Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wongstyle schrieb:
Ich kann nix dafür wenn man erst im Verlaufe mehrerer 100 Spiele die "Mechanik" dahinter durchschaut!

Haste es endlich durchschaut? Und die 100 Spiele davor nicht? Das Video und sein Inhalt... es muss dir wie Schuppen von den Augen gefallen sein. In dem Video werden Fehlerchen zerlegt und ich kann mich grad des Eindrucks nicht erwehren, dass der Ersteller (du?) ne unfassbare Mimose is. Ich hab das Spiel zu 99% wunderbar im Griff und gelegentliche Dummheiten gehören dazu (in jedem Spiel). Das du frustriert bist (und dass du davor unfassbar euphorisch warst... über 100 Spiele) haben wir doch kapiert, aber du übertreibst :deal:
Is alles nicht böse gemeint. Vielleicht wechselst du einfach zu Fifa? Soll ziemlich geil sein ;)

P.S.: Wirklich nicht böse gemeint, aber steiger dich nicht rein. Sollt doch am Ende des Tages Spaß machen :bier:

@ Ekka

Du wirst lachen aber ich überleg mir echt NHL 12 zu holen, da ich seit dem 10er keines mehr hatte! :grins:

@ Jiders

Ich bin jemand der ein Fussball-Spiel nicht gleich nach 10-20 Partien beurteilt sondern solange spielt wie es sein muss bis man erkennt bzw. sagen kann ob es gut-mittelmaß-schlecht ist!

Sicher machte der BaL Modus am Anfang Spass, denn da glaubt man ja noch das die Mitspieler so doof sind, weil der Verein halt schwach ist! Doch wenn du dann 300 Spiele mit deinem Pro gemacht hast und zu Valencia, PSG, Juve und Inter wechselst und dann merkst das das Team genauso beschissen spielt wie Vitesse, dann kann ich für meinen Teil (und nur für mich) sagen, dass mir dieser Modus (stellenweise das ganze OFFLINE-Spiel) keinen Spass macht!

Und danke für den Tip mit Fifa! Das hatte ich schon und für schlecht befunden! :grins:

@Wongstyle: Wenn du offline an PES rumkrisisierst, dann solltest du von Fifa erst recht die Hände lassen. Das ist offline gegen die KI sooo mies, das geht überhaupt nicht. Selten habe ich eine KI in einem Sportspiel erlebt, die den Sport so verunstaltet den sie spielen sollte. Das ist echt grausam :schreck:

Online hingegen macht Fifa wirklich Laune durch ein gutes Ligasystem, ruckelfreie Partien sowie "fehlender" KI.

Ich würde sehr sehr gerne PES (ich habs für den PC) immer offline spielen und online Fifa. Beide spiele gleichzeitig bekomme ich aber wohl nicht so recht gebacken^^

Offline ist PES lichtjahre Voraus, online hat Fifa nen leichten Vorsprung (hauptsächlich wegen Ligasystem und Gegnerauswahl).

Bei NHL cheatet die KI doch genauso auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Da zünden die Gegner plötzlich den Nitro und sind um längen schneller als die eigenen Spieler.

Also wenn er was gegen cheatende KI hat, sollte Wong vl nicht grade zu NHL greifen.

zonko schrieb:
Bei NHL cheatet die KI doch genauso auf höheren Schwierigkeitsgraden.

Da zünden die Gegner plötzlich den Nitro und sind um längen schneller als die eigenen Spieler.

Also wenn er was gegen cheatende KI hat, sollte Wong vl nicht grade zu NHL greifen.

Zu spät, ich habs mir heute schon geholt! :grins:

Aber soweit ich weiss, kann man bei NHL ja mit den Slidern am Spielerlebnis "drehen"! :deal:

klar :D.

stell alleine mal die Schusspower höher und die Sprints dann hast du ein ganz anderes Spiel. Dau noch engere Verteidigung und mehr offensive der eigenen Spieler. Aber man muss sich halt Zeit nehmen. AN PES kommt es nicht ganz ran aber PES ist auch ein Grottenspiel. Es wird Zeit für die nächsten Versionen und für Fifa Street :D

Auf welcher Spielgeschwindigkeit spielt ihr?

+2 +1 0 -1 -2

Habs jetzt mal auf -1 gestellt, vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber es scheint sich da wesentlich angenehmer zu steuern!

Boah, Barca hat ganz schön zugeschlagen. 42 Millionen für Balotelli (mich), 37 für Buffon, 23 für Neymar. Xavi wurde an Chelsea verkauft. Vorhin im Derby gegen Espanyol zwei Tore und eine Vorlage, gerade im "El Clasico" 0:0 gespielt. Sieben Punkte Vorsprung auf Real, die Meisterschaft sollte drin sein.

Spannend!

Startaufstellung meistens:
Buffon - Alves,Pique,Puyol,Adriano - Busquets,Fabregas,Iniesta - Messi,Neymar,Balotelli

:staun:

Wisst ihr was mich die ganze Zeit nervt bzw. ankotzt: Dass, egal welche Mannschaft man auch nimmt im Onlinespiel, man immer wieder gegen die gleichen Mannschaften spielt: entweder Barca, Manchester City oder AC Milan. Ich meine, das ist einerseits richtig langweilig und andererseits, auch ziemlich mistig, wenn ich immer AS Rom oder Celtic spiele. Die sehen doch, dass ich die Mannschaften nehme und sie nicht gleichwertig sind gegenüber Barca oder Milan.

Man will doch auch mal spannende Spiele zwischen Mannschaften haben gegen die man nicht immer spielt!

So ich musste mir jetzt mal Luft machen! das nervt mich dermaßen!

Fussballspiele Online sind sowieso in dieser Hinsicht sehr beschränkt. Fifa hat einen guten Ansatz. Wenn sie das um einen weiteren Filter erweitern, wird es geil. Ab und zu will ich auch mal mit 4 Sternen gegen Real zocken.

Es würde mir ja, wie gesagt schon reichen, wenn man mal ein wenig entgegenkommendere Mitspieler hätte, die nicht immer Barca oder Milan nehmen und sich anpassen bei der Teamwahl, was die Teamstärke angeht. insgesamt reicht mir das so bei Pes schon völlig aus. Auch wenn ich nur Ranglistenspiele im Schnellspiel-Modus spielen kann, wegen meines Routers.

am besten wäre auch ein System als Belohnung für diejenigen die schwächere Teams oder gleichstarke nehmen. Heißt wenn man mit Real gegen Celtic spielt, kann man kaum Ranglistenpunkte sammeln.

Das wäre auf jeden Fall eine gute Variante dies bei der Ranglistenberechnung mit einzubeziehen! Das würde das Problem zwar nicht lösen aber zumindest erträglich gestalten^^.

Zurück
Oben