Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arkane und Bethesda haben nicht einmal die Eier, sich zu 1.04 zu äußern, geschweige denn Besserungen anzukündigen. Solange werde ich das Spiel nicht anfassen. Da bekommt Rime erstmal den Vortritt.

Da ich erst seit 2 Tagen das Spiel besitze und auch nicht weiter verfolgt habe: Was hat 1.04 verschlimmbessert?
Das einzige was mich bis jetzt leicht nervt sind die zusatzloot Objekte welche nicht automatisch aufeinander gesetzt werden beim looten sondern jeweils einen inventarplatz einnehmen, wodurch ich alle paar Minuten mal ins Inventar muss und die Autosortierfunktion anwenden damit diese aufgeräumt werden.

Da ich erst seit 2 Tagen das Spiel besitze und auch nicht weiter verfolgt habe: Was hat 1.04 verschlimmbessert?
Das einzige was mich bis jetzt leicht nervt sind die zusatzloot Objekte welche nicht automatisch aufeinander gesetzt werden beim looten sondern jeweils einen inventarplatz einnehmen, wodurch ich alle paar Minuten mal ins Inventar muss und die Autosortierfunktion anwenden damit diese aufgeräumt werden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

FPS-Stuttering sowie einen FOV/Kamera-Bug.

Die PC Version hat aber seit 1.03 auch massive Performance Einbrüche. Habe deswegen auch ca auf der Hälfte das Spiel unterbrochen. Vor 1.03 hatte ich 60fps auf Max Settings, danach ruckeln und max 40-50fps.

Ist mir bis jetzt nichts aufgefallen. Liegt wahrscheinlich daran dass ich es erst seit 1.04 spiele und der PC noch leistungsmäßßig genug potential hat um es auszugleichen.

Auf jeden Fall ein sehr geniales Spiel das mir sehr viel Spaß macht.

Man Leute, was soll ich machen? Kaufen oder nicht? Für den PC bekommt man es ja schon für unter 30€.
Mal Simon von Rocketbeans beim zocken zugeschaut, da gefiel es mir auch sehr. Allerdings habe ich schon oft gelesen das es sehr schwer und stellenweise unfair wird, das schreckt mich dann wieder ab.

Man Leute, was soll ich machen? Kaufen oder nicht? Für den PC bekommt man es ja schon für unter 30€.
Mal Simon von Rocketbeans beim zocken zugeschaut, da gefiel es mir auch sehr. Allerdings habe ich schon oft gelesen das es sehr schwer und stellenweise unfair wird, das schreckt mich dann wieder ab.
Wenn man das Spiel bedacht und erkundungsfreudig angeht, ist es eigentlich gar nicht schwer.
Unfair ist es mal gar nicht...
Allerdings würde ich das Patch-Chaos abwarten. Hab die Tage auch nochmal reingeschaut und irgendwie hat mir das bei Release besser gefallen... Ggf. zeigt der neue TV aber auch nur die Grafikschwächen krasser auf, man weiß es nicht :ugly:

in der regel gibt es pro support zum start. prey war da eher die ausnahme... nachdem aber jeder weitere patch scheinbar immer mehr das spiel kaputt gemacht hat, bin ich aber darüber auch nicht mehr verwundert.
ist eine schande, wie sie so ein gutes spiel nun so kaputt gepatcht haben.

Ich habe grade das Tor zum Deep Storage passiert, kann mir jemand sagen wie viel noch vor mir liegt? Die letzten 30 Minuten waren ein heißer Ritt und ich befürchte da kommt jetzt noch einiges :ugly:

Kurz in die Ps4 Fassung reingeschaut bevor die zu eBay geht. Ist ja ne Katastrophe auf der Pro :schreck: