Bin jetzt zu Inter gewechselt, nachdem ich bei Juve nicht wirklich glücklich war! Nach nur 6 Spielen für Inter (6 Tore und 2 Vorlagen) bin ich jetzt im Verein "angekommen" und unentbehrlich!
Beim Training hab ich eigentlich das meiste immer auf Schuss und Geschwindigkeit gesetzt! Hab jetzt Schussgenauigkeit 99 und Schusskraft 89! Sobald ich freie Schussbahn habe (was auf Superstar-SG höchst selten vorkommt) ist das Ding zu 99% drinnen!
Etwas was ich im 11er Teil überhaupt nicht beachtet habe, waren die Schuhe! Dachte immer die seien nur fürs optische da, doch die erfüllen auch versch. Zwecke! So kann man die Schusskraft verstärken oder auch den Effet, je nachdem welches Paar Schuhe man halt ausgewählt hat! Gibt auch welche die die Geschwindigkeit erhöhen, doch das geht dann natürlich zu Lasten der Ausdauer!
Ein jeder in meinem Freundeskreis lästert nur über den Legendenmodus ("langweilig", "scheissdreck", "ich steuer lieber die gesamte Mannschaft" usw.) aber wenn man sich mal hineinversetzt ist der Modus genial! Man muss halt wie ein "echter Kicker" denken und auf seine Stärken schauen. Wenn ich sehe, dass ich alleine stehe dann lauf ich eben schon so in Position, dass ich bei einem Anspiel gleich abziehen und aufs Tor schiessen kann! Werde ich in dieser Position dann nicht angespielt, dann war der Mitspieler halt zu eigensinnig! In echt ist es doch auch so, dass ein Messi nicht immer angespielt wird oder schlichtweg übersehen wird.
Wenn mir Konami jetzt noch den Torwart im Legendenmodus spielbar macht, dann küsse ich Seabass die Füsse!