Shellshock schrieb:Sieht ganz spaßig aus, aber leider auch ziemlich hässlich.
Zumindest in dem GT-Preview.
So hässlich finde ich es nicht einmal, nur doch sehr arm an Details.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Sieht ganz spaßig aus, aber leider auch ziemlich hässlich.
Zumindest in dem GT-Preview.
CWEB 81 schrieb:zonko schrieb:Zimtzicke schrieb:Im Preview steht übrigens auch, dass Activision eigene Screenshots verbietet. Den Redakteuren kam das sehr merkartig vor, da das Spiel in natura besser ausschaut, als auf den Activision-Screens.
....
merkartig ? kennste nich ?
is so wie eigenwürdig
Korrekt!![]()

Bart Wux schrieb:Das sind Soldaten, die denken nicht, die handeln nur auf Befehl. Und wenn es nun mal keinen Befehl gab, Leute zu befragen, warum sie Raketen abfeuern, dann passiert da auch nichts.

rev0lt schrieb:Wenn man sich die Achievements anguckt sind die doch eh alle nur Kanonenfutter.![]()
Genau das wollte ich damit auch ausdrücken.zonko schrieb:rev0lt schrieb:Wenn man sich die Achievements anguckt sind die doch eh alle nur Kanonenfutter.![]()
Für mehr brauch ich die eh nicht. Sollen ruhig stroh dumm sein.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen