Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typhus schrieb:Alles richtig, nur unterschlägt Herr Wongstyle, dass er der Spieler ist der permanent gefoult hat und ich somit unglaublich schwer benachteiligt worden bin.![]()

Das ist echt krass wie stark die echten Star-Spieler eig sind. Bin im Halbfinale des FA Cups ausgeschieden und sehe in Zukunft schwarz. Naja vllt hab ich in 3 Jahren Karriere ein anständiges Team auf die Reie gebracht, muss auf jeden Fall an Geld kommen. Kriegt man bei PES eigentlich fürs weiterkommen und Siege in der CL auch Geld das man für Transferstätigen kann? Und btw, ist es eig normal das wenn ich mir nen talentierten jungen Spieler kaufen möchte der paar Tage später absagt weil ihn Real o.ä. gekauft hat?döschensam schrieb:Masterman schrieb:Ich gehe so ab, oder aber die anderen sind so scheißeWohl eher letzteres, denn in der Meister Liga offline läuft es bei weitem nicht so gut.
Balotelli mit 3 Toren in 4 Spielen.
wie kannst du dir so früh schon mario leisten?!
Die Roma wartet dank Balotelli noch immer auf ihre erste Niederlage. 10 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden (eins extrem glücklich), Mario 8 Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage. Welbeck ist ebenfalls eingeschlagen und Macheda hat beim 4:0 gegen gerkens88 zwei Tore erzielt, nachdem er für Mario (zwei Tore zuvor) gekommen war.Pressesprecher schrieb:Du kannst ganz am Anfang einstellen wie du spielen willst, ob mir der PES Truppe (Minanda Ximelez und co.) oder mit der original Aufstellung. (So wars zumindest bei den letzten Teilen immer)
Karizma schrieb:@ Masterman
Warum geht das Online und Offline nicht? Hab die Meister Liga noch nie Online gespielt, was ist der Unterschied? Was ist besser und was schlechter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen