dann kommt red faction auch am 5.06. aber gut prototype ist ja mein most wanted derzeit. Hoffe es wird besser wie infamous....

Hat dir inFamous nicht gefallen?

doch infamous ist gut, aber nicht sau gut, mir fehlt etwas die action. GTA war schon nicht so mein fall, und die ähnlichkeit zu gta ist ja echt brutal. Daher vermute ich wird prototype eher mein fall da hier mehr action geboten ist, möchte nach sacred 2 nun mal wieder etwas wo man einfach hirn aus und hau druf hat.....

ich brauch grad etwas mehr action, die verwandlungsszenen sehen auch recht geil aus, also denk das wird mir schon rein laufen.

DER PATE schrieb:

Wo steht denn das?

Freue mich auch riesig drauf und nächste Woche würde Star Ocean erstmal etwas untergehen, wenn Prototype kommt :huldig:

Ich kann das irgendwie auch nicht verstehen. Ich mein, der springt und fliegt von Haus zu Haus, zerstört Panzer, Hubschrauber, zehn Soldaten gleichzeitig, kann sich Helis vom Boden aus angeln, kann klettern, sich verkleiden bzw. verwandeln, Fahrzeuge benutzen... wie zur Hölle soll man das alles in 10 Minuten überhaupt schaffen geschweige denn dass einem das Ganze in der Zeit langweilig werden könnte?