Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich seh auf allen videos immer nur barcelona gegen real oder manu gegen inter. was für teams sind denn jetzt genau lizensiert? alle nationalmannschaften? welche internationalen ligen?

Dass die Englische Liga immer noch nicht voll lizensiert ist, stört mich etwas... der Rest ist mir Wurst.

Und mal ehrlich, das ist nun auch 2trangig. Bei Fifa hab ich 30 Ligen 85% davon interessiert mich nicht... und das geht wohl auch den meißten so.

Kla$ schrieb:
http://prorevo.de/blog/2009/winningeleventhemovie-praesentiert-best-play-and-best-goals/

10 Minuten voller Action... geiles Video.

Ich hoffe die keeper sind auf superstar in der vollversion nicht wie im video. Schrecklich. Ansonsten geile schüsse und fertig. Animationen von 2001. Egal Pes wird cool.

Die Animationen sind nicht der Hit... dafür hab ich hier volle Ladung realistischen Fussball... Die Ballphysik macht den Unterschied.

Die Keeper sind eben wie immer.

Kla$ schrieb:
Die Animationen sind nicht der Hit... dafür hab ich hier volle Ladung realistischen Fussball... Die Ballphysik macht den Unterschied.

Die Keeper sind eben wie immer.

ich korrigiere dich ungern, aber mit REALISMUS hat das so gut wie gar nichts zu tun.
sieht aber trotzdem ungemein cool aus. arcade halt.

Was nützt mir ein EA-Lizenzpaket aus der Hölle, wenn sich die Matches nach 20 Spielen sehr ähnlich anfühlen, Torszenen und Spielabläufe wiederholen und ich das Gefühl habe, mit einem Luftballon statt einem Ball zu kicken?

Wow, der Typ bei Gameswelt hat echt mal GAR keine Ahnung - Respekt.

Durch dieses Fazit kann man den Mann doch gar nicht mehr ernst nehmen, is doch völliger Bash-Schwachsinn.

@Bexter...verteil da mal Backpfeifen!

Review vom Onlinemodus!!

Ist leider auf Englisch aber was ich rauslesen kann ist das er wirklich top ist:dhoch:

pesfan.com

Ein Zitat aus der Review:"Not even playing in 2 v 2 matches changed the experience at all, this really is the most lag-free PES I've ever played, and if the servers hold up properly, we should be in for a treat." :rock:

robat schrieb:
Was nützt mir ein EA-Lizenzpaket aus der Hölle, wenn sich die Matches nach 20 Spielen sehr ähnlich anfühlen, Torszenen und Spielabläufe wiederholen und ich das Gefühl habe, mit einem Luftballon statt einem Ball zu kicken?

Wow, der Typ bei Gameswelt hat echt mal GAR keine Ahnung - Respekt.

Durch dieses Fazit kann man den Mann doch gar nicht mehr ernst nehmen, is doch völliger Bash-Schwachsinn.

@Bexter...verteil da mal Backpfeifen!

ich bin ja mal wirklich auf die vollversion von pes2010 gespannt...die demo war in meinen augen nen witz.

ich gebe dir recht mit diesen fazit macht sich der redakteur lächerlich und der ganze test verliert an seriösität.

@ bexter: du hast damals gesagt, dass der fifa test von einem pes fan gegengelesen wurde und es auch so mit dem pes test geamcht werden sollte (halt nur von einem fifa fan).
ich bezweifel bei diesem fanboy geschwätz das es so geschehen ist...

gameswelt verliert dieses jahr bei mir persönlich ganz stark an glaubwürdigkeit...

Erste reviews zu Pes sind online
Nach “FIFA 2010″ steht natürlich auch das jährliche Update der “Pro Evolution Soccer”-Serie am Start. Hierzu sind nun die ersten Reviews der Online-Medien verfügbar.

Anders als “FIFA 2010″ schneidet “Pro Evolution Soccer 2010″ nicht so gut ab und erreicht nur eine Durchschnittswertung von 75%. Alle einzelnen Wertungen und die Reviews dazu findet ihr hier:

* Eurogamer – 7/10
* 3DJuegos – 8/10
* Meristation – 7.5/10
* IGN UK – 8.7/10
* Videogamer – 7/10
* CVG – 7.8/10
* SpazioGames – 8.2/10
* NowGamer – PS3 (7.2/10)
* Britxbox – 8/10

“Pro Evolution Soccer 2010″ erscheint am 22. Oktober für alle gängigen Plattformen.

Mal n Eindruck von einem User übern Onlinemodus (Beta):

So, hab jetzt 6 Spiele gemacht und:

PES 2010 läuft online tatsächlich absolut flüssig!!!
Gerade wenn beide Spieler eine einigermaßen schnelle Verbindung haben (beide Spieler haben einen grünen Punkt) spielt es sich so flüssig, als würdet Ihr beide zusammen vor einem Fernseher sitzen. Absolut lagfrei und ohne Verzögerungen. War bei mir heute 2/6 mal der Fall.
In einem Match hatte mein Gegner einen gelben Punkt. Das Spiel war immernoch wunderbar spielbar, wirkte vielleicht insgesamt einen ticken langsamer, aber immernoch stets lagfrei.
In den anderen 3 Matches hatte mein Gegner einen roten Punkt. Und:
Selbst hier ist das Spiel noch gut spielbar, allerdings kann es hier schonmal sehr langsam werden. Es gibt dennoch keine Lags, oder das alte Problem, dass der Ball plötzlich weg ist und einfach so beim Gegner wieder auftaucht. Sehr positiv ist mir auch aufgefallen das jetzt, wenn überhaupt, derjenige benachteiligt ist, der eine zu langsame Verbindung hat und nicht wie bei 08/09 derjenige auch noch einen Vorteil daraus ziehen kann.
Am liebsten Zocke ich PES zwar zusammen mit einem Kumpel auf dem Sofa, aber eins ist trotzdem sicher:
Der Online-Modus von 2010 ist läuft sauber, lagfrei und bei 2 Spielern mit schneller Verbindung ABSOLUT flüssig. Also sehr gelungen!

Ich habe übrigens 3 von 6 Spielen gewonnen 2 unentschieden und eine sehr, sehr unnötige Niederlage...

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Zurück
Oben