Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand wie man die realistische Flanke ausübt? Habs paar mal geschafft und wurde wirklich gut in Szene gesetzt. Der Spieler legt sich während des Spiels leicht den Ball nach vorne, schaut hoch (sucht frei Spieler) und flankt anschließend. Machen vorallem Außenverteidiger wie Ramos oder Alves in real wie im Spiel.

Kla$ schrieb:
Also das Netz regt mich echt auf, kann man das nicht einstellen oder so? Es bewegt sich gar nicht.
Das stimmt bei einigen Toren bewegt sich das Netz kaum höchsten wenn man es sich im Replay nochmal anschaut. Sieht man im diesen Video ganz gut http://www.youtube.com/watch?v=ze_6KMmWwEs

Karizma schrieb:
Wie kann ich andere Sätze wählen im Spiel? Meine Gegner benutzen irgedwie auch Smilies oder sonstiges. Generell will ich auch dieses “Lass uns strategischer vorgehen“ mit “Lucky Bastard“ ersetzen.
Hauptmenü→ Online→ Profil wählen→ Optionen→ Online- Einstellungen→ Demo-Chat ändern

Karizma schrieb:
Weiß jemand wie man die realistische Flanke ausübt? Habs paar mal geschafft und wurde wirklich gut in Szene gesetzt. Der Spieler legt sich während des Spiels leicht den Ball nach vorne, schaut hoch (sucht frei Spieler) und flankt anschließend. Machen vorallem Außenverteidiger wie Ramos oder Alves in real wie im Spiel.
Realistische Flanke :?
Kenne nur fünf Arten zu Flanken je nachdem wie oft man den Flankenknopf drückt z.b
Hohe Flanke
Niedr. Flanke
Flache Flanke
Hoher Bogen
Frühe Flanke

1. Saison als Pro beendet und gleich Meister und Torschützenkönig geworden! Im österr. Nationalteam auch debütiert und eine Vorlage bisher gegeben, allerdings noch torlos! :grins:

Jetzt hat mich Valencia verpflichtet! Gleich im ersten Testspiel (2:0) gegen Celtic getroffen!

Auf "Topspieler" kommen so unglaublich geile Spiele raus, dass ist Hammer! Die letzten beiden Saisonspiele nur 0:0 gespielt, aber dennoch gab es da zahlreiche Torchancen, die auch von den Goalies zunichte gemacht wurden bzw. anderweitig vergeben wurden!

Übers WE hab ich frei, da zock ich meine Karriere weiter! :headbang:

Karizma schrieb:
Oder vllt. spielst du auch einfach nur scheiße :gerri:

Ja so richtig klar kommen tu ich damit noch nicht... das Spiel welches ich im Vorgänger immer aufgezogen habe klappt hier nicht wirklich, Bälle verspringen meterweit, verteidigen ist anders, schwerer... aber alles nur Eingewöhnungssache, bin ich einmal drin, kann mich kaum einer stoppen. :skep:

Scheisse, ich kann mich bei Valencia nicht durchsetzen!! :wand:

Jetzt wurde ich von meinem Berater darauf hingewiesen, dass ich bis auf weiteres keine Rolle in den Plänen des Trainers spiele!

Ich glaub ich bin zu früh zu einem Topklub gewechselt! :I

Wongstyle schrieb:
Scheisse, ich kann mich bei Valencia nicht durchsetzen!! :wand:

Jetzt wurde ich von meinem Berater darauf hingewiesen, dass ich bis auf weiteres keine Rolle in den Plänen des Trainers spiele!

Ich glaub ich bin zu früh zu einem Topklub gewechselt! :I

Tja, dann mal wieder zurück zu Sandhausen!

Man hat ja früher immer gesagt, "ah der Teil spielt sich wieder wie früher" oder "der Teil erinnert an PES5" usw. Wenn man PES12 spielt, dann kann man darüber im nachhinein nur schmunzeln. PES12 ist der erste Next-Gen Teil der es verdient hat mit PES5 und co verglichen zu werden.

Ich sollte mich wirklich noch mit dem Spiel auseinandersetzen :I

Ich habe es seit Release, aber seither wohl erst 10 Spiele gemacht. Wenig Zockzeit und dann noch das einfach zugängliche Fifa haben PES irgendwie in Vergessenheit geraten lassen :(

Grade gegen einen Eierbären gespielt!

Schon bei der Teamauswahl dachte er, er könne mich verarschen! Er setzt den Cursor auf Venlo (Holland), bestätigt aber nicht! Da dachte ich mir schon, dass er jetzt hofft, dass ich eine ebenfalls schwache Mannschaft wähle und er dann in letzter Sekunde auf Real oder so wechselt! Also, tat ich ihm den gefallen und wählte Heerenveen und bestätigte! Natürlich ging er sofort weg und switchte auf Real! Ich bin ja nicht blöd und roch den braten und wechselte auch kurz vorher noch weg von Heerenveen! Nachdem er dann Real nahm, nahm ich Barca und besiegte ihn NUR, wohlgemerkt, NUR mit 1:0! Ich traf gefühlte 3x den Pfosten und scheiterte wohl doppelt so oft an seinem Keeper! Ach und er? Er hatte bis auf einen Schuss weit übers Tor absolut nichts zu melden!

Wahnsinn was ich da schon wieder liegengelassen habe! Ausserdem habe ich jetzt rausgefunden, dass wenn man auf "Mitspieler-Suche" geht, man bevor das Spiel anfängt, noch sehen kann welche D der Gegner spielt! Alles was D1 oder D2 ist meide ich ab jetzt! Ab D3 (bin ich selber) trete ich an! Früher war ja beim "Schnellen Spiel" keine Abbruchgelegenheit mehr gegeben, so das man wohl oder übel gegen höhere D's antreten musste, sobald man einen Spieler zugeteilt bekam! Neu dürfte auch sein, dass der Spieler den man aktiv steuert, jetzt einen roten Kreis und seinen Füssen hat! Bilde mir ein, dass das vor dem Update nicht der Fall war. Jedenfalls kann man jetzt besser den aktiven Spieler erkennen! :dhoch:

Die Verbindung war absolut flüssig und lagfrei! Von Rucklern oder sonstigen störenden Dingen war nichts zu sehen!

Solche Leute hab ich bei jedem dritten Spiel. Das mit dem Switchen geht absolut garnicht !!!
Btw. Früher war doch oft noch bei schnelles Spiel eine Abbruchgelegenheit gegeben.

Karizma schrieb:
Solche Leute hab ich bei jedem dritten Spiel. Das mit dem Switchen geht absolut garnicht !!!
Btw. Früher war doch oft noch bei schnelles Spiel eine Abbruchgelegenheit gegeben.

Solange dir noch kein Spieler zugeteilt wurde, konntest du auch abbrechen. Doch sobald ein Gegner da war, ging das nicht mehr. Bei der Mitspieler Suche ist das jetzt besser gelöst. Da sieht man jetzt wer einem zugeteilt wurde und kann ggf noch aussteigen!

Also ich habe immer noch meine Probleme mit dem Teil. Aber ich komme im Augenblick auch nicht viel dazu.

Die Torhüter fand ich bislang nicht so schlimm, weil ich einfach zu selten zum Abschluss komme. Habe Ballbesitz von fast 70% aber verliere dann gerne 1:0.

Die Online-ML finde ich mit den Verträgen eigentlich ganz gut gelöst. Da würde mir mein ausgeglichener Kader vom letzten Teil zugute kommen. Bloß ist meine Abbruchquote zu hoch. Passiert mir aber auch nur da. Spiele fröhlich vor mich hin und führe bis zur 80. knapp und *patsch* Verbindung unterbrochen, Reputation abgewertet, kein Geld etc. pp.. Kann mich deswegen auch nicht mehr dazu aufraffen noch ein paar Spiele zu machen.

Und ich ertrage jegliche Demütigung. Die 100 Online-Siege, die ich im 6er mit Deutschland erkämpft habe waren ziemlich mühselig(Oh gegen Brasilien, Überraschung). Gerade weil man hier nicht die Tore des Gegners wegklicken konnte. Das empfinde ich nun (auch wenn ich es nicht mache) als einen Segen. Wer sich mal 10 Sekunden ein ständiges Vor- und Zurückspulen eines läppschen Treffers ansehen durfte, weiß was ich meine.

Claeuschen schrieb:
Die Online-ML finde ich mit den Verträgen eigentlich ganz gut gelöst. Da würde mir mein ausgeglichener Kader vom letzten Teil zugute kommen. Bloß ist meine Abbruchquote zu hoch. Passiert mir aber auch nur da. Spiele fröhlich vor mich hin und führe bis zur 80. knapp und *patsch* Verbindung unterbrochen, Reputation abgewertet, kein Geld etc. pp.. Kann mich deswegen auch nicht mehr dazu aufraffen noch ein paar Spiele zu machen.

Das passiert mir im Moment auch öfters .
So ein Scheiss.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WIkfs3LBh8s&feature=feedu[/vid]

Es ist schon verdammt geil, wie sich die Mannschaft im Laufe einer Saison im BaL-Modus "findet"! Anfangs stimmten die Laufwege überhaupt nicht und es wurden viele Fehlpässe gespielt. Doch jetzt klappen schon die ein oder anderen Aktion und ab und zu klappt auch One Touch Football! Siehe Goal oben! Da steh ich mit meinem Pro goldrichtig und versenke das Ding mustergültig! :headbang:

Wong wie kommt man auf Mitspieler Suche, ist das Schnelles Spiel oder was meinst du damit? Ich hab heute nur Gegner bekommen die über 700 Punkte haben gegen die ist es harte Arbeit, möchte auch mal wieder die schwachen Gegner besiegen bei jedem zweiten Spiel, :p jedes Spiel auf dem hohen Niveau ist zu arg für meine Nerven, anstrengend auch.

Zurück
Oben