Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prototype

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermute mal dass er damit solche Einlagen wie eben den Überschlag meint die automatisch ausgelöst werden.

Ach, verdammt. Ich wollte nicht in den Thread gucken und mir nichts mehr zu dem Spiel anschauen, weil ich gerade noch Sacred 2 und Bionic Commando hier liegen habe, mal ganz abgesehen von dem Pile of Shame den ich noch ungespielt oder angefangen im Regal stehen hab...und jetzt? Jetzt will ich es auch haben.

Garnett Lee hatte vorm letzten Listen Up Podcast InFamous und Prototype beide gezockt und meinte Prototype hätte für ihn leicht die Nase vorn. Was mich wirklich überrascht und noch neugieriger gemacht hat. Aber seine Erzählungen über die vielfältigen Möglichkeiten und dass sich alles super spielen und steuern lässt und einfach riesig Spaß macht, haben mich schon gehypet. Jetzt in den Thread zu schauen und dazu Videos zu gucken machts noch schlimmer.
An der Grafik hat er auch nicht viel bemängelt. Es ist immerhin ein Open World Game. Da muss man immer Abstriche machen und wenn es dafür so butterweich wie in den Videos läuft, ist das für mich vollkommen okay.

Wo bleibt das Sommerloch? :ugly:

ja, sieht wirklich gut und so und spielt sich sicherlich klasse.. aber habt ihr die ki gesehen?
(2:02) als alex in den heli einstieg und nochmal kurz ne rakete abgefeuert hat haben die sich nicht drum gekümmert.. sondern sind danach wieder in ihren positionen gegangen ohne irgendwie den spieler aufzuhalten.

Ich denke, das liegt daran, daß Alex da selbst ein Army-Männchen ist, da werden sie ihm sowas ein-, zweimal verzeihen nehme ich an.

Das sind Soldaten, die denken nicht, die handeln nur auf Befehl. Und wenn es nun mal keinen Befehl gab, Leute zu befragen, warum sie Raketen abfeuern, dann passiert da auch nichts.

Bart Wux schrieb:
Das sind Soldaten, die denken nicht, die handeln nur auf Befehl. Und wenn es nun mal keinen Befehl gab, Leute zu befragen, warum sie Raketen abfeuern, dann passiert da auch nichts.

:lol:

Zum Spiel: Ist gekauft, wird anscheinend sehr fett ...