Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2010 (extra Sub)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Öhm ja wenn sich das oft wiederholt(besonders die Torwartfehler) dann wird das Spiel im Müll landen ;). Die Ki Fehler werden den Singleplayer eventuell schmälern. Aber ist ja noch ne Demo ;)

Ob es auch in der PS3/Xbox Version passiert weiß ja noch keiner :D. Konami wird sicherlich den gleichen Code verwenden. Nach der Demo glaube ich das Fifa dieses Jahr den Vorsprung ausgebaut hat :p

also die vids sehen wirklich mächtig schlecht aus...die KI ist wohl in der demo vergessen worden?!

:grins:

naja ich werd sie mir heute auch noch runterladen und ausprobieren.

fifa10 wird wohl ohen frage wieder meine nummer eins- aber evtl schafft es PES auch mal wieder in meinen schrank...

Ok, hab sie geladen und voller Erwartungen angespielt :) (Xbox360)

Das Menü sieht klasse aus, die Spielermodelle sind in der Tat umwerfend, das Stadion geht eigentlich auch vom Aussehen, ebenso wie der Sound.

Dann aber der Schock beim Anpfiff:
- Alles wirkt irgendwie so abgehackt, insbesondere die Animationen
- Die Spieler sprinten immer noch so komisch steif
- Es wird langsam auf meine Eingaben reagiert
- Die Passautomatik will nicht so wie ich, der Ball geht immer wo anders hin (das wird wohl einfach nur Übungssache sein
- Das Spiel ist einfach nicht rund. Überall stockt und hakt es, keine runden Übergänge von Sprint zu normaler Laufgeschwindigkeit
- Ballannahme und weitergabe dauert teilweise sehr lange

+ Die Ballphysik ist absolut überragend!

Ich bin einfach nur geschockt momentan und weiß nicht was ich vom Spiel halten soll :I

Zurück
Oben