Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

epiX I hulliZ schrieb:
In der Online Meister Liga muss man schon wieder die Verträge verlängern...

Das is doch nich so tragisch.
Frag mich nur ob da am ende auch genug Geld übrig bleibt um neue Spieler zu kaufen.
Umso besser der Spieler umso mehr muss man auch für die Verträge zahlen.
Naja mal abwarten wie sich das entwickelt,jenachdem wie erfolgreich man spielt kommt auch mehr oder weniger Geld in die Kasse.

Bis jetzt sieht meine Bilanz nich allzu Rosig aus 2Siege 3Unentschieden 4Niederlagen

Samstrike 68 schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Gerri schrieb:
@Ekka: sag mal bitte Bescheid obs noch Änderungen zur Demo gab.

Hab jetzt gerade mehrere Matches gegen nen Freund gemacht mit beiden Demos, mir gefällt PES irgendwie besser.....

hmm spielt sich noch feiner und direkter aber kein riesen Unterschied mehr. Become a Legend haben sie verändert. MAn kann außerdem keine Liga mehr spielen :tip:. Ansonsten Topgame

Was meinst Du für eine Liga Ekka ?
Hab meins gestern auch bekommen aber die Server liefen noch nicht.

Zocke mit Freunden meist in der Community und dann ne Liga mit hin und rückrunde. Kann man noch andere Ligen ect. in der eigenen Community spielen, Z.B. sowas wie Pokal oder ähnlich ?
Also mal was, das länger dauert ?

Glaube MLO ging noch wenn ich mich nicht täusche.

ich meine eine ganz normale Liga. hab mit kollegen immer die premier league nachgespielt und das geht diesmal irgendwie nicht. hab noch nix dazu gefunden. in der community dürfte es aber weiterhin klappen.

rechten stick hoch und dann linken stick nach rechts. muss alles in einem guss sein und das timing muss auch stimmen. hab schon alle trainingsdinge erledigt und fand die öde :sleep:. Bei Fifa wird das motivierender :D. Meisterliga macht aber wieder bock :D.

Ich bin einfach zu blöd dafür. :D Ich spiel einfach wieder Sensible Soccer. ^^

Lord EKKA schrieb:
rechten stick hoch und dann linken stick nach rechts. muss alles in einem guss sein und das timing muss auch stimmen. hab schon alle trainingsdinge erledigt und fand die öde :sleep:. Bei Fifa wird das motivierender :D. Meisterliga macht aber wieder bock :D.

Got it! You r the man!!! Danke. :dhoch:

Aaaaalter was los? 18 Torchancen und gerade mal 2 reingemacht, Vucinic, Baby! Ohne jegliche Hilfen kommt das echt genial, wenn auch im Abschluss teils etwas zu verzogen. Geiles Ding, endlich wieder ein wirklich, wirklich geiler Ableger und Fifa ist erstmal wieder abbestellt, sonst muss ich mich immer wieder umgewöhnen. :D

Boah, ich wurde online grade übelst gefistet! 1:4 Pleite wobei mein Gegner am Ende 19 Schüsse aufs Tor hatte! Das ich NUR 1:4 verloren habe grenzt an ein Wunder. Mann mann mann, dass war eine bittere Lehrstunde! :heul:

auf topspieler cheatet diese ki wieder :motz:. hazard zerflückt mein ganzes team. ich kontrolliere das spiel bis zur 75 und dann macht der 2 aktionen und ich verliere. die ganze zeit konnte ich den aufhalten und dann ging nix mehr :roll:. macht aber extrem süchtig die scheiße :D. Boah Fifa wird es bei mir echt schwer haben.

Sagt mal, kann es sein das die Vorteilsregel recht eingensinnig ist? Bekommt man keine Karte wenn auf Vorteil entschieden wird?

Und wer kam denn auf die Idee "Ai Se Eu Te Pego" als Song zu lizensieren?!

Gerri schrieb:
@ekka: dann warten wir mal was du Samstag sagst :D

wieso samstag? hab keinen season pass

ich hatte seit pes6 nicht mehr diesen ultimative n spass mit einem pes spiel. distanzschüsse sind aber wie bei fifa zu leich, machen aber spass. allerdings hat man ja den rb schuss eingeführt und der ist overpowert wie in fifa12 :fp:

Genzo schrieb:
Sagt mal, kann es sein das die Vorteilsregel recht eingensinnig ist? Bekommt man keine Karte wenn auf Vorteil entschieden wird?

Und wer kam denn auf die Idee "Ai Se Eu Te Pego" als Song zu lizensieren?!

Ich hab gedacht ich spinne als ich die Scheiße gehört habe, ab in die Optionen und raus aus der Wiedergabeliste mit dem übelen Song. Nun ist ruhe. :D

Seit Mittwoch lag mein Spiel jetzt in der Packstation und eben hab ichs rausgeholt :hurra: (blöde Konferenz Mi-Fr)

Ich sitze grad am Training, und wenn die neuen Manöver später genauso gut funktionieren wie im Training dann gute Nacht. Beim Tunneln bekomme ich meinen Spieler nichtmals dazu mit der entsprechenden Bewegung anzufangen obwohl ich alles genauso drücke wie im Video wo man genau sehen kann wann man welche Taste drücken muss. Denn oft laufen die Verteidiger dann etwas anders und das funktionert nimmer. Einfach schlecht :I

Zurück
Oben