Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal mitm Kumpel Classic-Matches absolviert. Und das Classic Team von Argentinien ist übertrieben stark. Maradona geht ab wie Messi, nur besser. Ein Spieler hat mir jedoch besser gefallen ud zwar der Flügelstürmer rechts im Team. Ist der schellste Spieler im Spiel und geht heftig durch, man muss nicht mehr tricksen.

Noch ne Frage. Sollten seit dem Patch nicht sechs neue Teams dabei sein?

Meine Fresse, grade ein geiles Spiel gegen die CPU auf "Superstar" erlebt! Ich Barca - CPU Real. Nach 30 Min bin ich 0:2 hinten, da ich immer noch kein Rezept gefunden habe, der CPU den Ball ohne Foul abzunehmen!

Doch in Minute 44 dann der Anschlusstreffer durch Villa, der dem Goalie im 1 vs 1 keine Chance lässt. Danach weiter ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch erst ein abgefälschter Schuss in Minute 91 bringt den Ausgleich für Barca!

Mit dem 2:2 ging es in die Verlängerung. Und da gab Real klar den Ton an und kam in Minute 103 auch wieder zur 3:2 Führung. Özil tankt sich von der Mittellinie durch (konnte wiedermal die CPU nicht stoppen) und schiebt locker an Valdez vorbei.

In Minute 116 dann abermals der Ausgleich für Barca. Schöne Kurzpassstaffette bis der Ball zu Villa kommt und dieser mit einem Schuss ins lange Eck Casillas keine Chance lässt!

Im Elferschiessen hatte Real dann die Nase vorn und gewann mit 4:3!

Die Tatsache das es unglaublich schwer bis unmöglich ist, der CPU ab SG Topspieler den Ball abzunehmen, trübt doch ein wenig den Spielspass! Es kann einfach nicht sein, dass die CPU sich gegen 4-5 Leute einfach "durchmogelt" und dann das Tor erzielt. Denn egal ob man auf das Timing achtet oder nicht, erobert man den Ball wird es letztlich als Foul gepfiffen!

Falls jemand schon herausgefunden hat, wie man die CPU stoppt, dann bitte ich um Tipps! Danke! :grins:

Ich hab jetzt auch nochmal ne Offline Meisterliga angefangen und war am Anfang stark gefrustet weil die KI selbst auf Profi so gut wie keine Fehler macht und wahnsinnig schwer im 1 gegen 1 zu verteidigen ist.. Hab dann mal meine Aufstellung auf:

------------------MS----------Klose/Adebayor
---------HS-------------------Lavezzi/dos Santos/Defoe
-------------------------------
LMF-----------------------RMF-Modric/Bale und Lennon/Shimizu (Jugendeigengewächs)
-------------OMF--------------vdV/Krancar
-------------------------------
-------------DMF--------------Filipe Melo

geändert, um flexibler zu sein und mit der Zeit läufts auch immer besser. Bin jetzt Mitte der Rückrunde der ersten Saision mit Tottenham auf Platz 5 (4 Punkte zum CL Quali Platz) und im Viertelfinale der Europaleague. Und mit dem Erfolg ist auch der Spaß wiedergekommen :deal:

Wie lange spielst du diese ML schon?
Also in welcher Saison befindest du dich?
Du musst ja doch schon ziemlich lang dran sitzen oder wie hast du sonst all diese Spieler unter Vertrag nehmen können?
Ich spiele immernoch mit fast allen klassischen ML Spieler und habe keinerlei Aussichten auf irgendwelche Besserungen...
Oder ist das nur eine Frage der Settings? Habe noch nie wirklich intensiv an der ML gesessen, hab immer nur Kollegen für Turniere eingeladen ;)
Tut mir übrigens leid dass ich dich letztens aussortiert hatte, jedoch wollte ich nurnoch Leute in der Liste mit denen auch halbwegs regelmäßig gespielt wird.
Das mögest du mir verzeihen :D

Ja eben so eine Option habe ich ja gesucht ;-)
Wie gesagt ein ML Experte bin ich nicht und die Modus Erweiterungspakete habe ich auch bisher noch nicht genau unter die Lupe genommen.
Hab die Teile aber jetzt gekauft.
Jetzt wird erstmal deine positive Bewertung geschrieben!

epiX I hulliZ schrieb:
Wie lange spielst du diese ML schon?
Also in welcher Saison befindest du dich?
Du musst ja doch schon ziemlich lang dran sitzen oder wie hast du sonst all diese Spieler unter Vertrag nehmen können?

Tut mir übrigens leid dass ich dich letztens aussortiert hatte, jedoch wollte ich nurnoch Leute in der Liste mit denen auch halbwegs regelmäßig gespielt wird.
Das mögest du mir verzeihen :D

Erste Saison, grade angefangen, siehe oben ;) Kein Thema, mach ich auch regelmäßig. Wollt jetzt auch wieder aktiver online zocken, n Kumpel von mir ist auch der Community beigetreten (Russnaldo) vielleicht kriegt man ja mal was auf die Beine gestellt!?

Karizma schrieb:
Kann sein das er gleich mit Originalen Spielern gespielt hat. Da ist Shimizu auch dabei. Kann man sich erkaufen im Spiel das Feature.

This.

Edit: Startgeld unterscheidet sich glaub ich von Klub zu Klub, bei Tottenham warens bisschen über 100 Mio. (abzgl. 78 Mio. Gehälter udn sonst. Kosten gleich zu Beginn). Vom Rest hab ich Klose und Felipe Melo gekauft, Lavezzi hab ich zur Winterpause geliehen. Der netzt ohne Ende und wird dann in der nächsten Transe auch verpflichtet, wenn die Kohle reicht :)

Boah seit dem Update nicht mehr gespielt und bekomm jetzt auf Topspieler regelrecht die Hütte voll :D. Ei ei ei seit wann ist das Spiel so schwer geworden :ugly:. Aber gefällt mir richtig richtig Gut und wird meine langeweile zu nichte machen.

Seit meiner Rückkehr zu Valencia läuft es wieder besser für mich! Nachdem ich ja bei Ajax kaum zum Zug gekommen bin und auch kaum Tore erzielt habe, hab ich jetzt bei Valencia ein Stammleiberl! Petric musste dafür aus der Kampfmannschaft weichen und kommt nur noch sporadisch zum Einsatz!

Derzeit belegen wir Platz 5 und stehen im Cup-Finale! Dort treffen wir auf Barcelona, welche wir in der Liga schon 2x besiegt haben. Zuhause 2:1 Sieg nach 0:1 Rückstand und Auswärts ein 3:1 Sieg, bei dem ich mit einem Doppelpack grossen Anteil hatte!

Mit 10 Siegen in Folge halten wir auch die längste Serie in dieser Saison! Da waren schon unglaublich geile Spiele dabei, vorallem der 2:1 Sieg gegen Barca!

177 Spiele hab ich mit meinem Pro mittlerweile absolviert und dabei 70 Tore erzielt und 25 Vorlagen gegeben! Gesamtstärke beträgt derzeit 72.

Alles in allem finde ich den Legendenmodus schlichtweg fantastisch. Waren die alten Teile noch relativ easy sobald man sich hochgelevelt hat, ist es diesmal absolut kein Zuckerschlecken mehr. Ich spiele auf "Superstar" und da muss man wirklich schon kämpfen und sich sehr gut freilaufen um überhaupt zu einer Chance zu kommen! Aber das Zusammenspiel zwischen Del Piero und mir funktioniert immer besser. Wenn er sieht das ich freistehe, dann gibt er den Ball ab bzw. spielt den Steilpass in meinen Lauf. Anders bei Juan Mata. Das ist der total eigensinnige Hund. Der dribbelt sich lieber Tod anstatt einmal abzuspielen! :wand:

Bin schon gespannt wen Valencia nach der Saison verpflichtet und wie dann das "Gefüge" funktionieren wird?

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen, diesen Modus einmal auszuprobieren. Macht unglaublich viel Spass! :headbang:

ENDE DER SAISON!!!

Valencia schafft die Sensation und holt den Spanischen Pokal!

Wieder ist es ein hochdramatisches Match gegen Barcelona! Wieder ging Barca mit 1:0 in Führung. Und wieder drehen Wongstyle und Del Piero die Partie! In Minute 11 die Führung Barca's durch Iniesta! Doch schon drei Minuten später der Ausgleich durch einen gottgleichen Seitfallzieher von Wongstyle (Tor lade ich später hoch, hab es abgespeichert!)! Und in Minute 29 ist das Spiel durch Del Piero komplett gedreht! Barca bis dahin absolut domonierend, doch dieses Tor gab Barca wohl den Rest. Denn danach hatten sie nur noch eine Chance, die wurde aber vergeben! So fuhr man am Ende im dritten Saisonspiel gegen Barca den dritten Sieg ein und krönte sich zum Pokalsieger! :headbang:

Das letzte Ligaspiel hatte es auch nochmal in sich! Und zwar in zweierlei Hinsicht. Erstens konnte man bei einem Sieg gegen Real und gleichzeitiger Niederlage von Villareal, noch den letzten CL-Platz erreichen! Zweitens könnte man bei gleichzeitigem Barcelona Sieg, Real noch den Titelgewinn verpatzen! Dementsprechend Motiviert startete man ins Heimspiel gegen Real, doch der Schock folgte sofort in Minute 2! Ribery setzt sich über links durch, flankt zur Mitte, Nelson verlängert unglücklich per Kopf und Ronaldo sagt locker leicht danke! Bitter, aber wir haben ja schon gegen Barca 2x einen Rückstand gedreht, vielleicht klappts ja auch gegen Real! Und tatsächlich gelingt im Gegenzug das 1:1! Stanglpass zur Mitte, Ramos verfehlt, Wongstyle grätscht in den Ball doch eine super Fussabwehr von Buffon verhindert den Ausgleich. Doch diese Fussabwehr wird zur Idealvorlage für Del Piero und der macht easy cheesy das 1:1! Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Kabinen! Zur Halbzeit war auch Villareal und Barcelona hinten, dementsprechend machten wir uns noch Hoffnungen auf den CL Quali Platz und Real auf den Titel!

Halbzeit zwei war im grossen und ganzen relativ langweilig, da Real nicht mehr wirklich angegriffen hat und nur hinten drin stand! Wir riskierten zwar ein wenig mehr, doch so wirklich gute Chancen waren nicht dabei! Dann in Minute 86 wurde Maduro ein und Del Piero ausgewechselt! Und in Minute 89 war es eben dieser Maduro der mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze Buffon zum 2:1 Siegtreffer bezwang! Der Jubel war schier grenzenlos, denn jetzt hiess es nach Villareal schauen bzw. für Real nach Barcelona, was denn diese beiden gemacht haben!

Und leider gab es da weder für Valencia noch für Real good news! Denn Villareal und auch Barca gewannen jeweils ihre Spiele! Und so musste Valencia sich mit Platz 5 begnügen! Noch schlimmer kam es für Real, denn die verloren durch die Pleite gegen uns sogar noch den Titel um einen Punkt!

Alles in allem eine sehr gute Saison für mich! Mit guten Verstärkungen können wir nächste Saison vielleicht um die Top 3 mitspielen, aber mal sehen!

Noch ein paar Statistiken:

Barcelona ist Meister mit 28S 4U 6N 106:45 Toren!
Valencia wird fünfter mit 24S 5U 9N 52:29 Toren!

Torjägerkrone holte sich Forlan mit 32 Toren!
Wongstyle belegt hier Platz 5 mit 16 Toren! Allerdings zur Überraschung vieler noch vor Ronaldo und auch Özil!

Vorlagenkönig wird Javi Martinez von Bilbao!
Wongstyle scheint in dieser Statistik nicht auf!

Insgesamt bestreitet Wongstyle in dieser Saison 49 Spiele für Valencia und erzielt dabei 22 Tore und 6 Vorlagen! Dabei sieht er 4x Gelb und 1x Gelb-Rot. Das ergibt eine Durchschnittsbewertung von 6,4!

Auch ein Länderspiel steht zu Buche inkl. einem Torerfolg! Das bringt eine Durchschnittsbewertung von 7,0!

Eine spannende Saison geht damit zu Ende und jetzt geht es in den wohlverdienten Sommerurlaub! :grins:

Ich kann wirklich nur jeden den Tip geben auf "Superstar" zu spielen! Denn komischerweise spielt sich das Spiel auf diesen SG viel realistischer und abwechslungsreicher als auf Profi oder Topspieler! Auch die so oft angesprochenen TW-Fehler halten sich hier in absoluten Grenzen! Sicher war das eine oder andere mal ein Fehler dabei (Flanke/Ecke verfehlt oder Ball unglücklich prallen lassen) aber das ist irgendwie "menschlich", denn auch ein Neuer oder Cesar (man erinnere sich an die CL Patzer gegen Bayern) machen in Echt Fehler!

So, dass wars jetzt von mir! Ich hoffe sie schalten auch das nächste mal wieder ein, wenn es hier mit der neuen Saison weiter geht!

Herzlichst ihr

Harry Hirsch

:grins:

Servus zusammen,

freue mich wie ein Schnitzel ^^ gestern endlich mit 487 Punkten aus der D5 Liga aufgestiegen in D3. Da gehts nun aber richtig zur Sache ^^ Aber selbst in D5 gibts ja Millionentruppen von 400-800 Mio Euronen... von daher ändert sich das Niveau ja kaum :D

Ich konnte mich dieses Jahr gar nicht durchringen die MLO so aktiv zu spielen wie ich es noch beim 11er getan habe... ehrlich gesagt habe ich gerade mal 2 Spiele gemacht oder so :D
Das mit den Verträgen regt mich richtig auf...
Da muss man meiner Meinung nach zu viel ein Auge drauf haben...

Tante Edit: Ich legs aber grad mal rein :D Lust drauf bekommen... wenn das andere packen muss es doch bei mir auch irgendwie gehen :D

Joa, macht auch Spass... vor allem, wenn man die gegnerischen Runner einfach aufhält. Die meisten lassen sie ja auch spielen, obwohl sie ausser Form sind. Das ist ein Fehler! Die Formpfeile sind sehr wichtig bei Pes2012. Dabei kann man auch mit einem weniger starken Verteidiger, stärkere Stürmer aufhalten, die nicht in Form sind ^^

Die sind nicht nur bei PES 2012 wichtig ;)

Habe jetzt 3 Spiele absolviert und dabei einen Sieg und drei Niederlagen eingefahren...
Die beiden Niederlagen habe ich gegen Spieler kassiert deren Teamstärke sehr deutlich über meiner eigenen lag.
Ich bin zwar in den Lage einige Angriffe trotzdem im Keim zu ersticken aber von Zeit zu Zeit blitzt dann doch die Klasse der guten Spieler auf.
Vielleicht habe ich auch einfach zu spät begonnen denn die Marktwerte sind ja nun auch schon jenseits von Gut und Böse!
So machts mir im Moment keinen Spaß... habe jetzt eingestellt dass ich gegen Gegner auf gleichem Niveau spielen möchte (bin selber D3) und trotzdem wurde mir jetzt wieder ein D1er zugelost!
Gut, vielleicht sind die Punkte ähnlich, dennoch finde ich es unausgewogen...

Gut, das vierte Spiel wurde soeben auch verloren.
Lange Zeit 1:0 durch einen Elfer geführt und solide verteidigt hinten. Dann kam Robbie Keane einmal unbedrängt zum Schuss im 16er und schon stands 1:1.
Dann zauberte der Gegner David Villa aus dem Hut und der machte dann das entscheidende 2:1.
Und jetzt kommt der Punkt mit den Vertragslaufzeiten, der stört mich nämlich am meisten.
Wenn der nicht wäre würde ich ja die paar Niederlagen noch über mich ergehen lassen aber so ist es leider witzlos :(

Nächstes Spiel verloren.
Das Schlimme ist ja dass die meisten Gegner nicht wirklich gut spielen, da merke ich schon dass ich da eindeutig besser dastehen würde wenn meine Spieler nur etwas besser wären...
Und die Einstellung mit dem ähnlichen Spielniveau ist auch zwecklos, spiele immernoch gegen Gegner mit 60 Punkten mehr als ich. Die sollten in meinen Augen wirklich einfach Teams mit ähnlicher Teamstärke gegeneinander antreten lassen. Von mir aus auch +/- 50 Punkten aber so gehts gar nicht. Das soll jetzt nicht trantütig klingen aber da kann man doch mehr mit seiner Zeit anfangen oder?
Schade, letztes Jahr hat die MLO deutlich mehr Spaß gemacht. Das wars jedenfalls für mich dieses Jahr!
Trotzdem wird fleißig gegen Freunde weitergespielt ;)

Zurück
Oben