Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab eben mal wieder versucht den "Tunnel" zu spielen im Training. Nie und nimmer ist das bei meiner Version möglich! Das ist der größte Betrug der Fußballvideospielgeschichte :motz:

:ugly: :nein:

Dafür habe ich eben mein erstes Onlinespiel gemacht (muss ja mal probiert werden ;)) und sogar gewonnen :hurra: Mit Bayern 2:1 gegen Lazio gewonnen.

Ich habe gestern vier Punkte minus bekommen bei der Rangliste obwohl ich 3:3 gegen einen Spieler gespielt habe der 850 Punkte hatte. Aber jetzt frage ich mich warum? Normalerweise kriegt der Spieler mit weniger Punkten doch die Punkte? Ich mein, ich habe fast 600 Punkte und Spiele gegen einen Monsterspieler unentschieden und verliere sogar Punkte, wtf?

Aber sonst macht das Spiel extrem bock. Vorallem Rangliste-Online :dhoch:

Bin nur noch am verlieren in der MLO... keine Ahnung was ich tun soll....

Lass es dann bleiben, mit den billigen Spielern muss man sehr viel Geduld haben sonst kommt man nicht weit, vorallem kann man mit den nicht so spielen wie mit Top Teams. Man muss den Ball endlos lange herschleifen und dann abziehen wenn der richtige Zeitpunkt kommt, und so gehen viele Spiele 1:0 aus oder man verliert eben bis man besser Spieler bekommt, und dann noch der Krampf mit den Spielergehälter jedes Spiel, das ist Krampf pur.

Ne seit heute läufts besser. Von 6 Spielen oder so nur 1 verloren und die meisten Anderen gewonnen.

Mein Team: Sogrocan, Diego Perez, Alex, Corluka, Kvist, Gündogan, Juninho, Buonanotte, Valbuena, Cavani, Totti, Feisserzeln, Hübschman, Van der Mirch, Jacomorac, Macovshire, El Moughaouet, Aubameyang, Lisandro, Hosogai.

Ja mal sehen.
Finde aber auch die Auswahl der Gegner nicht wirklich gelungen.
Habe eingestellt dass ich gegen gleichwertige Gegner spielen möchte aber das ist nur in den seltensten Fällen dann auch so.

Und irgendwie schaffe ich es fast NIE ein 1:0 durchzubringen.
Ich finde es ist fast allen Fällen unmöglich den Ausgleich zu verhindern.
Meist fällt der bei mir zwischen der 80. und 90. ...

Wurde grad von PES auf Facebook gepostet.

Wir haben Berichte erhalten, dass das Spiel abstürzt, sobald man das Data Pack 2.0 installiert hat.

Wir sind bereits auf der Suche nach dem Problem und stellen deswegen das Data Pack 2.0 nicht mehr zur Verfügung, da das Problem vermutlich an dem neuen Update liegt. Sobald wir das Problem gelöst haben, könnt Ihr Euch das Data Pack wieder herunterladen.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind![/code]

Auf dem PC stürzt zwar nichts ab, dafür aber funktionert irgend was anderes nicht. Nach dem Download und der Installation, was reibungslos klappt, ändert sich nichts an der Spielversion. Ich kann das Update 3 mal hintereinander laden und installieren, aber wenn ich online spielen will kommt immer noch die Meldung, dass ich nicht die neueste Spielversion besitze :I

Seit gestern gibt es nun endlich auch wieder die Online Community.
Aber wo ist die Liga in der Community geblieben ?

Ich kotze wenn es die nicht mehr geben sollte. So ein Scheiß.
Jetzt kann man aktuell nicht mehr wie im alten Teil mit 4 Leuten eine Liga in der Community spielen, das kann doch nicht deren ernst sein !

Auf der 360 gab es gestern kein Datenpaket No. 2

Mal sehen ob es heute kommt und ob Konami was zur Community Liga sagt. Im Netzt findet man viele Stimmen die sich darüber aufregen.
(Keine On / Offline Liga in der Community / keine 1 gg. 2 online Spiele usw.)

Zurück
Oben