Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hui, das Game scheint doch meine Hoffnungen zu erfüllen...
In jedem Fall kein weich gespültes Game zum Durchrennen, alleine das ist schon ein Kaufgrund :)

Eurogamer.de
Anhang anzeigen 63151
Anhang anzeigen 63152

http://www.eurogamer.de/articles/2017-05-04-prey-test

Altmodisch, Survival Horror? Okay das erklärt wieso das eines der wenigen Spiele ist, die es mir tatsächlich angetan haben und wo ich die Demo geladen und ewig gespielt habe. xD Weil ich liebe Survival Horror und in gewisser weise altmodische Spiele, also ja so wie früher Survival Horror oder Action Adventures waren.

Und ich dachte das Spiel wird erst in vielen Jahren, wenn die PS4 lange nicht mehr die aktuelle Konsole ist zum Überraschungshit und wird jetzt erstmal ignoriert. ^^

Wobei freut mich das es jetzt doch ein klein wenig Beachtung bekommt, obwohl es trotzdem so viel mehr verdient hätte!

arkane studios, chris avellone, spiritueller system shock nachfolger. das schrie von anfang an nach einem hit. :D

edit: also spielerisch. verkaufszahlen werden hoffentlich für bethesda ausreichend sein.

[edit: Viel zu spät. Reviews stehen ja schon weiter oben...]

Schön! Werde ich mir im Sommerloch einverleiben. :)

Altmodisch, Survival Horror? Okay das erklärt wieso das eines der wenigen Spiele ist, die es mir tatsächlich angetan haben und wo ich die Demo geladen und ewig gespielt habe. xD Weil ich liebe Survival Horror und in gewisser weise altmodische Spiele, also ja so wie früher Survival Horror oder Action Adventures waren.
Find ich gut, dass du weißt, dass du Survival Horror liebst und wie früher die Spiele waren!
Da scheint die Erinnerung zumindest teilweise wieder zurückzukommen!:dhoch:
Siehst, geht aufwärts.

Sehr cool. Kann jemand schon etwas zum Inputlag auf der PS4 sagen? Wurde das wirklich verbessert?
Leider nein. Hab schon reingeschaut und auch den aktuellen Patch drauf, alles wie vorher.
Ne Pro Verbesserung kann ich auch nicht feststellen, obwohl da doch etwas kommen sollte...

Die Stickempfindlichkeit auf 40 stellen bringt für mein Empfinden ne Verbesserung bzw. fühlt sich zumindest besser an.

Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut, wir müssen mal bisschen Hype los treten!
hoffentlich nicht. bei den frustmomenten (hab mal paar twitchstreames gesehen) teilweise, kann das Ding ruhig in der Versenkung verschwinden.
Und bitte vergleicht das Spiel nicht mehr mit Deus ex. ist ein ganz anderes spielprinzip. außerdem war Deus ex zu jederzeit gut spielbar und man konnte die Missionen schleichend angehen, was bei Prey teilweise unmöglich ist. man sieht ja nichtmal die Gegner.