Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

endstand 6:5 für den Spanier. Der hat ja viel Zeit bei der Arbeitslosenquote :p. Aber das Spiel war schon krass. Messi Messi Messi. Kurze Ecke auf Messi. Dribblet ne halbe Stunde und Zirkelt den echt in den Winkel :ugly:. Ich hoffe mit Pes13 endet der Schwachsinn.

Ist halt traurig wenn man aufgrund des limits von pes solche Aktionen machen kann. Selbst der echte Messi kriegt das nicht hin. Klar kann man anders spielen aber die pros machen das Spiel kaputt.

"Pros" (wie lächerlich ich dieses Wort übrigens finde :lol: ) machen jedes Spiel kaputt bis auf wenige Ausnahmen: Spiele die für den Wettbewerb konzipiert wurden - Counterstrike, Warcraft 3, Starcraft, ... um mal einige zu nennen.

Schon seit Jahren ringen mir diese "Spitzenspieler" bei Fifa/PES nicht mehr als ein müdes lächeln ab. Kaum einer spielt Fußball, alle nutzen nur die Schwächen des Spiels um erfolgreich zu sein. Klar, jeder soll das machen wie er will, aber ich finde das einfach lächerlich. Deshalb halte ich von diesen Spielern nicht das Geringste :nein:

Zum Glück bin ich kein solcher Spieler und mir fallen diese Schwächen weder bei Fifa noch bei PES auf. Ich kann in beiden Spielen einfach nur Fußball spielen wie es mir gefällt. Ganz besonders eben weil ich meist offline spiele :)

MouseMan schrieb:
"Pros" (wie lächerlich ich dieses Wort übrigens finde :lol: ) machen jedes Spiel kaputt bis auf wenige Ausnahmen: Spiele die für den Wettbewerb konzipiert wurden - Counterstrike, Warcraft 3, Starcraft, ... um mal einige zu nennen.

Schon seit Jahren ringen mir diese "Spitzenspieler" bei Fifa/PES nicht mehr als ein müdes lächeln ab. Kaum einer spielt Fußball, alle nutzen nur die Schwächen des Spiels um erfolgreich zu sein. Klar, jeder soll das machen wie er will, aber ich finde das einfach lächerlich. Deshalb halte ich von diesen Spielern nicht das Geringste :nein:

Zum Glück bin ich kein solcher Spieler und mir fallen diese Schwächen weder bei Fifa noch bei PES auf. Ich kann in beiden Spielen einfach nur Fußball spielen wie es mir gefällt. Ganz besonders eben weil ich meist offline spiele :)

Ich spiele auch meisens offline und habe Spaß dabei. :)
Online zu spielen ist mir auf Dauer zu stressig.

MouseMan schrieb:

:dhoch: Ist aber wie Du schon sagst bei vielen Spielen so. Wenn ich nur an Forza 3 denke wenn ich eine offene Lobby hatte. Es kamen Vetranen und Meister rein und waren weg als sie gesehen haben das es keine Ideallinie gibt. :nein:

Ist ist zwar kein Trick oder ein Bug aber trotdem bescheuert. Die Games sollen gerade online Spaß machen. Daher werde ich diese verlrampften Typen nie verstehen.

aber Entwickler haben doch die Macht dies zu unterbinden.

Karizma zeig mir ein Video, wo Messi nach der Ecke den Ball kriegt und erstmal zum 16er dribbelt dann zurück zur Eckfahne und dann wieder zum 16er und ihn dann in den Winkel zimmert mt 4 Verteidigern gegen ihn :ugly:

Lord EKKA schrieb:
endstand 6:5 für den Spanier. Der hat ja viel Zeit bei der Arbeitslosenquote :p. Aber das Spiel war schon krass. Messi Messi Messi. Kurze Ecke auf Messi. Dribblet ne halbe Stunde und Zirkelt den echt in den Winkel :ugly:. Ich hoffe mit Pes13 endet der Schwachsinn.

Kann man das irgendwo nochmal sehen?

Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HjAHwWlIdSQ[/vid]

Lord EKKA schrieb:
aber Entwickler haben doch die Macht dies zu unterbinden.

Karizma zeig mir ein Video, wo Messi nach der Ecke den Ball kriegt und erstmal zum 16er dribbelt dann zurück zur Eckfahne und dann wieder zum 16er und ihn dann in den Winkel zimmert mt 4 Verteidigern gegen ihn :ugly:

Das Tor hab ich garnicht gesehen wo ist das denn? Also welche Minute.

Lord EKKA schrieb:
Wongstyle schrieb:
Lord EKKA schrieb:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HjAHwWlIdSQ[/vid]

Danke!

Habe PES bis jetzt immer als "realistisches" Fussball angesehen, aber das in dem Video ist schon sehr sehr übel! Vorallem die besagte Stelle bei 3:40! :fp:

Wie ich geschrieben habe: Solche "Pros" wollen gar nicht Fußball spielen, sie suchen nur nach den "Fehlern" des Spiels und nutzen diese :fp:

Das beste war da noch bei Fifa2005 oder so: Da war es möglich einen Flankenlauf zu starten, auf den langen Pfosten zu flanken und dann war das immer ein Tor. Und rate mal wie diese selbsternannten Profispieler ausschließlich gespielt haben :lol:

Aber ja, sowas darf eigentlich gar nicht sein, dass das überhaupt möglich ist :I

http://www.xbox360achievements.org/game/pes-2013/achievements/

Immer die gleichen Achievements! Langsam wirds echt langweilig Konami! :nein:

Zurück
Oben