Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also verschwinden Schriften wenn man ins Inventar geht? was ist denn das für ein Quatsch. aber das die pro Version besser aussieht als die normale ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
leider kann ich nicht so gut englisch um das Video zu 100 % verstehen zu können.
bei der One scheint sich nach dem Patch nichts verändert zu haben.

also verschwinden Schriften wenn man ins Inventar geht? was ist denn das für ein Quatsch. aber das die pro Version besser aussieht als die normale ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
leider kann ich nicht so gut englisch um das Video zu 100 % verstehen zu können.
bei der One scheint sich nach dem Patch nichts verändert zu haben.
Die Schriften verschwinden nicht - das Blickfeld wird einfach kleiner.

Und lt. dem Video passiert das jetzt bei der One auch...

Ich hätt so gerne Schnellreise. Oder wenigstens einen Aufzug, welcher jeden Bereich direkt anfährt (wenn dort aktiviert). Irgendwas um nicht immer wieder und wieder und wieder durch die selben Bereiche zu müssen. :waah:

Yep, das ist es. Ich habe es gerade zu Ende gespielt. Alles in allem sehr nett, aber für mich nicht die Offenbarung, wie für einige hier.

Habe mich jetzt reingefunden und habe durchaus Spaß, wird für mich aber auch nicht der Heilige Gral werden. Ich würde das Spiel als Action-Adventure-Rollenspiel bezeichnen, das ist weit weg von einem Shooter.

kann es sein das Prey ziemlich schwer ist, ich hab schon auf den leichtesten SG gestellt, sterbe aber am laufenden Band.

Ist halt komisch, hab nur eine Rohrzange und den Goowerfer, oder wie die Waffe noch mal heisst, gibt es am Anfang noch eine andere Waffe?

@MachtAG du solltest eigentlich recht schnell die pistole, den taser und die schrotflinte zusammen haben. gabs alles auf dem weg zum büro.

Arkane und Bethesda haben nicht einmal die Eier, sich zu 1.04 zu äußern, geschweige denn Besserungen anzukündigen. Solange werde ich das Spiel nicht anfassen. Da bekommt Rime erstmal den Vortritt.