Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit PES 6, dass erste PES wo ich wieder die 1000/1000 geholt habe! :headbang:

Aber was die sich bei den Spitznamen gedacht haben, frage ich mich schon? Ich meine, wer bitte soll die ML 100x gewinnen um einen mickrigen Spitznamen zu erhalten? :nein:
Da ist selbst meine Motivation gleich null! :D

Samstrike 68 schrieb:
Gestern mal probiert, mein Bruder hat die Daten auch. Embleme und Trikots stimmen, Namen und Werte leider nicht.
Schade, denn ich spiele überwiegend online. Ist wohl auch nicht erlaubt wegen den Lizenzen oder woran liegt das ?

Ist doch klar, dass die Kader selber Online unangetastet bleiben. Ansonsten könnte jeder seine Spieler auf 99 hochsetzen. Da würde man den MP direkt zerstören. Das hat alles IMO seine Richtigkeit.

silbex schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Gestern mal probiert, mein Bruder hat die Daten auch. Embleme und Trikots stimmen, Namen und Werte leider nicht.
Schade, denn ich spiele überwiegend online. Ist wohl auch nicht erlaubt wegen den Lizenzen oder woran liegt das ?

Ist doch klar, dass die Kader selber Online unangetastet bleiben. Ansonsten könnte jeder seine Spieler auf 99 hochsetzen. Da würde man den MP direkt zerstören. Das hat alles IMO seine Richtigkeit.

Bei Freundschaftsspielen wäre es zumindest eine Option. Schade, kann man nix machen.

also manchmal will ich dieses Spiel einfach nur zerstören :wand:. Die Spiele gegen Silbex waren sehr Intensiv :D aber echt sehr fair. Der Mannschaftswahl Bildschirm ist so ätzend.

Jo, ist schon draußen: http://www.forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=63&t=1087

Ich empfehle, die Aufstellungen und Positionen (soweit wie sich der einzelne damit auskennt) zu überprüfen. 100%ig korrekt ist es nämlich nicht.

ich habe noch immer kein funktionierendes pack gefunden für die uk ps3 version.

kann mir da jemand helfen?

würde gerne vor allem die buli und die pl original haben.

die meisten links da muss man vorher ieine spam sche**e runterladen oder so.

nbk90210 schrieb:
ich habe noch immer kein funktionierendes pack gefunden für die uk ps3 version.

kann mir da jemand helfen?

würde gerne vor allem die buli und die pl original haben.

die meisten links da muss man vorher ieine spam sche**e runterladen oder so.

http://forums.onlyproevolutions.com/viewtopic.php?f=62&t=1147

hab meine option file für die 360 da her, keine ahnung wie gut die für die ps3 ist, aber da gibts nix mit spam oder ähnliches.

Zurück
Oben