Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich drei deiner Spieler ausgetrickst und 1:1 gegen deinem Torwart war und anschließend weggegrätscht werde bei der 100%igen Chance ist klar das ich verwandeln muss :p

Ist es denn irgendwie möglich noch aus dem Spiel zu gehen wenn ich sehe, dass der Gegner Barcelona als Team nimmt?

Sowas ging doch schon in Fifa 10, in Fifa 12 spiele ich sogar automatisch gegen gleich gute Teams. Nur bei PES scheint es keine Möglichkeit zu geben, solche überstarken Manschaften "zu verbieten", oder irre ich mich?
Eben habe ich mal wieder ein Onlinespiel gemacht und nir macht es einfach keinen Spaß gegen solche dämlichen Barca-Kiddies zu spielen. Mein Gegner hat nur ein Tor nach einem schnellen Dribbling und einem Eigentor von mir gewonnen, und das obwohl ich "nur" Bayern war (ein besseres Team habe ich af die schnelle nicht gefunden da es erst mein 5. Onlinespiel oder so war^^).

Muss ich dann also tatsächlich quitten wenn ich nicht gegen Barcelona spielen will? Bisher waren alle meine Onlinespiele gegen Barca... :nein:

Alle nehmen Barca. Straikar auch, hab erst gewartet welches Team er nimmt aber er nahm sofort Barca :gerri:
Barca boring through-pass Spiel aber Spieler wie Messi laufen einfach durch. Und ne quitten geht nicht.

Gut, dann ist das Spiel online nicht nur unbrauchbar, sondern der größte Mist den ich je erlebt habe :wand:

Edit: Da sieht man einfach mal wieder wie der durchschnittliche Onlinespieler so tickt :drunter:

Karizma schrieb:
Alle nehmen Barca. Straikar auch, hab erst gewartet welches Team er nimmt aber er nahm sofort Barca :gerri:

Na komm, du hast im ersten Spiel Real Madrid und im zweiten dann auch Barcelona genommen. Also sei mal nicht so ein schlechter Verlierer! ;)

Hab doch garnichts gesagt :?
Spiel halt gern das Clasico nach. War aber unerwartet total schlecht kam nicht durch deine Abwehr da war immer ein Fuß dazwischen, mal abgesehen von den beiden Lattentreffern.

Nächstes Spiel.soon ;)

Dirk2k8 und ich spielten die letzten Tage um die 10-12 Spiele und jedes davon war unglaublich geil und spannend! Was wir da an Chancen liegengelassen haben, dass war nichtmehr feierlich! Vorallem die Goalies haben vieles zunichte gemacht. Die wurden, wie ich schon 100x sagte, mächtigst verbessert. Bei unseren Partien waren da schon ein paar "unhaltbare" dabei, die der Goalie entschärfte!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass das Game nach den Patches wirklich verdammt geil wurde! Macht wesentlich mehr Spass als das 2011er! :dhoch:

Was wurde denn jetzt genau verbessert?

Liege mit Fieber und Halsweh und ohne Stimme im Bett und konnte es noch nicht anspielen! :traurig:

performance of goalkeepers, this time stopping balls from long-distance shots.

We’ve also added the option to search for opponents based on their pass support settings, which will replace Friendly Match or Player Match (depending on version) in Quick Match mode. The Speed Star skill card will also be adjusted to improve realism.

We have also been able to identify some minor issues which occur on very specific occasions. Our commitment is to continue to deliver the best football experience to all our fans, so the next ***** will also fix the following:

* Issues with one or more players given a red card in a match, but 11 players available after loading formation

* In the myPES application, we have corrected the situation where a draw result is given after win/lose on the penalties

* Occasionally meaningless numbers were appearing when accessing the Community menu from the Community Card

* Formation data in the Formation settings on the Game Plan screen can only be saved from the P1 controller

* Game data can be saved/loaded for both sides if you exit the Data Management menu while your opponent is saving/loading the game data and then enter the Data Management menu again on the Game Plan screen

* Also, some situations where the game was hanging out or freezing have been solved. Included those on the Online, Become a Legend and Edition modes, and while selecting some Game Plan combinations.

Fischkugel schrieb:
performance of goalkeepers, this time stopping balls from long-distance shots.

We’ve also added the option to search for opponents based on their pass support settings, which will replace Friendly Match or Player Match (depending on version) in Quick Match mode. The Speed Star skill card will also be adjusted to improve realism.

We have also been able to identify some minor issues which occur on very specific occasions. Our commitment is to continue to deliver the best football experience to all our fans, so the next ***** will also fix the following:

* Issues with one or more players given a red card in a match, but 11 players available after loading formation

* In the myPES application, we have corrected the situation where a draw result is given after win/lose on the penalties

* Occasionally meaningless numbers were appearing when accessing the Community menu from the Community Card

* Formation data in the Formation settings on the Game Plan screen can only be saved from the P1 controller

* Game data can be saved/loaded for both sides if you exit the Data Management menu while your opponent is saving/loading the game data and then enter the Data Management menu again on the Game Plan screen

* Also, some situations where the game was hanging out or freezing have been solved. Included those on the Online, Become a Legend and Edition modes, and while selecting some Game Plan combinations.

Danke!

Der letzte Punkt sollte mein Problem beheben und das Ganze wieder spielbar machen, gleich mal ausprobieren! :)

Edit: Yeah, läuft! Jetzt muss ich nur noch die <70% Wertung wieder loskriegen die mir der Bug eingebracht hat..

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! PSV Eindhoven mit Klubboss Wongstyle ist MEISTER!!!! :headbang:

Wahnsinns Finish! Aus den letzten 7 Spielen holen wir 6 Siege und Ajax nur 2! Dadurch konnten wir am letzten Spieltag doch noch Ajax abfangen, da diese überraschend zuhause gegen Nijmegen 1:2 verloren haben! Wir aber gleichzeitig Groningen mit 1:0 besiegten!

Durch diesen Titel nehmen wir 15 Mio ein. Die werden jetzt mal in ein bis zwei neue Spieler investiert um in der CL zumindest die Gruppenphase zu überstehen! :grins:

Es ist schon erstaunlich wie geil Konami dieses Game gemacht hat! Vorallem wenn Dirk2k8 und ich gegeneinander spielen, kommen Hammerpartien dabei raus! Nur eines macht mich Wahnsinnig, nämlich meine Chancenauswertung!

Ich laufe pro Spiel gegen Dirk ca. 2-3x ALLEINE auf den Goalie zu und scheitere jedesmal kläglich! Entweder ich vertendel mich im 1gegen1 gegen den Goalie oder ich schiess vorbei!

Dirk hingegen hat alle 5-6 Spiele mal eine 1gegen1 Situation, da ich meine Defensive, zumindest mittig, gut im Griff habe! Er knackt mich über aussen. Und das leider ziemlich oft, da ich sein Flügelspiel einfach nicht unterbinden kann! Aber ich arbeite daran, denn wenn ich das mal im Griff hab, ist er chancenlos! :deal:

Wirklich ein geiles Spiel, nur schade das es so wenige spielen! :nein:

Oh mann!

Seit 14 Spielen sind Ajax und ich jetzt ohne Sieg! 11 Niederlagen und 3 Unentschieden!
Unnötig zu erwähnen, dass ich während dieser Scheissphase mit meinem Pro weder Tor noch Assist erzielt habe!

Ich bin von Valencia zu Ajax gewechselt damit ich um die Meisterschaft mitspielen kann. Stattdessen sind wir vorletzter und ich hab kaum noch Einsatzminuten, da mein Trainer offenbar nicht mehr auf mich setzt!

:heul:

Zurück
Oben