Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Prey (+ Mooncrash)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1.05. war gestern arbeiten und hab gedacht der lässt noch auch sich warten. Aber dann kann ich ja beruhigt heut Abend weiterspielen :)

Stimmt, lässt sich jetzt spielen. Was aber immer noch sehr nervig ist, sind die langen Ladezeiten zwischen den Arealen. Da überlegt man sich zweimal, ob man für eine Nebentätigkeit die Areale wechseln will.

Bin es wohl nicht mehr gewohnt, wenn ein Spiel einen etwas mehr Freiheiten einräumt. :ugly: Blicke aktuell noch nicht ganz durch, wie ich wohin komme und welche Optionen mir dabei zur Verfügung stehen.

Wollte vor 3 Tagen mal wieder weiterspielen, aber der letzte Patch hat auf dem PC die Padsteuerung kaputt gemacht.
Schon interessant, wie so etwas passieren kann.
Da heißt es, auf den Hotfix warten.

Ich liebe die Bioshock Reihe und ähnliche Games.

Hab die Demo ne Stunde gespielt und irgendwie fand ich es lame und hab dann aufgehört.
Grafisch kann es nichts (pc ultra) und inhaltlich fand ich es auch weder spannend noch spaßig bis dorthin.

Ändert sich das noch groß später?

Ich glaub ich näher mich gerade mit grossen Schritten dem Ende. Leck mich am Poppes ist das stressig. :ugly: da haben sie es mit Gegnern echt zu gut gemeint.

Ne spiele auf "normal". Munition ist Mangelware. Selbst wenn man alles absucht kriegt man nicht genug mats zusammen um ausreichend Munition zu basteln um auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Selbst mit voll aufgelevelten Waffen und ausgelevelten Skills für Waffenschaden etc.
Meine einzige Waffe die wirklich was bringt sind die Psikräfte. Und nur damit zu spielen ist dank der cooldowns auch eher ne Qual.

Also renn ich an den meisten Gegner nur noch vorbei und werfe alle Paar Meter nen Quick Save ein.

Sehr sehr schade dass sie es am Ende so übertreiben müssen.

Die Story ist nämlich sehr gut und alles bis zu einem bestimmten Punkt spannend inszeniert und nervenaufreibend.

Wenigstens macht die Menge an Gegner aber im Kontext der Story Sinn. Vielleicht ist der Stress auch von den Entwickler angedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: