Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Karizma schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ich habe in dem Spiel einfach nicht das Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein. Mir ist das gesamte Gameplay, wie schon seit Jahren bei PES, viel zu pfriemelig und schwammig. Für mich ist das mehr Arbeit als Spaß. Auch wenn es vielleicht unrealistischer ist, mir ist eine direkte Steuerung deutlich lieber. Ist ja legitim, dass euch das Spiel Spaß macht, aber genauso legitim ist es eben, dass es mir nicht gefällt.

Das bedeutet einfach das du keinen Anspruch auf die bessere Simulation legst.

Ich lege das Augenmerk auf die bessere Spielbarkeit, und wenn das zu Lasten des Realismus geht verzichte ich gerne eben darauf. Es gibt auch im Rennspielbereich beinharte und trockene Simulationen, die zwar objektiv gut sind, aber dem Durchschnittspieler (wie ich mich definiere) keinen Spaß machen, weil sie eben zu realistisch sind.

Phenomenon schrieb:
Karizma schrieb:
Phenomenon schrieb:
Ich habe in dem Spiel einfach nicht das Gefühl, jederzeit Herr der Lage zu sein. Mir ist das gesamte Gameplay, wie schon seit Jahren bei PES, viel zu pfriemelig und schwammig. Für mich ist das mehr Arbeit als Spaß. Auch wenn es vielleicht unrealistischer ist, mir ist eine direkte Steuerung deutlich lieber. Ist ja legitim, dass euch das Spiel Spaß macht, aber genauso legitim ist es eben, dass es mir nicht gefällt.

Ich lege das Augenmerk auf die bessere Spielbarkeit, und wenn das zu Lasten des Realismus geht verzichte ich gerne eben darauf. Es gibt auch im Rennspielbereich beinharte und trockene Simulationen, die zwar objektiv gut sind, aber dem Durchschnittspieler (wie ich mich definiere) keinen Spaß machen, weil sie eben zu realistisch sind.

Versuch es mal mit FIFA06.

Karizma schrieb:
Phenomenon schrieb:
Karizma schrieb:
Phenomenon schrieb:

Versuch es mal mit FIFA06.
Danke für den Tipp :woohoo:

Nachdem ich nun auf die Fifa13-Demo anspielen konnte steht eines fest: PES 2013 ist das bessere Fußballspiel dieses Jahr wenn beide ungefähr auf dem Stand der Demos als Vollversionen erscheinen.

PES is back! Freier, dynamischer, realistischer als je zuvor. Tolle Arbeit :dhoch:

Ähm... ich würde mich schon gerne drücken :oops:
Bis jetzt glaube ich nämlich ganz gut spielen zu können und habe meinen Spaß mit dem Spiel. Wenn ich dann eines besseren belehrt werde ist das gar nicht gut :ugly:

Aber klar, versuchen werd ichs trotzdem :)
Bei Fifa hab ichs ja auch versucht, mit mäßigem Erfolg :ugly: Und da es erst mal kein Fifa-Duell zwischen uns geben wird, muss ich eben in meinem Lieblingsfußballspiel dran glauben. Onlinespielen werde ich wohl PES nicht wirklich, da das Onlinesystem wohl wieder genauso bescheuert wird wie letztes Jahr.

Konami soll endlich die Onlinemodi von Fifa kopieren :motz: Es sei denn, EA hat sich das patentieren lassen...

ach wird schon werden. auf pc geht es ja sogar ganz gut mit dem online spiel. je nach dem in welcher Phase (Fifa oder Pes) ich bin, könntest du mich sogar locker schlagen :D.

ich bin noch etwas unentschlossen ob ich mir die Xbox oder die PC version holen soll.
Aufm Pc sieht das Spiel etwas schöner aus und kostet auch nur knapp 37 € aber ich befürchte viel mehr Cheater als auf der Konsole.
Da ich zu 80% nur MLO spielen werde is das schon ein sehr wichtiger faktor.
Hat da jemand eigene Erfahrungen mit der PC version von Pes 12 gemacht ?

Kann mir jemand sagen, wie gut die Champions League umgesetzt ist?

- Sind wirklich alle Teams vertreten?
- Sind das immer exakt die gleichen Mannschaften und Gruppen aus der echten Champions League Saison oder variiert das auch?
- Kommen immer nur realistische und ausgeglichene Gruppen zustande? Nicht so wie bei FIFA, wo ich mal den Fall hatte, zwei deutsche Mannschaften in einer Gruppe zu haben :nein:
- Sind alle reale TV-Anzeigen, inkl. offizielle CL-Hymne und echtem CL-Pokal enthalten?
- Gibts eine CL-Quali?
- Spielt man immer abends? Nicht so wie bei FIFA, wo ein CL Spiel auch mal am Nachmittag stattfindet :nein:
- Kommen nur die besten Teams ins Halbfinale oder Finale, also nur Real, Manu, Barca und Co.?

Die CL ist mir sehr wichtig. In FIFA war oder ist sie einfach nur schlampig umgesetzt.

Also es sind nicht alle Cl Teams vorhanden.
Zum Beispiel Dortmund wird fehlen.Vereine wie z.b Arsenal oder Chealsea gibt es zwar die haben aber kein Orginal Logo und heissen anders ,North London oder so.
An und für sich kommt aber schon eine gute CL Atmo rüber der orginal Pokal is vorhanden und die Hymne auch.

Hier kannst du die selbst mal ein bild von der Atmo machen:

Pes 2012 CL Finale

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R84RF0sWTDU[/vid]

Mutzi schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie gut die Champions League umgesetzt ist?

- Sind wirklich alle Teams vertreten?
- Sind das immer exakt die gleichen Mannschaften und Gruppen aus der echten Champions League Saison oder variiert das auch?
- Kommen immer nur realistische und ausgeglichene Gruppen zustande? Nicht so wie bei FIFA, wo ich mal den Fall hatte, zwei deutsche Mannschaften in einer Gruppe zu haben :nein:
- Sind alle reale TV-Anzeigen, inkl. offizielle CL-Hymne und echtem CL-Pokal enthalten?
- Gibts eine CL-Quali?
- Spielt man immer abends? Nicht so wie bei FIFA, wo ein CL Spiel auch mal am Nachmittag stattfindet :nein:
- Kommen nur die besten Teams ins Halbfinale oder Finale, also nur Real, Manu, Barca und Co.?

Die CL ist mir sehr wichtig. In FIFA war oder ist sie einfach nur schlampig umgesetzt.

Kommen immer realistische Gruppen zustande.

Weiß nicht wie es beim 13er Teil ist, aber wenn man z.B beim 12er eine Karriere mit einem Zweitligist gemacht hatte musste man erstmal Meister oder Zweiter werden um aufzusteigen und dann wieder 1 oder Zweiter werden um an der CL mitzumachen, aber eine solche Quali mit den ganz schwachen Teams gibt es nicht da man nicht die Lizenzen für all diese Teams hat.

Sonst sind alle reale Sachen wie bei der CL enthalten

Man spielt immer Abends.

Ich würde sagen ja, die besten Teams kommen ins Halb Finale, beim 12er Teil war das sehr oft Manchester United.

Rest hat User über mir bereits gesagt.

http://www.pesworldfinals.com/pesclubFinalsStreaming.html

grad läuft das Finale der PES Weltmeisterschaft. Barca vs Barca und was für Tore fallen :lol: Es steht grad 4:5 :lachweg: Verteidigung gibt es gar nicht.

Zurück
Oben