Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Programmfehler bei Story ja oder nein? Achtung Spoiler!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achtung Spoiler, wer nicht mag, nicht weiterlesen!

Liebes Forum.

Ich habe the Witcher 3 für die Nintendo Switch und finde das Spiel gut. Leider stehe ich jetzt aber vor einem Problem. Ich wollte das Spiel wegen der verschiedenen Enden mehrmals spielen. Als erstes in einer Beziehung mit Triss am Ende. Ich habe Triss somit beim Ball geküsst und sie am Hafen zum Bleiben gebeten, nachdem ich das Magierpärchen und die Magier gerettet habe. Jedoch ist sie gefahren und kam nicht zu mir zurück. Da ich etwas enttäuscht war, habe ich recherchiert und im Netz gelesen, dass Triss bei meinen Entscheidungen eigentlich hätte bleiben müssen mit Leuchtturmszene und ihrer anschließenden Reise nach Kaer Morhen. Das ist leider alles nicht bei mir passiert. Handelt es sich evtl. um einen Programmfehler oder ist der Storyinhalt bei mir doch normal und ich habe nur etwas falsch gehandelt? Würde das gerne wissen. Wenn es mit Triss durch falsche Handlung meinerseits vorbei wäre, würde ich es somit dann mit Yennefer versuchen. Und beim nächsten Spiel dann wieder mit Triss. Über Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Masterman :-)
Warum gefällt Dir mein Beitrag?

@all: ich bin mir nun unschlüssig, überhaupt weiter zu spielen oder nicht besser, falls es ein Bug ist, nochmal ganz von vorn zu beginnen. Ob Bug oder auch kein Bug,
ich muss die Story verstehen, finde ich, um Fehlentscheidungen zu vermeiden. Ist Triss in meinem Spiel nun ein für allemal weg und ich kann es daher mit Yeneffer versuchen, da Geralt ansonsten am Ende des Spiels Single ist? Kommt Triss am Ende des Spiels doch zu Geralt zurück und es mit Yeneffer im weiteren Spieleverlauf versucht zu haben, erweist sich als Fehler? Diese Unwissenheit nimmt mir etwas den Spielspaß. Handelt es sich desweiteren um einen Bug oder läuft im Spiel bei mir doch alles ganz normal? Die Frage steht natürlich auch im Raum. Ich würde im Falle eines Bugs vllt. sogar nochmal ganz von vorn beginnen. Wie gesagt, eine Antwort wäre daher schön.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

Hallo Masterman :)

Wie jemand dazu in 'nem anderen Forum sagte: Frauen halt, sie wollen, dass man ihnen explizit die Liebe gesteht.
Daran hat sich Cd Projekt Red wohl in diesem Fall gehalten. :-D

Einen schönen Montag @all :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich diese Antwort ausgewählt habe. Ich hätte mich sonst sehr geärgert. Ich habe das Spiel auch noch nicht durch. Aber irgendwie hoffe ich auf einem Harem am Ende mit Triss, Yennefer und Ciri. Bitte nicht spoilern, wenn es nicht so ist.

Zurück
Oben