Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Alles richtig, nur unterschlägt Herr Wongstyle, dass er der Spieler ist der permanent gefoult hat und ich somit unglaublich schwer benachteiligt worden bin. :p

Das tut hier nichts zur Sache! :p

Ich hab jetzt nochmal in der Beschreibung nachgelesen! Ich habe auf folgende weise Attackiert:

Mit gedrückter RB Taste in die Nähe deines Spielers gelaufen und mit "A" deinen Spieler bedrängt!

Nichts anderes habe ich gedrückt bei meinen Balleroberungen. Da war nix mit "Doppeln", denn das liegt auf der "X" Taste und die habe ich nie gedrückt gehabt!

Also keine Ahnung warum das bei die dann am Ende nicht mehr so gut lief in der Defensive?! :?

Mit meinen Nulpenspielern hab ich keinen Auftag gegen MCity oder Liverpool. Mein bester Spieler hat 71, danach meistens so 55-65 Spielertypen. :ugly: Das ist echt krass wie stark die echten Star-Spieler eig sind. Bin im Halbfinale des FA Cups ausgeschieden und sehe in Zukunft schwarz. Naja vllt hab ich in 3 Jahren Karriere ein anständiges Team auf die Reie gebracht, muss auf jeden Fall an Geld kommen. Kriegt man bei PES eigentlich fürs weiterkommen und Siege in der CL auch Geld das man für Transferstätigen kann? Und btw, ist es eig normal das wenn ich mir nen talentierten jungen Spieler kaufen möchte der paar Tage später absagt weil ihn Real o.ä. gekauft hat?

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Ich gehe so ab, oder aber die anderen sind so scheiße :D Wohl eher letzteres, denn in der Meister Liga offline läuft es bei weitem nicht so gut.
Balotelli mit 3 Toren in 4 Spielen.

wie kannst du dir so früh schon mario leisten?!

Kader auf 16 Mann reduzieren, dann reicht das Geld gerade so. Hab jetzt auch schon Kagawa, Bojan, Welbeck und Macheda dazugekauft. Online natürlich, offline geht das nicht.

PS: Mario hat jetzt seit acht Matches einen Pfeil nach unten. Welbeck seit drei einen nach oben. Ich habe den Verdacht, dass sich die Pfeile gar nicht ändern momentan. Bug? (Online) Edit: Mittlerweile hat er einen blauen nach unten, immerhin. Die Formpfeile scheinen beständiger zu sein, finde ich realistisch.

Übrigens fuck you, Konami. Deutschland mit Götze, Großkreutz, etc. und bei Italien fehlt, na wer wohl? Balotelli - wieder kann ich nicht online mit ihm für Furore sorgen.

Ich will MLO gar nicht weiterspielen aus Angst meine großartige Statistik zu verhunzen :lol: Die Roma wartet dank Balotelli noch immer auf ihre erste Niederlage. 10 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden (eins extrem glücklich), Mario 8 Spiele, 8 Tore, 1 Vorlage. Welbeck ist ebenfalls eingeschlagen und Macheda hat beim 4:0 gegen gerkens88 zwei Tore erzielt, nachdem er für Mario (zwei Tore zuvor) gekommen war.

Edit: Kaum sag ich es, verlier ich mein erstes Match :D Das Game ist wirklich genial. Nach 0:1-Rückstand zurückgekämpft, mit 2:1 in die Halbzeit gegangen. Nach der Halbzeit das Match aus der Hand gegeben, 2:3. Danach aber wieder drei Spiele gewonnen. Beim letzten war ich drückend überlegen (bspw. Balotelli-Freistoß aus 30 Metern an die Latte) und kassiere in Durchgang eins nach einem Konter das 0:1. In Halbzeit zwei dreht Kagawa kurz auf und bereitet für Balotelli und Welbeck vor, bevor Bojan den eingewechselten Macheda bedient, der mit seinem vierten Jokertor der Saison die Entscheidung herbeiführt.

WOW!!

Eine Frage:

Ich habe eben mit der Meister Liga angefangen mit S.S.C Napoli aber da sind nicht die richtigen Spieler in der Mannschaft ist das so oder habe ich was falsch gemacht?

Du kannst ganz am Anfang einstellen wie du spielen willst, ob mir der PES Truppe (Minanda Ximelez und co.) oder mit der original Aufstellung. (So wars zumindest bei den letzten Teilen immer)

Pressesprecher schrieb:
Du kannst ganz am Anfang einstellen wie du spielen willst, ob mir der PES Truppe (Minanda Ximelez und co.) oder mit der original Aufstellung. (So wars zumindest bei den letzten Teilen immer)

Das ist es ich werde nicht gefragt? da wollte ich frage ist das normal so??

Karizma schrieb:
@ Masterman
Warum geht das Online und Offline nicht? Hab die Meister Liga noch nie Online gespielt, was ist der Unterschied? Was ist besser und was schlechter?

Online verkauft man seine Spieler zum Festpreis und definitiv, offline müssen Angebote eingehen, bevor man verkaufen kann. Jeder ML-Originalspieler ist online ca. 500 000 wert. Wenn man da zwölf verkauft hat man seine sechs Millionen. Pro Match bekommt man je nach Ausgang zwischen 1 und 2 Millionen. Ich konnte mir also nach einem Spiel Balotelli holen für sieben Millionen.

Online entwickeln sich die Spieler nicht, dafür gibt es jetzt Vertragslaufzeiten und Ermüdungserscheinungen. Für Mario habe ich bspw. fünf Millionen an Ablöse und 1,5 Millionen an Gehalt gezahlt für zehn Spiele. Nach diesen zehn Spielen muss man weitere 1,5 ( oder 2,8 bei 20, 6 bei 50, es gibt also Rabatt) für weitere zehn Matches bezahlen, ansonsten kann er nicht aufgestellt werden.

Online geht alles etwas schneller voran als in der Offline-ML, es bringt aber nicht besonders viel auf Talente zu setzen. Ein Macheda zum Beispiel hat 65 Punkte und wird nie mehr haben.

Man kann "Schnelle Spiele" machen oder sich sein Geld mit Wettbewerben verdienen. Die Ligen kommen wohl am kommenden Montag, dann gibt es wie schon beim 11er fünf Divisionen, in die man ab- und aufsteigen kann.

Hab gestern ein paar Onlinepartien gespielt und es läuft wunderbar sauber und lagfrei. Bisher bin ich sehr angetan vom neuen PES 2012. Torwartfehler hab ich auch noch keine gesehen aber ich spiel eh mit den Bayern. Das einzigste was mich etwas stört ist teilweise das Ping Pong Verhalten vom Ball das ist etwas auffällig!

Ich spiel offline mit fake Teams/Spieler. Konto ist grad vllt. bei 300.000. Welches Talent kannst du mir empfehlen? Und ja, für fake Spieler kriegt man eim verkauf schwer über 100.000€, any tipps?

Zurück
Oben