Als ob sich ein Dark Messiah heutzutage noch verkaufen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich gut, dass du weißt, dass du Survival Horror liebst und wie früher die Spiele waren!
Da scheint die Erinnerung zumindest teilweise wieder zurückzukommen!
Siehst, geht aufwärts.
Das hört sich aber auf Seite 1 noch ganz anders an.Nach wie vor Null Interesse.Hätten se mal lieber Dark Messiah 2 gemacht die Deppen. Mit Prey werden sie ordentlich auf die Schnauze fallen.

Das hört sich aber auf Seite 1 noch ganz anders an.![]()
Damals hab ich mich nur darüber gefreut in der Annahme, ein ähnliches Spiel zu bekommen. Das hier hat nichts mehr mit Prey zu tun, viel sinnloser kann man ne Lizenz nicht vergeuden.unerfolgreicheres.

Hast du diese Wortkreation von deinem Bruder.![]()
Hui, das Game scheint doch meine Hoffnungen zu erfüllen...
In jedem Fall kein weich gespültes Game zum Durchrennen, alleine das ist schon ein Kaufgrund
Eurogamer.de
Anhang anzeigen 63151
Anhang anzeigen 63152
http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-04-prey-test
Das liegt am fehlenden AIM in der konsolenfassung. mit Maus und Tastatur am pc wäre das zielen deutlich besser.Irgendwie treff ich nix im Spiel. Hab bis jetzt den Wrench und die Goo(?)-Gun und sobald eines von diesen Viechern aus seiner Form springt ist das nur ein einziges Rumgerühre auf dem Boden und in der Luft. Und diese Spritzpistole klumpt ihren Schmodder überall hin, nur nicht an die Viecher. Außerdem, selbst wenn man weiß welcher Gegenstand fake ist, sobald man näher kommt gibt's ja trotzdem einen auf die Schnauze und der Schraubenschlüssel ist langsam as fuck. So ganz raff ich irgendwie noch nicht was das Spiel hier von mir will, in Vorbildern wie System Shock oder auch Isolation fängt man ebenfalls mit Werkzeugen an, aber dementsprechend langsam sind auch die Gegner auf die man trifft...hier komme ich mir vor als würde ich mit 'nem Vorschlaghammer Fliegen klatschen wollen.
Überall und immerWie ist denn das Speichersystem von Prey aufgebaut? Kann man nur an bestimmten Punkten speichern oder immer und überall?
Irgendwie treff ich nix im Spiel. Hab bis jetzt den Wrench und die Goo(?)-Gun und sobald eines von diesen Viechern aus seiner Form springt ist das nur ein einziges Rumgerühre auf dem Boden und in der Luft. Und diese Spritzpistole klumpt ihren Schmodder überall hin, nur nicht an die Viecher. Außerdem, selbst wenn man weiß welcher Gegenstand fake ist, sobald man näher kommt gibt's ja trotzdem einen auf die Schnauze und der Schraubenschlüssel ist langsam as fuck. So ganz raff ich irgendwie noch nicht was das Spiel hier von mir will, in Vorbildern wie System Shock oder auch Isolation fängt man ebenfalls mit Werkzeugen an, aber dementsprechend langsam sind auch die Gegner auf die man trifft...hier komme ich mir vor als würde ich mit 'nem Vorschlaghammer Fliegen klatschen wollen.
Nicht gut, aber besser als Prey? Vermutlich.Als ob sich ein Dark Messiah heutzutage noch verkaufen würde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen