Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2009

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja flüssiges onlinespielen ist anders, besser als beim 08, aber immer noch um einige schlechter als beim 6er

und ich finds schon cool, dass bei barcelona anscheinend die halbe mannschaft schneller ist als der schnellste mann von real, ganz großes balancing.....

Spielen echt alle dieses Jahr Fifa? Hätte ich nie gedacht, dass es so weit mal kommt. :D Muss ja wirklich grottig sein aber das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Aber naja man hat (seltsamerweise) das Ganze was sich auch hier im Forum wiederspiegelt an den Verkaufscharts von PES gesehen, hab zwar nur mit einem Auge draufgeschaut aber PES war sehr schnell wieder verschwunden im Gegensazt zu Fifa.....

PES 2009 selbst ist Offline eigentlich ein geiles Spiel nur der Online Modus ist schlecht und das hat den meisten nicht gefallen die halt gerne mehr Online zocken

FIFA 09 ist nicht perfekt aber hat gut aufgeholt zu PES

wenn PES 2010 ein geilen Online Mode bietet dann zieh ich PES vor
dieses Jahr muss man sich halt mit FIFA vertrösten ^^

-=crunchman=- schrieb:
pesfail!

absolut unverständlich, dass es keinen Modus gibt um mit 2 Leuten an einer Konsole online zu spielen.(hab zumindest nichts gefunden)

das spiel hat sich somit schon disqulifiziert...tja vielleicht nächstes jahr..spielprinzip is zwar super, aber was nützt es mir, wenn ichs mit meinem kumpel nicht spielen kann? sowas bescheuertes...bin da schon ganz schön sauer drüber

Hab mir eben PES 6 für 5 EUR geholt. Wie alt ist das Game eigentlich? Und ist es als local multiplayer titel ausreichend? An meinen Ansprüchen gemessen, vermute ich schon. Letztes Game dieses Art: International Super Star Soccer Deluxe :ugly:

Pes 6 kam irgendwann Oktober 2006 raus wenn ich mich nicht irre
Lokal ist Pes 6 im Multiplayer mehr als ausreichend
aber es spielt sich schon ein bischen anders als ISS Deluxe ;)

Direkt nochmal ne Frage. Wie schieße ich flache Bälle auf`s Tor? Ich zimmer das Ding immer 3 - 4 Meter über die Bude. Lupfen klappt genau so wenig. Oder liegt`s an der Erfahrung der Spieler?

flache Bälle? keine Ahnung wie das so genau ging womöglich einfach nur kurz auf den Schußknopf drücken
Lupfer kann jeder der eine gut der andere weniger ^^
da muss du mal unter den Controller Config angucken je nachdem was eingestellt wurde ( 2 Varainaten gibt es)
wenn ich mich noch recht erinnere entweder:
1. LB und dann mit den Schußknopf die höhe bestimmen
2. 2 mal auf den Schußknopf drücken für einen Lupfer

es gibt auch noch einen flachen Lupfer ^^ der geht glaube ich so
RB drücken beim Schießen

alle Angaben ohne Gewähr ^^

So und ähnlich sind die Angaben bei der Ingame Tatenbeschreibung. Vermutlich auch ohne Gewähr :grins:
Na. Ich werd einfach weiter drauf los zocken, und gucken was passiert.
Aber schon nen bisschen läppisch, dass es keinen Bunbesliga Verein ausser Bayer München gibt. :sleep:

Zurück
Oben