Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1080p auf PS4.PS4 auch?
DAS ist mein Problem. Verdammt Konami wieso macht ihr es mir so schwer'??Ich würde es am liebsten sofort kaufen, aber diese 720p...
Fuck.. Fifa will ich auch nicht kaufen.

Das ist auch ne totale verarsche gegenüber MS! Ich habe keine Ahnung von Spiele Entwicklung, aber min. 900p wären sicher möglich gewesen, behaupte ich jetzt einfach mal!Das ist genau meine Einstellung Ekka. Der Spielspass ist immer das wichtigste und ich bin der letzte, der Pixel zählt oder irgendetwas auf die Auflösung gibt, ABER es gibt Grenzen.Ja dann scheiss doch auf die 720 p. Hauptsache spielspass. Mir is pes leider nich realistisch genig firn vollpreis. Alles was da geht, geht auch in FIFA. Trotzsem schlagt zu. es is immerhin pes
. als wäre fifa soviel weiter von ner simulation weg. macht euch mal nicht so lächerlich. wenn euch pes besser gefällt kein thema aber manchmal muss ich mich echt fragen, wie ihr fifa spielt. außerdem kann ich einfach nich nachvollziehen, wie man das gameplay soo runterreden kann und mit cod vergleicht, während pes wohl echten fussball darstellt. sicher, dass ihr schonmal fussball gesehen und seber gespielt habt? ich bin fan von beiden serien und reize das gameplay so gut es geht bis zum maximum raus und pes ist in einigen kategorien natürlich besser aber in anderen auch weit zurück. naja wieder kein verlass auf KT in sachen fussball 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen