Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das Update nun manuell auf meinem Rechner installiert (das automatische aus dem Spiel heraus klappt nicht) und jetzt geht kein Onlinespiel mehr :I

Konami hatte es auch letztes Jahr schon nicht hinbekommen mit den Updates und sie haben nichts dazugelernt :drunter:

Also laut Konami wurde das Paket No. 2 ja wegen Problemen zurückgezogen. Game Freeze oder kein Start mehr möglich. Wenn sie das fixen, wirst Du sicher auch wieder online spielen können.

Also ich hatte es nicht so eilig und konnte erstmal in RUhe abwarten, bis der Patch und Datenpaket endlich verfügbar waren.

Für die PS3 habe ich mir jetzt das Option File von den Jungs von Winnign Eleven installiert.

Das hatte mich schon letztes Jahr beinah überlegen lassen, doch lieber die englische Variante zu bestellen, was ich letztlich doch nicht getan habe. Mittlerweile muss man ja auch nicht mehr darauf achten, welche BLES Version man hat, sondern kann alle OFs verwenden.

Was ich an dem von WENB so gut fnide, ist dass sie tatsächlich vorhandene Nationalspieler in die Buli stecken und nicht irgendwelche Fantasiewerte zusammenfabulieren, die nach zwei Jahren ML alles auseinanderreissen. Ausserdem modellieren sie alle Spieler mit dem Ingame-Editor und pappen nicht häßliche Facescans haufenweise ins Spiel. Ich find's gut und kann so auch mit einer 2. englischen Liga leben.

Hab mir das OF gestern ebenfalls runter geladen. Gefällt mir richtig gut und die werte passen auch. Die englischen Stadien sind auch ganz nice...denke ich fange jetzt mal eine Meisterliga an.

Lediglich bei den Aufstellungen sind noch ein paar Sachen nicht ganz koscher. So spielt beim BVB Marvin Ducksch in der ersten 11.

Genzo schrieb:
Hab mir das OF gestern ebenfalls runter geladen. Gefällt mir richtig gut und die werte passen auch. Die englischen Stadien sind auch ganz nice...denke ich fange jetzt mal eine Meisterliga an.

Lediglich bei den Aufstellungen sind noch ein paar Sachen nicht ganz koscher. So spielt beim BVB Marvin Ducksch in der ersten 11.

Das habe ich auch gelesen, ist mir aber noch nicht aufgefallen. Bei manchen PL Teams ist wohl auch der Torwart im Mittelfeld zu finden. Ist aber wohl dem Konami Patch zuzuschreiben. Es sollte nochmal ein Update kommen, das die Aufstellungen fixt. Ich schau immer hier nach.

Da war's:

They'll be releasing a line-ups/match tactics update very soon. Apparently the mistakes with players being in the wrong place is down to the Konami dlc, not them.

There's a few Championship teams with GK's in midfield/players in goals too.

Im Vergleich zum 12er sind die Goalies massivst verbessert worden! Was allerdings nervig ist, ist wenn sie automatisch aus dem Tor rauslaufen um einen langen Pass abzufangen! Da kann es schonmal zu brenzligen Situationen kommen!

Habe gerade gelesen, dass PES 14 eine neue Engine bekommt. Überrascht mich etwas. Hoffentlich bringt es was.

Zudem gibt es in London ein neues PES Studio.

Jetzt bin ich mal aufs nächste Jahr gespannt.

Spielt niemand von euch in der Community ?
Was haben die da für nen scheiß verzapft, man kann einer Städte Community beitreten und ne eigene Gründen. Beide gemacht. Nur wie kann man gegen die Leute in den Communitys zocken ohne sie auf der Friendlist zu haben ?

Auch gibt es nur 1 vs. 1 spiele, in allen anderen Modis tritt man mit nur einem Spieler an, bzw. kann nur einen steuern. So viel kann man doch auf einmal gar nicht falsch machen. Un d wie schon gesagt, es gibt auch keine Community Liga mehr. Werde mir später mal die fifa Demo ansehen. Mal sehen ob es da sowas wie eine Community guibt, die auch Funktioniert.

Der Onlinemodus ist leider wieder einmal völlig für die Katz. Ich verstehe nicht, warum Konami da nicht bei anderen Spielen mit einem guten Onlinemodus ein wenig abkupfert :nein:

Lord EKKA schrieb:
gibt es nicht. hol dir kein fifa

Die Demo hat mir schon gereicht Ekka. :D
Ist das ein Bug bei Fifa oder gibt es dort kein Ballgeräusch ?
In der Demo konnte ich keines vernehmen.

Zur Community von PES, spielt das niemand von euch ?
Es kann doch nicht sein, das ich nun 100 Mitglieder in meiner Community habe, aber gegen niemanden antreten kann wenn er nicht in meiner Friendlist ist.

Name der Community ist Westfalen Knappen Liga. Verstehe so den Sinn dahinter nicht.

Zurück
Oben