Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
hehe ich weiß nur zu gut wie sich klas fühlt. mir geht es genauso zur zeit. einen moment is das game verflucht und im nächsten denkt man sich hmm gar nich so schlecht. grade hatte ich wieder mega ausraster. das verteidigen ist echt der mist des jahres -.-

Ja eben. Ist doch nix verkehrtes wenn man gerade beim Fussball-Game, wo es seine Zeit braucht bis man drin ist(-oder eben nicht) seine Meinung wechselt.

Typhus schrieb:
Hab jetzt zig mal die demo gespielt und auch wenn die Vollversion 5 % besser ist, reichts nicht damit ich 50 € dafür bezahle. Schade wieder nichts gewesen dieses Jahr.

Leihs dir aus. Die Demo ist überhaupt nicht wie die Vollversion.

Mir als FIFA Fan gefällt die Vollversion aufjeden Fall besser als die olle Demo. Wird in Zukunft sicherlich ab und an in meinem Laufwerk rotieren.

Schade das man die Tore nicht hochladen kann.

Aber n riesen Lob an den Onlinemodus. Wenn die Verbindung extrem schlecht ist(riesen Verzögerung) wird das Spiel nach ner Weile automatisch abgebrochen und wird nicht gewertet. :dhoch: Auch wenn ein Gegner dauernd Eigentore schießt, wird das Spiel ebenfalls sofort beendet und der Sieg(3:0) geht an mich.

straikar schrieb:
Typhus schrieb:
Hab jetzt zig mal die demo gespielt und auch wenn die Vollversion 5 % besser ist, reichts nicht damit ich 50 € dafür bezahle. Schade wieder nichts gewesen dieses Jahr.

Leihs dir aus. Die Demo ist überhaupt nicht wie die Vollversion.

Ne ich glaube nciht, dass sich so viel im fertigen Spiel verändert hat, dass es ein völlig anderes Spiel ist.

Alleine die Geschwindikeit ist mir zu schnell.

Doch doch es hat sich ne Menge geändert. Es ist zwar kein vollkommenes Spiel aber im Vergleich zur Demo eine Steigerung. Klar musst du natürlich selbst entscheiden aber ausleihen würde ich es trotzdem mal. Irgendwie komm ich von dem Game nicht weg obwohl ich den ganzen Tag nur am Fluchen bin :D.

Also gelagt hat es bei mir noch nie. Wenn, denn nur kurz am Anfang. Wenn ich einen Gegner mit einem roten Punkt erwische, dann gibts bei mir ne üble Verzögerung, ist dann quasi unspielbar. Bei mir kam dann in der 70 Minute die Meldung dass das Spiel wegen schlechter Verbindung abgebrochen werden muss.

...

Was die Pfosten und Lattenschüsse angeht ist PES definitiv ne Konkurrenz zu Fifa. :ulgy:

haha game is der wahnsinn aufm pc. es sind auch schon die ersten edit updates raus. man wird das en spass offline ML mit bundesliga, cl, uefa cup. da wird um jedes tor gefightet. nice.

online werd ich erstmal auslassen, da ich komplett raus aus pes bin. 2 jahre lang fifa prägen.

kann klas in keinem seiner kritikpunkte zustimmen soweit., aber denk mal die meisten haben da eh mittlerweile abgeschaltet bei seinem gebashe/loben.

dennoch hab ich kritikpunkte:

schiris pfeifen so gut wie gar nix, auch nicht nachträglich faul etc. (wird sicherlich easy gepachted)
nur auf top-spieler wirklich fordernd. da aber dann sensationell geil! einer der besten offline spiele die ich je gezockt habe.
hab immer noch schwierigkeiten mit dem dribbling. es gibt unfassbar viele möglichkeiten, komm aber nich so recht klar mit. muss ich üben.

kann man eigentlich online in ner lobby mit editierten mannschaften spielen?

Ja, ne bei dir schaltet man vor dem lesen der Beiträge schon ab.

Hatte vorhin nen üblen Torwart-Aussetzer. Ball fliegt über ihn, wobei angemerkt, im geringsten Tempo und vielleicht 1-2 cm über seinen Kopf... der sieht nur zu wie der Ball ins Netz fliegt. Dadurch wurde das Spiel entschieden. :ulgy:

PES ONLINE 2010 :lol:

Das ist doch alles ein Witz. Das nennt sich also Simulation :vogel:. Ich werd es definitiv nicht mehr Online spielen bis da ein ordentlicher Patch von Konami kommt. Sogar die flüssigen Spiele sind nur hektisch und das Chaos pur. Fast jedes Tor ist Glück. Topspieler sprinten länger als jeder Mustang in seinen besten Jahren. Nee Nee so wird das nix. Wünsche aber jedem trotzdem Spass mit dem Spiel sofern er ihn hat :I.

Offline geht das Game zwar aber auf Topspieler kann man der CPU fast nie den Ball abnehmen da er 1001 mal passt. Wenn man das selber versucht kommen ständig Fehlpässe. Warscheinlich versucht man das Spiel so künstlich schwerer zu machen. Naja Konami dieses Jahr zwar kein Fail aber auch kein Win. PES2011 ich warte.

Lord EKKA schrieb:
PES ONLINE 2010 :lol:

Das ist doch alles ein Witz. Das nennt sich also Simulation :vogel:. Ich werd es definitiv nicht mehr Online spielen bis da ein ordentlicher Patch von Konami kommt. Sogar die flüssigen Spiele sind nur hektisch und das Chaos pur. Fast jedes Tor ist Glück. Topspieler sprinten länger als jeder Mustang in seinen besten Jahren. Nee Nee so wird das nix. Wünsche aber jedem trotzdem Spass mit dem Spiel sofern er ihn hat :I.

Offline geht das Game zwar aber auf Topspieler kann man der CPU fast nie den Ball abnehmen da er 1001 mal passt. Wenn man das selber versucht kommen ständig Fehlpässe. Warscheinlich versucht man das Spiel so künstlich schwerer zu machen. Naja Konami dieses Jahr zwar kein Fail aber auch kein Win. PES2011 ich warte.

Das hörte sich vor ein paar Tagen aber auch noch anders an. :grins:

Mal 2 Tipps für alle die auf der PS3 spielen.

1.)Man kann im Hauptmenü unter "System-Einstellungen" -> "Installieren" die optionale Installation des Spiels durchführen. Kann ich jedem empfehlen, da dann die minimalen Verzögerungen beim wegdrücken von Replays etc. sofort weg sind. Generell scheinen die Ladezeiten überall etwas geringer zu sein.

2.)Natürlich gibts auch wieder Option Files, durch welche sich die Emblems der Vereine, Trikots, Namen etc. nachpatchen lassen (Bayern ist auch dabei ;) ).
Hier gehts zum Option File [allerdings noch Beta, d.h. dass derzeit sehr häufig Updates erscheinen, da noch nicht 100% der Bundesligateams etc. vorhanden sind; funktionieren tut aber jetzt schon alles bestens

Wichtig damit ihr weiterhin Trophys erhaltet: Löscht vorher die Datei mit den selber editierten Spielern etc. Die System Data und die Meisterliga- Speicherstände müssen natürlich nicht gelöscht werden.

Hab gestern mal die neue Demo auffer PS3 gespielt. Gott, das Game ist echt schlecht. Das fühlt sich von der ersten Sekunde schon total mieserabel an. Wenn man dann noch die komischen Animationen sieht oh je oh je...

Ein Schritt vor, zwei zurück...

Hier wurde schon mehrfach besprochen, dass die Demo nicht repräsentativ ist für die Vollversion. Ist ne ziemlich alte und grottige Build die da im Store erhältlich ist. PES 2010 ist in allen Bereichen deutlich besser als die (imho) mieserablen Teile 08 & 09.

Zurück
Oben